[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

ich finde einen Monat gut, also BITTE was soll sich den großartiges in 2 Wochen verändern. Nehmen wir diese und unsere letzte Version. Ausser das alle Apps aktueller sind, neuer Kernel der vielleicht hier und da einwenig mehr Speed bringt und neuer Kang Version die hier ein paar Bugfixe hatte und Smooth Scrolling übers Menü auswechseln lässt, hat sich nur eins geändert.

DIE SCRIPTS von Elvnox und Jackmu95 und der Support vom Configer App. Doch das ist jetzt drinnen und viel kann da auch nicht mehr verbessert werden. Paar Fehler können wir ausbessern, aber die Kang in 2 Wochen wird sich wie die Kang von 1 Monat kaum verändert haben.

Deshalb würde ich eher sagen, Jackmu95 tu dir das echt nicht an, ist viel zu stressig. Ne Verbesserung dieser Version in 1-2 Wochen und dann erstmal einen Monat Pause.
 
Servus,

ich finde die ROM echt super, aber seit heute Mittag habe ich zwei Probleme.

1. Ich habe kein Lock-Screen mehr, obwohl noch alles wie vorher eingestellt ist (Blasen).
2. Seit der Zeit geht auch meine "Home-Taste" nicht mehr. Beleuchtung und haptische feedback funktioniert noch.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte oder hilft da nur eine Neuinstallation und wenn ja dann reicht dann die "Non wipe" Variante?

Danke für eure Hilfe!
 
c00x schrieb:
Hallo,



ich hab die Version jetzt eben installiert, allerdings funktioniert bei mir das WLAN nicht. Ich bin deshalb wieder zur normalen CM7 gewechselt.

Weiß jemand warum das nicht geht?

Da steht immer "Fehler" dran.



Ansonsten ist die Rom vom ersten Eindruck sehr gut. Anbei noch ein Screenshot.

5886bd37-f2d2-2b70.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Du musst im Recovery den Kernel ein zweites mal flashen. Ist ein bekanntes bekanntes Problem. Dann funktioniert W-lan ohne probleme :thumbsup:
 
Mich würde mal interessieren wie oft die ROM runtergeladen wurde?
 
Findet ihr die softkeytasten auch so grell??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aquanox80 schrieb:
Findet ihr die softkeytasten auch so grell??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kannst du ja mit der App "Touch Key Lights" regulieren
 
Saenchai schrieb:
Ich denke dann hast Du sie nicht im Flag Configer angehakt? Da konnte man 3D Gallery wählen, das hab ich gemacht und bei mir iss die Standard gallery von GB drin, also so wies sein soll denk ich.

hast Du die gewählt?

Genau so war es.:winki:Ich bedanke mich recht herzlich.

Ralf
 
Hallo Community,

also ich teste jetzt auch seit kurzem die Chuck Norris Edition und muss sagen, bis jetzt überzeugt sie mich. Muss aber noch einiges austesten.

Was mir aber schon aufgefallen ist, dass ich die App Swift KX nicht aktiv bekomme. Ich habe sie installiert, kann sie aber wie gesagt nicht installieren. Wenn ich ihn irgendein Feld gehe um die Schrift zu ändern, bekomme ich nur die Android Tastatur angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?

Gruß, Ivenhoe1
 
Ivenhoe1 schrieb:
Hallo Community,

also ich teste jetzt auch seit kurzem die Chuck Norris Edition und muss sagen, bis jetzt überzeugt sie mich. Muss aber noch einiges austesten.

Was mir aber schon aufgefallen ist, dass ich die App Swift KX nicht aktiv bekomme. Ich habe sie installiert, kann sie aber wie gesagt nicht installieren. Wenn ich ihn irgendein Feld gehe um die Schrift zu ändern, bekomme ich nur die Android Tastatur angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?

Gruß, Ivenhoe1

Mit Swype klappt ohne Probleme.
Hatte auch das Phänomen das ich in manchen Textfeldern nicht umstellen konnte anderes Textfeld genommen geht.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
Ivenhoe1 schrieb:
Hallo Community,

also ich teste jetzt auch seit kurzem die Chuck Norris Edition und muss sagen, bis jetzt überzeugt sie mich. Muss aber noch einiges austesten.

Was mir aber schon aufgefallen ist, dass ich die App Swift KX nicht aktiv bekomme. Ich habe sie installiert, kann sie aber wie gesagt nicht installieren. Wenn ich ihn irgendein Feld gehe um die Schrift zu ändern, bekomme ich nur die Android Tastatur angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?

Gruß, Ivenhoe1


Bei mir funktioniert Swift key X Bezahlversion. Habs aber auch mti titanium backup wiederhergestellt, nicht neu runtergeladen. Hast du denn im "Einstellungsmenü" auch einen Haken reingesetzt, dass das System die tastatur erstmal kennen lernt?

Und dann im Textfeld lange gedrückt halten und "Eingabemethode auswählen"......

Ansnonsten vlt. nochmal neu installieren.
 
hab da auch einen kleinen Fehler den ich in der 204+ auch hatte.
Das WLAN tethering funktioniert leidet nicht.
WLAN wird angezeigt, verbindet sich auch, bekommt aber keinen Internet Zugriff.
Ist der einziger Fehler und leider Doppelt doof für mich, da ich endlich ein Tablett habe.

Vielleicht noch jemand eine Idee???

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
ebayviper schrieb:
Bei mir funktioniert Swift key X Bezahlversion. Habs aber auch mti titanium backup wiederhergestellt, nicht neu runtergeladen. Hast du denn im "Einstellungsmenü" auch einen Haken reingesetzt, dass das System die tastatur erstmal kennen lernt?

Und dann im Textfeld lange gedrückt halten und "Eingabemethode auswählen"......

Ansnonsten vlt. nochmal neu installieren.

Danke, das wars.
 
ichbindas6 schrieb:
hab da auch einen kleinen Fehler den ich in der 204+ auch hatte.
Das WLAN tethering funktioniert leidet nicht.
WLAN wird angezeigt, verbindet sich auch, bekommt aber keinen Internet Zugriff.
Ist der einziger Fehler und leider Doppelt doof für mich, da ich endlich ein Tablett habe.

Vielleicht noch jemand eine Idee???

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Versuch mal dies hier --> Klick mich für Barnacle.

Ist zwar eine Lösung mit zusätzlichem App, aber testen kostet nix außer Zeit.
 
Das Facebook-Problem ist dann doch wieder aufgetreten und ließ sich überhaupt nicht mehr beseitigen... dann hab ich den rom-configurator nicht mehr dazu gebracht, den ordner "customrom" zu finden, also installiere ich gerade wieder die aktuelle CM7-nightly aus dem rom manager...
ich mochte die chuck-norris-rom eigentlich ganz gern, aber so n fehler ist halt schon blöd. Ich wage bald nochmal nen Anlauf, wenn ich mal wieder n bisschen mehr Zeit habe mich mit solchen Problemen auseinanderzusetzen. :)

Weiter so, ihr macht auf jeden Fall gute Arbeit!
 
Koepi schrieb:
Das Facebook-Problem ist dann doch wieder aufgetreten und ließ sich überhaupt nicht mehr beseitigen... dann hab ich den rom-configurator nicht mehr dazu gebracht, den ordner "customrom" zu finden, also installiere ich gerade wieder die aktuelle CM7-nightly aus dem rom manager...
ich mochte die chuck-norris-rom eigentlich ganz gern, aber so n fehler ist halt schon blöd. Ich wage bald nochmal nen Anlauf, wenn ich mal wieder n bisschen mehr Zeit habe mich mit solchen Problemen auseinanderzusetzen. :)

Weiter so, ihr macht auf jeden Fall gute Arbeit!

kann dir zwar nicht direkt bei deinem Problem helfen, aber ich benutze seit Ewigkeiten gofacebook und gochat läuft super und ohne Probleme bin damals gewechselt als ich gesehen habe welche unverschämten Berechtigungen das Facebook app verlangt.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
hi,
bin derzeit auf der temasek kang und "eigentlich" ganz zufrieden. liest sich aber alles sehr interessant hier. mich würde mal die akku dauer interessieren, gibt's da schon erfahrungswerte?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
ichbindas6 schrieb:
kann dir zwar nicht direkt bei deinem Problem helfen, aber ich benutze seit Ewigkeiten gofacebook und gochat läuft super und ohne Probleme bin damals gewechselt als ich gesehen habe welche unverschämten Berechtigungen das Facebook app verlangt.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Hm, danke für den Hinweis... ich kannte bisher nur "friendcaster" als Alternative und fand das aber eher schlecht als recht... ich schau mir gofacebook mal an. :)
 
Stelle gerade fest das die push-Funktion der sportschauapp nicht mehr funktionier, gibt´s da eine Lösung?
thx
 
androidbob schrieb:
Stelle gerade fest das die push-Funktion der sportschauapp nicht mehr funktionier, gibt´s da eine Lösung?
thx



falscher Alarm nach neuinstallation läufts wieder..
 

Ähnliche Themen

Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.915
duAffentier
D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.872
djtw09
djtw09
D
  • DarkFantasy6
Antworten
4
Aufrufe
1.590
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten