[ROM][CM10]ParanoidAndroid-Anleitung-Video-JellyBean-

Wow android 4.1 ist draußen?! Wie mega geil wird gleich draufgezogen vielen dank an dieses forum!!!
 
freiwildplayer schrieb:
Wow android 4.1 ist draußen?! Wie mega geil wird gleich draufgezogen vielen dank an dieses forum!!!

Ironie?
Wenn nicht dann muss ich dich enttäuschen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Wieso enttäuschen?
 
Weil es nur eine Mod ist. Und da die HW auch noch nicht gut läuft.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich merks alles läuft super nur der play store geht net, kennt da jm. Abhilfe??

Bracu ihn dringend für das Spotify app
 
Macianer schrieb:
Weil es nur eine Mod ist. Und da die HW auch noch nicht gut läuft.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
Das ist doch kein Mod? Das ist schon Android 4.1.1. CM10, nur fehlen eben die Treiber für die 2D Hardwarebeschleunigung.


freiwildplayer schrieb:
Ja ich merks alles läuft super nur der play store geht net, kennt da jm. Abhilfe??

Bracu ihn dringend für das Spotify app
Gapps flashen soll helfen hab ich gehört :tongue:
 
Jetzt nach neuinstallation gehts, gapps waren schon installiert....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Und zudem kann zumidest ich allen bisher jetzt diese Custom Ware empfehlen da es einfach super läuft
 
Nach der ersten Nacht kommt es mir auch flüssiger vor als cm9. Wo kann ich dem Handy denn befehlen dass es die deutschen sprachpakete herunter lädt?


Achja und bei mir funktioniert die Option APP beenden bei gedrückt halten zurück taste nicht. Gibt es dafür schon eine lösung?
Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese sprachdTein hat er bei mir gleich nach dem ersten Start gedownloDet
 
Hallo,

also dieses Rom ist nahezu perfekt :thumbsup: :smile: leider finde ich ist die Schrift ein bisschen zuklein :scared: kann man den Schriftgrad irgendwo ändern ?
(es sollte nicht so gross sein wie beim StockROM von LG :razz:)
aber die Groesse der icons vom ICS Rom/CM9 von Kang empfand ich immer als sehr angenehm....

waere zimmlich cool wenn das vll. irgendwo klappt :thumbup:

Gruss Coolzero :D:lol:

 
Also ich hab da in den "Einstellungen/Paranoid Settings" den Reiter User Interface

Da kannst du dann die Pixel einstellen. Fest voreingestellt zwischen "PHONE" 360px und "Tablet" 600px aber auch per Schieber..

oder unter "Einstellungen/System.." die Schriftgröße direkt
 
Ok danke, ich hab jetzt wieder ein altes ics Rom aufs smartphone da mir der Stromverbrauch zu extrem war aber das Rom ist wirklich gut...:thumbup:

Ich warte lieber noch ein bisschen... :m:screwy:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
coolzero3389 schrieb:
Hallo,

also dieses Rom ist nahezu perfekt :thumbsup: :smile: leider finde ich ist die Schrift ein bisschen zuklein :scared: kann man den Schriftgrad irgendwo ändern ?
(es sollte nicht so gross sein wie beim StockROM von LG :razz:)
aber die Groesse der icons vom ICS Rom/CM9 von Kang empfand ich immer als sehr angenehm....

waere zimmlich cool wenn das vll. irgendwo klappt :thumbup:

Gruss Coolzero :D:lol:


Geht noch einfacher...
Einstellungen -> System -> Schriftgröße
 
coolzero3389 schrieb:
hab jetzt wieder ein altes ics Rom aufs smartphone da mir der Stromverbrauch zu extrem war

Ich nutze eh schon ewig "Data Switch" darum hält sich mein Verbrauch in grenzen. JB soll sehr viel im Netz hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
Sagt mal, habt ihr auch das Problem mit der Galerie, bei dem der Bildschirm flimmert und harkt`?
Liegt es daran, das auch die Videoaufnahmefunktion zur Zeit nicht verfügbar ist??

Und wisst ihr wie ein Screenshot funktioniert, denn die Methode mit Power-Taste und Home-Taste funktioniert nicht.

Danke Lobes
 
Da gibts aber ne Einstellung für "Dithering und 16 Bit Darstellung.. Hat mein Ruckeln verbessert.

Bin aber momentan auf die Chuck mit 2.3.7 Retour da mir die Version zu guter letzt wirklich die Haare vom Kopf genuckelt hat, da half auch der Data Switch nix.
 
Hotpack schrieb:
Ich nutze eh schon ewig "Data Switch" darum hält sich mein Verbrauch in grenzen. JB soll sehr viel im Netz hängen.

Gkul schrieb:
Für alle die unter CM10 mit dem Akku kämpfen:

Auf jeden Fall Google Now deaktivieren!
Mache ich auf dem Nexus auch so.
Google lokalisiert euren Standort in regelmäßigen Abständen, so kommt es zu einem enorm hohen Akkuverbrauch. Unter Synchronisation -> Google den Browser ausschalten kann auch einiges an Akku sparen.

Einfach auch mal auf Erfahrungen anderer User hören.

Ich bin Gkul und ein Chania'o'holic
love to Chania©
 
Pfuhhh... is mir neu, hab ich noch nie gelesen, seh ich das erste mal mit Google Now..

Pfzhhh.. Hmmm :glare: .. (Da werd ich wohl mal 2 Tasten halten müssen...)
 
Ich habe die Statusbar net.. Weiß wer wie ich die bekomme?




#edit : habs gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.156
sgspluss
sgspluss
T
Antworten
192
Aufrufe
36.664
Htc Desire:D
Htc Desire:D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten