[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

Sehr schönes ROM was ihr da zusammengestellt habt. Habe es seit Donnerstag drauf und läuft eigentlich tadellos. Vom Speed her vielleicht das ein oder andere mal schneller als mein vorherieges CM7 (letzte Kang Version).
Sieht aber mit dem ICS Style besser aus.

Eigentlich weil, ich habe SD Card Mount die MIUI Option bei der Inst. ausgewählt (wollte ich mal testen, ist ja bekanntlich bei CM7 anders gemountet) und die inst. des ROMs hat auch hingehauen. Mit Titanium alles zurückgesichert - funktioniert. NUR es sind ALLE meine Bilder nicht mehr da. Alle Bilder Ordner sind LEER.

Hat jemand auch dieses Problem gehabt? Vielleicht sogar eine Lösung, oder ist wirklich alles weg?

Grüße
Tiff
 
Hatte ich genauso. Schau mal in den ersten Posts. Es war die '.nomdia' Datei...
 
mikle_01 schrieb:
Hatte ich genauso. Schau mal in den ersten Posts. Es war die '.nomdia' Datei...

Leider ist dem nicht so. Es ist keine .nomedia Datei vorhanden. Mit einem Datei Explorer (ES Datei Explorer) sind in den einzelnen Ordnern auch keine Bilder zu finden. Die Ordner sind definitiv leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey..

Gibt es eine Möglichkeit logcat wieder zu aktivieren?
In der letzten Version gabs eine Datei /etc/init.d/fuckthelogger oder so, aber die finde ich nicht mehr..

Gruß und Danke
Mr.Nied
 
Könnte mir jemand kurz sagen, weshalb ich die Miui Kamera installieren sollte und ob dann bei beide installiert werden wenn ich die im Configer auswähle ... ? Danke
 
XXMrHyde schrieb:
mit pimp my cpu den Minimaltakt für Screenoff anheben

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Bereits geschehen, momentane settings:
389 MHz min
800 MHz max.
Trotzdem passiert es.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
flynt schrieb:
Könnte mir jemand kurz sagen, weshalb ich die Miui Kamera installieren sollte und ob dann bei beide installiert werden wenn ich die im Configer auswähle ... ? Danke

Wurde das von den Entwicklern empfohlen ?
Ich habe momentan die LG-Camera App drauf.

Leider werden bis auf Makro Aufnahmen die Bilder immer unscharf, hat jmd. eine Lösung dafür oder ist die Kamera in dem Handy so bescheiden?

Ist das einzige was mich noch stört, dass die Bilder nicht richtig scharf werden, über Tipps würde ich mich sehr freuen.
 
@k1xaftermath
habe fast die selben settings, 389, 1015. hast du den haken bei enable on Boot gesetzt?
ansonsten etana Kernel ohne ramhack 725 Baseband v20l mit passender 725 ril v20l

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
tifflor schrieb:
Sehr schönes ROM was ihr da zusammengestellt habt. Habe es seit Donnerstag drauf und läuft eigentlich tadellos. Vom Speed her vielleicht das ein oder andere mal schneller als mein vorherieges CM7 (letzte Kang Version).
Sieht aber mit dem ICS Style besser aus.

Eigentlich weil, ich habe SD Card Mount die MIUI Option bei der Inst. ausgewählt (wollte ich mal testen, ist ja bekanntlich bei CM7 anders gemountet) und die inst. des ROMs hat auch hingehauen. Mit Titanium alles zurückgesichert - funktioniert. NUR es sind ALLE meine Bilder nicht mehr da. Alle Bilder Ordner sind LEER.

Hat jemand auch dieses Problem gehabt? Vielleicht sogar eine Lösung, oder ist wirklich alles weg?

Grüße
Tiff

Jo, war bei mir auch. Das mit der .nomedia Datei war ja ein Tipp von mir, aber die Bilder sind wirklich einfach weg. Ordner sind alle da, nur leer. Betraf auch NUR die Bilder, alles andere auf der externen Speicherkarte war unberührt.

Was aber für mich nicht schlimm ist, denn die sind alle auf meinem PC im Syncordner.
 
frank_zander schrieb:
hi,
bin derzeit auf der temasek kang und "eigentlich" ganz zufrieden. liest sich aber alles sehr interessant hier. mich würde mal die akku dauer interessieren, gibt's da schon erfahrungswerte?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk


Akku Dauer geht i.O, vollkommen. Das ganze Verhalten ist nur ein bischen anders als mit Stock. Zb brauch ich hier im Standby beinahe geich viel als ob ich grad was damit mache.

Aber ohne Internet komm ich warscheinlich mehrere tage, mit WLAN nur 24h, aber mit 3G mobil bin ich jetzt bei 24h seit letzer Ladung, und zeigt immernoch 68% Akku an. Also mehr als super...
ich merke auch das es sich noch einpendelt. Erster Tag war schnell Sense, aber jetzt am 4.Tag hält er deutlich länger.

Wie macht man eigentl jetzt screenshots? Würde gern welche posten aber der standard Befehl scheint ja nicht zu gehen. Habs mal wo gelesen aber vergessen...


Also bei mi ist das Hany mit dem ROM ENDLICH ENDLICH super. Nach 3 monatigem Kampf mit StockROM endlich was das tadellos rennt.
 
Saenchai schrieb:
Jo, war bei mir auch. Das mit der .nomedia Datei war ja ein Tipp von mir, aber die Bilder sind wirklich einfach weg. Ordner sind alle da, nur leer. Betraf auch NUR die Bilder, alles andere auf der externen Speicherkarte war unberührt.

Was aber für mich nicht schlimm ist, denn die sind alle auf meinem PC im Syncordner.

Stimmt alle Bilder sind weg, alles andere ist da. Ordner sind einfach leer.
 
tifflor schrieb:
Stimmt alle Bilder sind weg, alles andere ist da. Ordner sind einfach leer.

Ich hab cm7 mount und packe deshalb alle Bilder, Apps, Videos, etc. automatisch auf die externe SD. Auch bei USB-Zugriff keine Probleme. Scheint also ein Problm zu sein mit dem Mounting bzw. dem "Mischen" von Intern und Extern...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Screenshots? Einfach auf die Powertaste ein wenig länger drücken und schon kommt die Auswahl, auch für Bildschirmfoto. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Saenchai und xXZaufiXx
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
XXMrHyde schrieb:
@k1xaftermath
habe fast die selben settings, 389, 1015. hast du den haken bei enable on Boot gesetzt?
ansonsten etana Kernel ohne ramhack 725 Baseband v20l mit passender 725 ril v20l

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Hast Du die Baseband mit GetRil installiert!? Kenn mich da nicht aus und habe GetRil gestartet; das sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • screenshot-1329068672292.png
    screenshot-1329068672292.png
    21,1 KB · Aufrufe: 181
Reino schrieb:
Ich hab cm7 mount und packe deshalb alle Bilder, Apps, Videos, etc. automatisch auf die externe SD. Auch bei USB-Zugriff keine Probleme. Scheint also ein Problm zu sein mit dem Mounting bzw. dem "Mischen" von Intern und Extern...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
Ja, das ist ein bekanntes Problem, doch es hat bisher noch niemand gefixt bekommen, ich bin aber mal wieder an einem Versuch dran es zu lösen, da ich es lieber mag die externe SD Karte in der internen zu Mounten, doch der Bilder Bug nervt extrem...
 
XXMrHyde schrieb:
@k1xaftermath
habe fast die selben settings, 389, 1015. hast du den haken bei enable on Boot gesetzt?
ansonsten etana Kernel ohne ramhack 725 Baseband v20l mit passender 725 ril v20l

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

habe gleichen kernel, enable on boot natürlich gesetzt
baseband 0622 mit passender RIL.
vorher ging es ja auch.
wie gesagt, hatte dieses problem schonmal mit einer vorherigen version. dann kam die neue und es hat aufgehört. habe es auch nicht ständig, in den letzten 2 tagen 3 mal vielleicht. aber trotzdem sehr ärgerlich dafür das handy neuzustarten
 
@mikle_01
ja habe die Ril mit getril installiert, aber auf Deinem Screenshot ist schon eine "passende" ril installiert, habe bei mir nur darauf geachtet das es die richtige 725 Ril zu meiner Baseband ist, in meinem Fall v20l, habe aber schon gehört das manche auf die v10 schwören, auch wenn die baseband eine V20 ist.

@k1xaftermath
ob es etwas mit der Baseband und Ril zu tun hat weiss ich nicht, hatte aber schonmal in einer Vorgängerversion vergessen die passende Ril zu installieren, mir ist aber nichts negatives aufgefallen. Ich hatte auch eine Romversion, (weiss nicht mehr welche) die hat überhaupt nicht funktioniert, egal was ich gemacht habe ständig Reboots und Blackscreens, vielleicht ist das bei Dir mit dieser Version so. Bei mir läuft diese Kombination aus Baseband, Ril und Screenoff Takt seit der 32b sehr gut und Problemlos.
 
Aber die Bilder sind ja wirklich weg. Die SD Karte ist im /_ExternalSD wie gehabt. Bilder sind gelöscht, Ordner vorhanden. Alle anderen Ordner/Dateien unberührt.

Hatte meine Bilder im Ordner /Bilder/Thailand/Bildname.jpg oder /Bilder/Motorrad/Bildname.jpg usw.

Jetzt ist aber nur noch die Ordnerstruktur vorhanden, Inhalte sind weg.

Oder reden wir von unterschiedlichen Bugs?
 

Ähnliche Themen

Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.984
duAffentier
D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.890
djtw09
djtw09
D
  • DarkFantasy6
Antworten
4
Aufrufe
1.592
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten