[Rom] CM7 KANG von Temasek | Immer Aktuell

  • 176 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom] CM7 KANG von Temasek | Immer Aktuell im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
A

A.D.I.O.S

Gast
mim standard kernel hatte ich aber die selben probleme..
mal sehen ob der iron hilft..
danke schonmal
 
A

A.D.I.O.S

Gast
oh gott mit dem iron kernl is es sogar noch viel schlimmer..
heute bestimmt 20x den akku rausnehmen müssen, oft hab ichs nur geweckt und schon war ich im bsod :cursing:
also ich bin echt verzweifelt..
hab keine lust mir so ne uralt version aufzuspielen..

kann man das handy denn noch "cleaner" machen als mit fullwipe?
irgendwas muss ja helfen, wenn ich der einzige mit solchen problemen bin udn die rom sonst bei allen gut läuft..
 
C

Chaosgod

Neues Mitglied
Hmm dann weiss ich auch nicht! Bei mir läuft es mit ironkernel perfekt und der Akku ist auch länger gut als bei anderen!
Mal wieder auf Auslieferungszustand zurück mit nvFlash und neu rooten ...???? Mehr clean kannste es ja nicht bekommen dann!
 
A

A.D.I.O.S

Gast
oh man.. werd ich wohl machen müssen..
sowas hatte ich echt noch nie und es is ja bei weitem nich die erste custom die ich geflasht habe..
 
C

Chaosgod

Neues Mitglied
...eben vielleicht genau deswegen, weil es nicht die erste custom rom ist und war! :smile:
Aber auch dann würde ich an deiner stelle bei dem temasekKernel bleiben weil der sicher stabiler läuft als der ETaNa_Oc Kernel!!!
 
A

A.D.I.O.S

Gast
also ich hab mir jetzt nochmal cn 1.2 geflasht und damit gehts wieder..
muss also irgendwas sein was in den neueren temasek versionen geändert wurde was sich mit meinem handy nich verträgt?!
 
archivo

archivo

Fortgeschrittenes Mitglied
also mein LG OS hat sich heute morgen mal wieder komplett abgeschossen. Wache auf, keine Netzverbindung mehr, mache den FLugzeug Modus an und wollte den wieder ausmachen. Ging nix mehr. Also mal wieder ins CWM Recovery und Backup zurückspielen von letzter woche. Anschließend wieder die Updates seit dem installieren und es läuft wieder.

Ich hoffe dass die Mutmaßungen dass ein ICS Stock in einigen Wochen kommt stimmt sonst drehe ich noch durch :(
 
A

A.D.I.O.S

Gast
haste da konkretere infos oder is das der alte Q3 2012 stand?
 
archivo

archivo

Fortgeschrittenes Mitglied
A

A.D.I.O.S

Gast
aso.. da glaub ich erstmal gar nix..
vor allem weil das auch nur irgendwelche tech support vögel sind die mal so mal so erzählen..

Update:
Zwar sind wir stark davon ausgegangen das sich die
Antwort auf die Frage:
“hallo,
Wann kommt das Android 4.0 update für das LG P990 Optimus Speed?”
auch auf das LG Optimus Speed bezieht, aber LG Austria hat das jetzt klar gestellt:

“Hallo an alle! Unsere Antwort hat sich nicht spezifisch auf das Optimus 2X bezogen. Das Rollout Statement bezieht sich im Wesentlichen auf unsere 2012 Modelle. Aktuell läuft das Rollout für LG PRADA – das ICS Update für Österreich wird für dieses Modell schon in Kürze verfügbar sein. Detaillierte Informationen über ICS für die 2011 Modelle können wir aktuell noch nicht anbieten. Sobald wir genaueres haben, erfahrt ihr es hier.”
 
luk

luk

Erfahrenes Mitglied
Fürs ics Update gibt es einen extra tread...
 
D

Dobby16

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich würde meine temasek-126er gerne updaten.. Wie mache ich das mit ClockWorkMod ohne alle Daten und Apps zu löschen? Also so, dass alles so bleibt wie vorher, nur, dass das Update eingespielt ist ;-)
 
Magiya

Magiya

Fortgeschrittenes Mitglied
Dobby16 schrieb:
Hallo, ich würde meine temasek-126er gerne updaten.. Wie mache ich das mit ClockWorkMod ohne alle Daten und Apps zu löschen? Also so, dass alles so bleibt wie vorher, nur, dass das Update eingespielt ist ;-)
1.
CWM Starten
2.
Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache
(Welche Reihenfolge ist total egal)
3.
Rom installieren
4. (Bei Problemen wie z. B. App Abstürzen)
Fix Permissions

Das wärs und du hast alle deine Apps Daten usw.
 
C

Columbia

Neues Mitglied
Mal ne Frage: Wieso ruckelt der stock ADW.Launcher im Drawer so sehr ? und wieso verbessert sich die Performance wenn man den gleichen Launcher ausm PlayStore runterlädt? ist mir bis jetzt bei jeder CM-basierten Rom aufgefallen ..
 
R

Reisemobil

Neues Mitglied
Hallo,
habe temasek's UNOFFICIAL BUILD 128 installiert. Konnte aber weder eine "Coole Animation beim drehen des Handys" feststellen noch
PDroid finden. :cursing: Was mache ich falsch oder wo finde ich die Einstellungen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Michael


 
luk

luk

Erfahrenes Mitglied
Für Pdroid musst du die Pdroid App aus dem Play Store installieren, dort kannst du dann auch die Einstellungen vornehmen.

Die Animation kann man glaube ich in den CM einstellungen einstellen, oder vllt in den Display Einstellungen :-/
 
SebS23

SebS23

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollt jetzt seit ner Ewigkeit mal wieder ein Video aufnehmen nur leider beendet sich die Kamera App jedesmal.
Fotos funktionieren problemlos...
Hab die Standard app und auch die von Flix123 probiert, ist immer dasselbe...
Hat jmd ne Ahnung woran das liegen könnte?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Heros21

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

habe die ROM bei einem Freund installiert und er beschwert sich darüber, dass sich das LGOS jede Nacht aufhängt (hängt dabei am Strom) und er frühs deshalb nicht geweckt wird.

Habe den Symbiosis Kernel drauf.

Jemand einen Lösungsvorschlag?
 
T

Timichino

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach unter Einstellungen einstellen, dass sich der Bildschirm während des Ladens nicht abschaltet. Heisst Glaub ich Display immer an oder so. Das sollte dagegen helfen.
€: Unter Entwickleroption/CyanogenMod den Punkt "Aktiv Lassen" ( Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt) aktivieren

Gruß
 
H

Heros21

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist also ein bekannter Bug? Aber dass das Display die ganze Nacht an ist, kann ja auch keine dauerhafte Lösung darstellen. Gruß