[Rom] CM7 KANG von Temasek | Immer Aktuell

  • 176 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom] CM7 KANG von Temasek | Immer Aktuell im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
G

Gkul

Gast
Komisch.
Mit allen anderen Versionen die CM7 basiert waren hatte ich diesen Bug nicht, weshalb mich das etwas irritiert hat.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
jandroid

jandroid

Lexikon
tonydl schrieb:
Ich nutze kein CM7 mehr und kann das deshalb nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber temasek selbst meinte man soll es einfach ignorieren.
Sorry für OT. Welches ROM nutzt du denn jetzt?
 
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
CM9 KANG by owain.
 
jandroid

jandroid

Lexikon
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Display-Timeout zu erhöhen? Maximum ist 30 Minuten.
 
G

Gkul

Gast
Meines Wissens nach nicht, aber wieso länger als 30 Minuten?
Alternativ kannst du das Timeout auch auf "Niemals" setzen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
jandroid

jandroid

Lexikon
Gkul schrieb:
Meines Wissens nach nicht, aber wieso länger als 30 Minuten?
Ist beim Spielen ganz sinnvoll. Wenn ich das LGOS über HDMI am Fernseher hängen habe und mit einem BT-Controller bediene. :winki:

Gkul schrieb:
Alternativ kannst du das Timeout auch auf "Niemals" 2
"Niemals" gibt es bei mir nicht. :confused2:
 
G

Gkul

Gast
jandroid schrieb:
Ist beim Spielen ganz sinnvoll. Wenn ich das LGOS über HDMI am Fernseher hängen habe und mit einem BT-Controller bediene. :winki:


"Niemals" gibt es bei mir nicht. :confused2:
Sorry, hab ich was verwechselt, aber du kannst ja im Debug- Modus auf "Aktiv lassen" setzen, dann schaltet sich der Bildschirm auch nicht ab. ;-)
 
Magiya

Magiya

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mit PDroid alle Zugriffe von "Angry Birds Space" blockiert bekomme aber dennoch Werbung oben rechts.
Hab es auch mit Firewall probiert
Gibts da keine andere Möglichkeit außer WIFI/3G auszumachen?
:sleep:
 
G

Gkul

Gast
Probier es mit AdAway, aber neustarten wenn du dazu aufgefordert wirst, nur dann wird die Werbung ausgeblendet.
Ist die zuverlässigste App die ich kenne.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Magiya

Magiya

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne nützt auch nix.
:unsure:
 
G

Gkul

Gast
Hab jetzt ein paar Level gespielt und hab keine Werbung im Spiel.
Ich hab nur AdAway benutzt. Hast du es auch richtig eingestellt?



Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
jandroid

jandroid

Lexikon
Die Datei cm7kang-O2x-RC3-109.zip wäre mein erstes CR-Update. Habe aktuell Build 104 drauf. Kann ich die einfach per CWM Recovery drüberflashen oder muss ich vorher/nachher wipen?

Und noch eine Frage zum Kernel: der aktuellste von HIER beeinhaltet ja im Dateinamen OC (=Over Clock). Was ist an diesem Kernel anders als bei denen ohne OC im Dateinamen?
 
G

Gkul

Gast
Es reicht wenn du flasht und vorher, bzw. hinterher (oder einfach beides mal) den Dalvik Cache wipest.

Bei dem OC Kernel kann man das Speed auf bis zu 1,4 GHZ übertakten, ist aber meiner Meinung mach mehr als überflüssig da das Speed über ausreichend Leistung verfügt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
G

Gkul

Gast
Konnte man nicht irgendwo die Schriftfarbe vom Lockscreen Text verändern?
Wenn ja, kann mir mal eben einer sagen wo?
Ich finde es gerade nicht. :sad:
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Ich wollte nur einmal berichten, das mein Speed mit der aktuellen Temasek 121 und Temasek's eigenem Kernel (basierend auf 2.6.32.) ohne OC und mit RamHack 64MB sooooooooo genial läuft - einfach unfassbar...und das ganze auch noch mit guter Akkulaufzeit. Keine Hänger, Freezer, alles superflüssug und aich keine BSOD. Nach monatelanger Test's mit CM9 einfach unglaublich. So stabil und schnell war mein Speed noch nie!!

Solange es keine Nvidia Treiber (und damit "richtige" CM9) gibt bleibe ich dabei!!
 
A

AlexEF

Ambitioniertes Mitglied
Hab gerade die 121 installiert, anschließend noch Google Play 3.5.16 hinterher. Allerdings kann ich mich nicht bei meinem Googlekonto anmelden. Die gewohnte Frage am Anfang, ob ich mein Telefon mit Google verknüpfen wolle, kam auch nicht. Was nun?
 
G

Gkul

Gast
AlexEF schrieb:
Hab gerade die 121 installiert, anschließend noch Google Play 3.5.16 hinterher. Allerdings kann ich mich nicht bei meinem Googlekonto anmelden. Die gewohnte Frage am Anfang, ob ich mein Telefon mit Google verknüpfen wolle, kam auch nicht. Was nun?
Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Konto hinzufügen -> Google Konto

Et voila

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
A

AlexEF

Ambitioniertes Mitglied
Das hatte ich in meinem Post gelöscht, bevor ich es abgeschickt habe: Das hatte ich auch versucht. Da kann ich ein Exchange-Konto hinzufügen. Wenn ich da meine Daten eingebe, kommt immer nur eine Fehlermeldung das die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Wenn ich bei den normalen Email-Einstellungen das Googlekonto einstelle, kann ich auf meine Emails zugreifen, mehr nicht. Ich probier es jetzt noch mal mit einer älteren Kang.
 
G

Gkul

Gast
AlexEF schrieb:
Das hatte ich in meinem Post gelöscht, bevor ich es abgeschickt habe: Das hatte ich auch versucht. Da kann ich ein Exchange-Konto hinzufügen. Wenn ich da meine Daten eingebe, kommt immer nur eine Fehlermeldung das die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Wenn ich bei den normalen Email-Einstellungen das Googlekonto einstelle, kann ich auf meine Emails zugreifen, mehr nicht. Ich probier es jetzt noch mal mit einer älteren Kang.
Gapps wurden installiert? Ich hab auch die 121 und keine Probleme

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
A

AlexEF

Ambitioniertes Mitglied
Ja, erst die 3.5.16 aus dem Link von der ersten Seite und anschließend noch mal die APK der 3.5.19 von Chip.de. Bei beiden das gleiche. Nun erkennt das Telefon im Recovery erstmal die SD-Karte nicht. Es bleibt spannend.. :laugh: