[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

rusak2 schrieb:
jungs, was ist nun mit "pimp my cpu" in der statusleiste? ist es normal, dass es immer offen ist??


Kleiner Tipp: Den pimp my cpu thread auf xda lesen ;-) Ist so aktuell nicht zu ändern und soll in der kommenden Version geändert werden. ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ich hätte gern den Startbildschirm von der Edition als Hintergrund :) könntet ihr den vielleicht bereitstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
k1xaftermath schrieb:
nach etwas längerer nutzung habe ich festgestellt, dass das scrollen deutlich hakliger geworden ist.
rede vom homescreen sowie app drawer

habe 0 mb kernel gewählt.

Scroll-cache deaktiviert? Findet sich in den cyanogen Einstellungen unter Leistung.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Reino schrieb:
Scroll-cache deaktiviert? Findet sich in den cyanogen Einstellungen unter Leistung.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Man soll doch den Scroll Cache deaktivieren für besseres Scrolling. Also laut der Anleitung bzw. Tipps.
 
Hallo auch von mir zuerst einmal Danke für die tolle Rom.

Habe nur seit der letzten Version und bei dieser Rom das Problem das es sehr lange dauert bis mein Wlan funktioniert.

Als Kernel benutze ich die 32MB Variante und als Ril/Baseband nutze ich 725.

Hat sonst noch jemand das Problem, oder kann mir da einer einen Tip geben?.

Danke
 
Neo94 schrieb:
Habe nur seit der letzten Version und bei dieser Rom das Problem das es sehr lange dauert bis mein Wlan funktioniert.

Als Kernel benutze ich die 32MB Variante und als Ril/Baseband nutze ich 725.

Hat sonst noch jemand das Problem, oder kann mir da einer einen Tip geben?.

Also ich kann das keineswegs bestätigen. Bei mir verbindet sich was W-Lan innerhalb von 5 Sekunden. Es könnte villeicht am Passwort oder ähnlichem liegen, aber genau weiß ich auch nicht, was es sein könnte.

Mal eine Frege an die User:

Seid ihr damit einverstanden, dass die neuen Versionen im 1-Wochen Takt kommen? Findet ihr das zu kurz oder ru lange?
 
also ich finde es zu kurz. da wird man ja kaum das system richtig nutzen können, schon muss man wechseln.
jeden monat wäre eine alternative.
 
finde monatlich eigentlich auch besser, war ja mit den älteren versionen auch so!
bei größeren bugs oder gravierenden verbesserungen (Kernel-akkulaufzeiten usw.) würde allerdings eine zwischen-version von intresse!

gruß

frog7

P.s. da es sich wahrscheinlich um no-wipe versione handeln würde, wäre ein neues aufsetzen des telefons nicht mehr nötig, oder? alle system einstellungen & apps bleiben doch erhalten!


DANKE FÜR DIESE ROM; DIE BESTE DIE ICH JEMALS AUF DEM LG DRAUF HATTE!!!
 
Ich finde auch dass monatlich ausreichend wäre, erstens habt Ihr nicht so einen Stress und zweitens können die Nutzer die Rom in 4 Wochen doch erstmal recht gut testen.

Wenn wie bereits angesprochen ein großer Bug auftaucht, sollte es natürlich schneller gehen.

Ein riesen D A N K E ! an Euch bisher läuft die Rom sehr gut, habe noch keine Probleme festgestellt.
PimpmyCPU habe ich erstmal als Anwendung gestoppt und die Einstellungen mit SetCPU gemacht, so habe ich nicht ständig PimpmyCPU links oben in der Statusleiste habe.

Gruß tual
icon10.gif
 
rusak2 schrieb:
Man soll doch den Scroll Cache deaktivieren für besseres Scrolling. Also laut der Anleitung bzw. Tipps.

Eben ;-) wenn er es nicht gemacht hat, wäre das ein Lösungsansatz.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Wöchentlich ist bei non-wipe Versionen absolut okay und super. Monatlich ist viiiieeel zu lange und statisch... man muss ja auch nicht updaten, wenn man nicht will ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Hallo,



ich hab die Version jetzt eben installiert, allerdings funktioniert bei mir das WLAN nicht. Ich bin deshalb wieder zur normalen CM7 gewechselt.

Weiß jemand warum das nicht geht?

Da steht immer "Fehler" dran.



Ansonsten ist die Rom vom ersten Eindruck sehr gut. Anbei noch ein Screenshot.

5886bd37-f2d2-2b70.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
c00x schrieb:
Hallo,



ich hab die Version jetzt eben installiert, allerdings funktioniert bei mir das WLAN nicht. Ich bin deshalb wieder zur normalen CM7 gewechselt.

Weiß jemand warum das nicht geht?

Da steht immer "Fehler" dran.



Ansonsten ist die Rom vom ersten Eindruck sehr gut. Anbei noch ein Screenshot.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Welchen Kernel hast du?


Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Den Stock CM7 Kernel mit Voodoo Sound. Über dem Rom Flag Configer ausgewählt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habs jetz mal deaktiviert.
hatte es erst dummerweise aktiviert weil ich dachte es wäre was gutes :D

btw, wöchentliche updates bei non wipe version vollkommen i.o.
 
Also erstmal, immer bevor irgendwas mit dem WLAN nicht geht, sollte handy sowie Router neugestartet werden. Das wollen viele nicht wissen weils ja kurz vorher noch ging (oder mit anderem ROM oder wie auch immer). Aber ich denk mal das hast Du schon gemacht.

Nach 2 tagen Test der Stand:

Abundzu braucht es bei mir auch bis WLAN geht, ja. Allerdings ist das WLAN Symbol dann da, es dauert nur bis zu einer Minute bis man wirklich verbindung hat. Allerdings nur ca 2 von 10 mal ein/aus schalten. Sonst gehts reibungslos bei mir. Hab aber den Standard Kernel (Stock).
 
zementa schrieb:
Mich begeistert diese Rom total.Einziges Manko,ich habe keine Galerie mehr.Kann man die vielleicht irgendwie nachinstallieren?Wahrscheinlich gibt es dafür auch wieder eine ganz einfache Lösung?!Ich steh jedoch im Moment auf'm Schlauch.:laugh:

Ralf

Ich denke dann hast Du sie nicht im Flag Configer angehakt? Da konnte man 3D Gallery wählen, das hab ich gemacht und bei mir iss die Standard gallery von GB drin, also so wies sein soll denk ich.

hast Du die gewählt?
 
  • Danke
Reaktionen: zementa
Bei mir geht das WLAN aber gar nicht an, d.h. dass ich nicht einmal die Netze in meiner Umgebung sehen kann, da bei dem Start des WLANs schon immer der Fehler kommt.
Von daher bringt es mir auch nichts, den Router neu zu starten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man denn einstellen, dass er immer verbunden bleibt mit dem WLAN? Also auch im screen off state?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Maggiefix schrieb:
Kann man denn einstellen, dass er immer verbunden bleibt mit dem WLAN? Also auch im screen off state?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk


ja wie bei standart also Wlan-einstellungen>knopf unten links drücken dann auf erweitert> dann auf Wlan Standby... und dann einfach nie anklicken. :smile:
 

Ähnliche Themen

Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.796
duAffentier
D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.839
djtw09
djtw09
D
  • DarkFantasy6
Antworten
4
Aufrufe
1.588
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten