[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

frank_zander schrieb:
hi,
bin derzeit auf der temasek kang und "eigentlich" ganz zufrieden. liest sich aber alles sehr interessant hier. mich würde mal die akku dauer interessieren, gibt's da schon erfahrungswerte?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Ich komm auf 3% pro Stunde (im Standby, ab und zu mal aufs Display gucken) mit folgenden Akkufressern:

WhattsApp, Go Launcher, yahoo mail push, Gmail push, KEIN Facebook

Komischer weise kams mir vor, dass es weniger Akku frisst, mit eingeschaltetem Wlan.....

Heute probier ich mal "auf 2G Netzwerken", wie viel er nimmt. Sollte ja reichen um Up2date zu bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: frank_zander
  • Danke
Reaktionen: stevent
@ebayviper
ist der golauncher wirklich so ein AKKUFRESSER?
 
Nee weiss nich, manche behaupten es. "Where is my Droid power" zeigt mir an 3,5%, auch wenn ich ihn nicht grad "nutz", also was einstelle oderso.

Weiss nichmehr wies bei Launcher pro+ war.....
 
stevent schrieb:
Hallo Leute,
könnte ich diese (https://www.android-hilfe.de/forum/...-jetzt-auch-fuer-fr12.91461.html#post-1245028) Akku anzeige oder etwas gleiches bzw ähnliches auf diese Rom drauf packen wenn ja einfach über update von zip im recovery?
Die Zip auf keinen Fall flashen, das funktioniert nicht, wenn Du Dich mit dem (De)Kompilieren von APKs auskennst ist das leicht selber gemacht, aber ich denke nicht, sonst hättest Du nicht gefragt, wenn Du noch Interesse hast, melde Dich nochmal, dann kann ich Dir was basteln
 
  • Danke
Reaktionen: stevent
Also, mein Gerät ist seit 11 Stunden vom Netz und ich bin bei 77% Restakku. Ab und an mal Wlan, dann 3G wegen Tethertest mit dem Pad und ansonsten nur den GoLauncher. Mehr brauche ich nicht.

Ich frage mich immer, was man von einem Smartphone erwartet an Akkuleistung?
 
Nix weiter, 2% pro Stunde is doch klasse. Da wollt ich auch hinkommen^^
 
Fazit nach zwei Tagen. Die ChuckNorris Edition ist absolute Spitze bis jetzt.
Ich werde jetzt noch zwei Tagen abwarten und wenn die immer noch so genial rennt, dann werde ich wohl nicht an einer Paypal Spende vorbei kommen :)

Gruß
 
Erstmal ein großes Lob und Danke an dir ROM-Entwickler! Genial!

Alle meine Apps laufen problemlos...konnte sie ja einfach per Titanium Backup wiederherstellen...

Akku Verbrauch ist top! Nach 1 Tag und 2 Stunden noch 72%...top!
uivphokb.png


Ich habe bissle telefoniert, paar SMS geschrieben, bissle Doodle Jump gespielt...und kurz was im WWW nachgeschaut.

Ich habe Juice Defender drauf, finde das hebt die Akku Lebensdauer extrem an!
Klar habe ich auch GTA3 mal gespielt...da ist nach knapp 2h Sense mit dem Akku.

Nach Testen von KrTeddy 1.4...nach Cyanogenmod 7.X...nach MIUI RR und Gueste und etlichen anderen ROMs sowie Kernel...ist das bis jetzt die beste Kombi für mich.

Einziges Manko, ich musste für mich den niedrigsten Takt auf 389MHz anheben, da bei 216MHz mein Handy nicht mehr erwachte.

Also Juice Defender verwaltet selbst Mobilfunkdaten, Wlan, alle halbe Stunde whatsup, facebook aktualisieren...von 0-6uhr habe ich Nachtruhe eingestellt. Undervolt -25mV. Autosyn aus. keine widgets. Etana Kernel 0MB.

alles top!!! DANKE
 
Hey..

Vielen Dank und fettes Lob für die neue Version!!
Rennt tadellos..

Darf man hier eigentlich Anfragen wg Icons stellen?
Bei mir stechen da noch ein paar ziemlich hässlich raus..

zum einen die LG-Cam
und die zwei:

Öffi
OruxMaps

Die Apps kann man übrigens nur empfehlen, hab ich schon ewig auf meinem Androiden..

Noch eine Frage:
Gibts einen Grund, warum ihr die Icons alle in das GLE-Theme packt und nicht in das für den CM-ThemeChooser,
dann würden die Icons nicht nur aufm Desktop und im AppDrawer, sondern z.B. auch im MultiTasking Menu ersetzt..

Danke schonmal
Mr.Nied
 
Mr.Nied schrieb:
Noch eine Frage:
Gibts einen Grund, warum ihr die Icons alle in das GLE-Theme packt und nicht in das für den CM-ThemeChooser,
dann würden die Icons nicht nur aufm Desktop und im AppDrawer, sondern z.B. auch im MultiTasking Menu ersetzt..

Für das Theme ist Einsteinno zuständig und ich denke mal, wenn er das Theme updatet, was wirklich verdammt viel zeit in Anspruch nimmt, wird er auch diese Icons mit aufnehmen. Es ist aber leider nicht möglich dei Icons in das ICS theme einzubinden, da es nicht von uns kommt und wir es nicht mit den Icons neu zusammenbauen können. Hinzu kommt, dass es dann eh nicht mit der dem Go Launcher Layout hinkommen würde...

Wir sind echt erfreut, dass dei Rom so gut ankommt und auch so gut läuft. Wir haben auch wirklich sehr viel Arbeit reingesteckt. Aber der Lob gilt natürlich auch allen, die dazu beigetragen haben ;) (siehe Credits)

Auch schon mal vielen Dank an diejenigen, die uns eine Spende haben zukommen lassen. Es freut uns immer wieder :)

Mit dem Update lassen wir uns erst mal ein wenig Zeit und warten was so kommt, was ein Update dringen notwendig machen würde.
 
Hallo!
Vielen Dank für das Super Rom!!! Super Arbeit!! Ich habe es bei meiner Frau und bei mir auf dem Speed drauf gemacht. Ich muss sagen bis jetzt läuft alles flüssig bis auf das Wlan. Wenn wir die Wohnung verlassen mit eingeschaltetem Wlan und später wieder nach Hause kommen, verbindet sich das Wlan nicht mehr automatisch. Wir müssen das Wlan deaktivieren und wieder aktivieren oder zuerst auf Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/Wlan-Einstellungen drauf klicken und dann sieht man wie das Handy sich über Wlan verbindet (Ip-Adresse wird abgerufen).
Bei beiden Fullwipe mit ETaNa Kernel mit 48mb Hack, Baseband 0725 und Ril 0725 (V10D, Europe) CPU 389Mhz angehoben und Scrolling Cache auf immer deaktiviert - Launcher Pro
 
Ich habe jetzt leider 2 Probleme.Ersteres ist nicht so schlimm,dass zweite jedoch sehr nervig.

1.Restart funktioniert leider nicht mehr(Power Taste->Reboot),fährt einfach nur runter

2.bei Apps die auf das Internet zugreifen,stürzt sehr häufig das Mobile Datennetzwerk ab
Habe das Rom schon zwei mal geflasht(Fullwipe,32 und 48er Version).

Bin direkt von der "New 204 32MB" gekommen.Vielleicht hat ja jemand nen Tip?

Ralf
 
zementa schrieb:
Ich habe jetzt leider 2 Probleme.Ersteres ist nicht so schlimm,dass zweite jedoch sehr nervig.

1.Restart funktioniert leider nicht mehr(Power Taste->Reboot),fährt einfach nur runter

2.bei Apps die auf das Internet zugreifen,stürzt sehr häufig das Mobile Datennetzwerk ab
Habe das Rom schon zwei mal geflasht(Fullwipe,32 und 48er Version).

Bin direkt von der "New 204 32MB" gekommen.Vielleicht hat ja jemand nen Tip?

Ralf

Zu erstem kann ich nur sagen, ist kein BUG, sondern steht ja auch in der Beschriebung, dass Reboot nichmehr funktioniert bei den RAM Kernels.
 
  • Danke
Reaktionen: zementa
Hätte ich vielleicht nicht nach der Nachtschicht machen sollen.:)Danke dir erstmal.
 
Hi Leute..
Seit gestern habe ich einen nervenden Bug den ich mit einer vorherigen Version schonmal hatte.
Wenn eine ungelesene Benachrichtigung vorhanden ist und ich das Handy aus standby holen moechte,gehen die softkey LEDs aus,der Bildschirm geht zwar an, bleibt aber schwarz.. Hier hilft dann nur noch akku entfernen und Neustart.
Jemand ne loesung?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
mit pimp my cpu den Minimaltakt für Screenoff anheben

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ist es möglich das PimpmyCPU Icon aus der Statusleiste zu entfernen?
 
Nope...außer durch deinstallieren. Soll aber in einem der nächsten Updates gefixt werden.
 

Ähnliche Themen

Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
98.009
duAffentier
D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.912
djtw09
djtw09
D
  • DarkFantasy6
Antworten
4
Aufrufe
1.593
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten