[Rom] CM7 KANG von Temasek | Immer Aktuell

  • 176 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom] CM7 KANG von Temasek | Immer Aktuell im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
SebS23

SebS23

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, du musst nur die Option aktivieren und kannst das Display trotzdem von Hand ausschalten ohne das sich das Telefon aufhängt...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Heros21

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar, ich geb das mal weiter und berichte.
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich diese ROM flashe, wird dann Baseband und RIL ersetzt oder bleibt die vorhanden, falls ich wieder das Backup einspielen möchte?
 
SebS23

SebS23

Fortgeschrittenes Mitglied
Baseband bleibt, ril wird auf 218 geändert.
Wenn du aber ein CWM Backup hast ist das egal, da das Backup ja sowieso wieder alles so einspielt wie es war.
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
Bedeutet also, dass ich, sobald ich das CWM Backup wieder her stelle, alles so ist wie vorher oder wird durch diese ROM die Systempartition vergrößert, oder hab ich irgendwelche Datenreste auf dem LGOS?

Edit: Gerade installiert, aber denke mal dass ich nen anderen Launcher nehmen werde, da der ADW im App Drawer doch recht ruckelt. Heute Abend nochmal neu flashen, Gapps installieren und dann mal testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SebS23

SebS23

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, wird nix vergrößert und es bleiben auch keine Reste. ^^
Ich hab den GoLauncher läuft sehr flüssig und bietet viele Einstellungen...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte gestern das Problem, dass beim zurückspielen des Backups mein Handy in einem Bootloop gefangen war. Nur das Flashen mit NVFlash konnte mein Handy wiederbeleben
 
A

AlexEF

Ambitioniertes Mitglied
Gibts bei Temasek eigentlich keine neuen Kangs mehr?
 
A

A.D.I.O.S

Gast
nee.. wirds wohl auch nicht mehr..

bei ics/jb gehts ja jetzt endlich gut voran, also warum noch an gb hängen?
 
A

AlexEF

Ambitioniertes Mitglied
Weils stabil läuft? :cool2:
 
A

A.D.I.O.S

Gast
tut die aktuelle kang ja auch, aber da ist ja im prinzip nix mehr zu verbessern..

dann doch lieber eine auf den neuen sources aufbauen, ebenso stabil machen und sich über die ganzen tollen neuen features und improvements freuen, die unter gb nicht möglich sind

ps: bin ja auch noch auf gb, kanns aber kaum erwarten seit ich kurz auf jb war, dass da ne rom alltagsfähig wird..
also sollen sich ruhig alle devs darum kümmern..
 
P

Passer

Stammgast
Mich würd ma interessieren, ob hier einer mal den CM7 direkt mit dem CM10 (bei einigermassen gleicher Nutzung) getestet hat. Vor allem der kritische Punkt Akkulaufzeit tät mich interesieren.
(Bei der DM-ROM scheint wohl etwas ssehr subjektiv von besserer Laufzeit gejubelt zu werden. Besser heisst wenigstens doppelt so lange bei gleicher Nutzung)
 
impidan

impidan

Experte
mich interessiert ob das ganze mit OLD oder NEW BL gemacht werden muss.
 
O

ocp11

Stammgast
da cm 7 auf den old bl basiert, wäre es besser gleiche vorraussetzungen zu haben. also old bl
 
impidan

impidan

Experte
Kann ich von newbl auf oldbl zurück?
 
impidan

impidan

Experte
Wird ein langer abend :D