[ROM][CM10]ParanoidAndroid-Anleitung-Video-JellyBean-

Hallo,

erstmal Kompliment für die starke Umsetzung. Das macht Freude auf die Version mit freigegebenen source codes, so LG sich in den nächsten (?!?) Tagen irgendwann mal erbarmt...

Eine Frage aber: Habe versucht Titanium Backup als *.apk zu installieren, was auch soweit geklappt hat. Beim starten fragt er auch nach root Rechten, nach der Gewährung passiert dann aber nichts mehr, sodass ein Rückspielen der apps nicht klappt...

Jemand eine Idee woran das liegen kann bzw, wie man es hinbekommen kann?

Danke!

Gruß
 
aber ich verstehe irgendwie das mit den treibern immer noch nicht...ich dachte man muss die einfach nur einfügen oder so...oder kann mir das einer erklären? :D
 
Ich weiß jetzt nicht welche Version du hast, aber bei der letzten war da ein bug im super user den man patchen musste
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
saory schrieb:
Ich weiß jetzt nicht welche Version du hast, aber bei der letzten war da ein bug im super user den man patchen musste
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

@ saory: Bezog sich das auf mein Titanium Problem? Habe build 5. Habe da gerade keinen patch bei xda gefunden. Hast Du vielleicht einen link? Danke!
 
@as13: Der fix liegt ganz normal im Downloadordner: pa_jb_p990-05-FIX-flash-after-buid05.zip

Aber ich bin grade auch dabei build6 vorzubereiten, da ist das natürlich schon gefixt.
Und auch sonst einige schicke neue Features :)
 
tonydl schrieb:
@as13: Der fix liegt ganz normal im Downloadordner: pa_jb_p990-05-FIX-flash-after-buid05.zip

Aber ich bin grade auch dabei build6 vorzubereiten, da ist das natürlich schon gefixt.
Und auch sonst einige schicke neue Features :)

@ Tony: Danke! (Ist der SuperUser Fix, oder?)

Noch zwei kleine Fragen:

a) Um das tablet layout zu ändern, insbesondere in den normalen Einstellungen, muss ich unter den Paranoid settings welche app dpi ändern? Also von welcher app? "Einstellungen" brachte nichts... Den Comic-Strip habe ich gesehen... ;)

b) kann ich die aktuellesten gapps nehmen (für 4.12) oder nur die aus Deinem thread?

c) Welchen Kernel empfiehlst Du?

Gruß
 
tonydl schrieb:
@as13: Der fix liegt ganz normal im Downloadordner: pa_jb_p990-05-FIX-flash-after-buid05.zip

Aber ich bin grade auch dabei build6 vorzubereiten, da ist das natürlich schon gefixt.
Und auch sonst einige schicke neue Features :)


Oh, wau, wahnsinn... Schon ganz ungeduldig bin :lol:

Finde das ist die Beste, die ich bis jetzt nutze. THX:thumbsup:
 
tonydl schrieb:
@as13: Der fix liegt ganz normal im Downloadordner: pa_jb_p990-05-FIX-flash-after-buid05.zip

Aber ich bin grade auch dabei build6 vorzubereiten, da ist das natürlich schon gefixt.
Und auch sonst einige schicke neue Features :)

Seeeeehr schön :)

Die ROM ist wirklich der Hammer!

Aber eine Frage hab ich, trotz deaktiviertem GoogleNow usw meine ich das ich einen deutlichen erhöhten Datenverbauch habe... Ist das möglich?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt build 6 drauf. Danke schonmal dafür. Die erste Neuerung die mir aufgefallen ist, ist das neue design der notification toggles.

Ich habe immer noch das Problem dass ich apps nicht mit langem drücken der zurück taste beenden kann und ich finde für die benachrichtigungsleiste keinen Schalter finde mit dem man zwischen 2g und 3g wechseln kann

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
Kann ich nur bestätigen... es gibt zwar einen Schalter aber der scheint nicht zu funktionieren!
App beenden funst dafür gut wenn eingestellt;-)
 
Ich habs jetzt extra nochmal an und aus geschaltet. Klappt immer noch nicht aber egal. Gibt schlimmers

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
hi @all,

bin auch super happy mit der ROM!! Ich hab aber ein Poblem, das kann auch unabhängig von der ROM sein, kA.
Ich hab als Sicherheit ein Muster eingstellt. Das möchte ich nicht mehr verwenden, kann es aber nicht abschalten. Im Netz habe ich keine Lösungen gefunden, daher frage ich hier mal nach, ob das schon einer kennt und mir helfen kann.

schönes Leben....

holgg :D
 
Hallo,

erst mal muss ich sagen, das die ROM der HAMMER ist!
Allerdings habe ich seit build 5 das Problem, dass wenn ich das Handy mit dem pc über usb verbinde, es neu startet und nicht mehr angeht bis ich die usb Verbindung trenne. hat jemand vielleicht eine Idee woran dies liegen kann?

Vielen Dank im Voraus!

lebkuza
 
Hallo,

wie sieht es bei Euch eigentlich mit der Startgeschwindigkeit der apps aus. Also insbesondere SMS-app, Browser, EInstellungen etc?

Ich frage mich, ob die fehlende HWA darauf ebenfalls einen Einfluss hat (also nicht nur bei unterstützten apps wie Chrome etc).

Im Vergleich zu GB-Custom Roms wie ChuckNorris starten bei mir die apps jedenfalls viel langsamer. Möchte nur wissen, ob dies normal ist oder ob eine Neuinstallation Sinn macht...

Danke!
 
lebkuza schrieb:
Hallo,
Allerdings habe ich seit build 5 das Problem, dass wenn ich das Handy mit dem pc über usb verbinde, es neu startet und nicht mehr angeht bis ich die usb Verbindung trenne. hat jemand vielleicht eine Idee woran dies liegen kann?
lebkuza
Könnte es vielleicht das alte Problem mit dem Stock Kernel sein, der auch schon bei CM9 keine USB Verbindung zuliess?
Habe zwar nur CM9 Erfahrung, aber ich hatte hier mal gelesen, dass auch bei CM10 das Flashen des Harsh Kernels hilf.
 
as13 schrieb:
Hallo,

wie sieht es bei Euch eigentlich mit der Startgeschwindigkeit der apps aus. Also insbesondere SMS-app, Browser, EInstellungen etc?

Ich frage mich, ob die fehlende HWA darauf ebenfalls einen Einfluss hat (also nicht nur bei unterstützten apps wie Chrome etc).

Im Vergleich zu GB-Custom Roms wie ChuckNorris starten bei mir die apps jedenfalls viel langsamer. Möchte nur wissen, ob dies normal ist oder ob eine Neuinstallation Sinn macht...

Danke!

also wie deine apps unter ChuckNorris starten weiss ich nicht, aber meine starten akzeptabel bis gut. Ich hatte bei allen anderen ROMs, die ich getestet habe, Probleme, die mir die ROM versaut haben. Hier ist bislang alles bestens...bis auf meine Frage oben im thead :blushing:

Aber man kann sich ja auch mal Gedanken über die beste Konfig machen, also ROM, BB, RIL, Kernel...wie siehts denn da bei euch aus?
 
runaron schrieb:
Könnte es vielleicht das alte Problem mit dem Stock Kernel sein, der auch schon bei CM9 keine USB Verbindung zuliess?
Habe zwar nur CM9 Erfahrung, aber ich hatte hier mal gelesen, dass auch bei CM10 das Flashen des Harsh Kernels hilf.

...hast recht, hatte keine ahnung dass dieses problem schonmal behandelt wurde. Hat gleich hingehaun! Danke für die info:thumbsup:
 
hi @all, @tony,

bei der 6er sind die paranoidandroid Einstellungen nicht benutzbar, d.h. ich kann keine Einstellungen der dpi-Werte vornehmen. Hab tihr das auch schon gehabt? Oder verstehe ich da was falsch??????

holgg
 
hi,

den Beitrag zur 6er könnt ihr vergessen, seit der 7er funzt das alles wieder. Hab aber aktuell ein echtes Problem mit dem rooten, SU findet keine aktuelle binary und damit bekomme ich reichlich Fehlermeldungen, insbesondere bei GetRil. Ist das ein temporäres Problem oder auch bei euch ein aktuelles sorgenkind?

holgg :confused2:
 
So, gute Nachrichten. Mit build7 und dem build7 fix (auch im Download-Ordner) funktioniert alles wieder vollständig.

Ich kann mich also endlich wieder auf neue Features konzentrieren und aufhören Bugs zu suchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: holgg, JMH9477, FaatP und eine weitere Person

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.186
sgspluss
sgspluss
T
Antworten
192
Aufrufe
36.708
Htc Desire:D
Htc Desire:D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten