[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

  • 855 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION* im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Viper3001

Viper3001

Experte
Hört sich gur an, bin nämlich am überlegen ob ich mir ein neues Handy holen soll, nachdem mich die glasrückseite des n4 abgeschreckt hat. Habe auch ein Note2 in der Auswahl, mal schauen. Genug OT: Danke für die geile Rom. Gibt zuzeit nichts dergleichen mit der Laufzeit wie deine Rom auf ICS oder JB
 
S

Spaceoid

Fortgeschrittenes Mitglied
Welchen Kernel nimmt man für Chuck Norris? :)
 
T

Tamro

Erfahrenes Mitglied
Als Hinweis, die Kernel mit dem DS im Dateinamen haben eine fehlerhafte Akkuanzeige, aber wohl den besten Akkuverbrauch. Nur springt die Akkuanzeige da aber mal von 20% auf 0%.
Ansonsten kannst du jeden Kernel aus dem ersten Post nehmen. Die HoC Kernel können overclocked werden.
 
S

Spaceoid

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei der ROM schon 'n vernünftiger Kernel bei?
 
T

Tamro

Erfahrenes Mitglied
Jepp...ansonsten kann ich immer die ETaNa Kernel empfehlen.
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie sieht es denn mit usb thering aus ?? Weiß da einer was von ?:) weil hatte mal auf anderen Handys CM7 laufen und da funktionierte die funktion nicht..
 
S

Spaceoid

Fortgeschrittenes Mitglied
Welchen Etana denn? Hätte gerne einen mit RAM Hack, overclock muss nicht sein (es sei denn, das ist dasselbe, keine Ahnung... :D )
 
T

Tamro

Erfahrenes Mitglied
Den du im Link des ersten Posts hier bei Einsteinno1 findest. Der Ramhack kann beim Flashen gewählt werden.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
A

AcTommy

Neues Mitglied
ich versuche seit gestern morgen diese Rom hier drauf zu flashen und das Resultat ist immer das gleiche: Nachdem ich die zip über die cwm flashe ist das handy tot. ins cwm komme ich nicht mehr hinein, nur der APX modus geht noch

habe mich komplett an diese Anleitung hier gehalten
https://www.android-hilfe.de/forum/...wm-root-bootloader-unlock-flashen.345608.html

meine Android Version ist 4.0.4, baseband 1035.21_20121130, Kernel 2.6.39.4, Software Version P99030a

hat einer ne Ahnung, was ich falsch gemacht habe?
 
K

Karybdus

Gast
Der Rom ist noch älter bl, also 2.3 musste wieder draufhauen vorher dann sollte es gehen

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
S

Spaceoid

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ein Problem mit GetRIL:
Nach dem Flashen hab' ich GetRIL gestartet. Die App hat mir angezeigt: RIL und Baseband passen nicht zusammen. Stattdessen empfiehlt mir GetRIL ein anderes RIL. Dieses wähle ich aus, downloade und installiere es.
Nach dem Neustart hab ich dann GAR keinen Empfang mehr, er fragt nicht mal nach der PIN. Wenn ich die alte RIL wieder herstelle, gehts wieder. Und außerdem empfiehlt er mir, sobald ich die empfohlene RIL installiert habe, plötzlich eine ganz andere. Welche soll ich jetzt nehmen? :D
 
K

Karybdus

Gast
Solange du Empfang hast passt es doch?

Hab die Rom ehrlich gesagt nicht ausprobiert.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
S

Spaceoid

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Galerie ist bei mir irgendwie extrem buggy, gibt es da 'ne Alternative?
Edit: Hab schon gefunden.

Konnte man nicht irgendwie die LEDs bei 'ner Nachricht zum Leuchten bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lg-user

Neues Mitglied
Bei mir leuchten sie, ohne irgendwas einzustellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Spaceoid

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe seit drei Monaten die Rom auf dem Handy, immer ohne Probleme. Grade hab ich eine Nachricht bei whatsapp geschrieben, und plötzlich kommt mitten drin die Boot Animation, immer und immer wieder. Neustart und akku rausnehmen bringt beides nichts, beim starten kommt immer und immer wieder nur die chuck norris Animation. Muss ich die Rom jetzt neu flashen? oder kann ich mein Handy irgendwie retten? Keine Lust, meine ganzen ungesicherten apps zu verlieren. ..
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Kann man den die X Version einfach über die vorhandene X Version drüber installieren? Ohne Datenverlust der Kontakte etc?