[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Wenn sich das cm7 team die neue Hardware für den buildbot zugelegt und installiert hat.
 
gude

kann ich die gapps von ics (das flashbare zip von clockworkmod vom 28.11) auf mein cm7 GB draufpacken oder geht das mit großer wahrscheinlichkeit schief?

eigentlich geht es mir hauptsächlich um den kalender!
 
Kannst du machen, nur da es für ICS gedacht ist, kann es schon sein, dass du das ein oder andere Problem bekommen wirst. Ich benutze zum Beispiel Google Music von ICS auf cm7 und habe überhaupt keine Probleme, kann mit dem Kalender also genauso sein, muss aber nicht.
 
hi

danke für die antwort soweit. die music app benutze ich ja auch ohne probleme.

ich habe im moment schon ein nandroid backup gemacht, ich werde dann mal die beiden calender apks aus der zip installieren.

versuch macht klug.

-----------------------------
update

nichts zu machen leider, habe aber auch nicht viel ahnung. weder apks noch die zip funktionieren.

ich will diesen kalender aus ics haben verdammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht die automatische Displaydrehung mit der Kang von gestern nicht mehr.

.... also schon wieder flashen...... *so verlernt man das wenigstens nicht* :unsure:


Edit*

Uppps, garkeine neue da :(
 
Geht schon, aber in manchen apps nicht. Zum Beispiel Sygic Navigation etc. Vor google maps Version 6 rotierte maps auch nicht.

Gibt nur neue KANGs wenn das cyanogenmod team updates bringt.
 
Tozupi schrieb:
Leider geht die automatische Displaydrehung mit der Kang von gestern nicht mehr.

.... also schon wieder flashen...... *so verlernt man das wenigstens nicht* :unsure:


Edit*

Uppps, garkeine neue da :(

Bei mir dreht sich alles. Wo liegt bei dir das Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte das im Dolphin festgestellt und dann auch im App-Drawer.

Komischerweise hab ich eben das Speed vom Ladekabel genommen und alles geht wieder. Das verstehe wer will :confused2:
 
Na ein Glück, sonst hätte ich schreiben müssen das es in meinem Dolphin geht ;) . Finde die letzte Kang mit passendem Kernel saugut. Läuft wie ne Biene.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo
wenn ich abends mein LG Optimus Speed mit CyanogenMod 7.1 Nightly an mein Ladekabel schließ läd es noch ganz normal.
Aber wenn ich morgens wieder anmache ist mein handy aus und ich muss die batterie rausnehmen um es anzubekommen und die batterie ist danach lehrer als am vorabend. Kann mir jemand helfen ?
Gruß lachswicht123 :)
 
Ja, ich kann dir helfen :sleep:
Du dir aber auch, indem du mindestens die letzten beiden Seiten durchliest....
Aber ich bin mal nicht so :p
 
  • Danke
Reaktionen: lachswicht123
weis schon jemand was neues vom cm7 team? Twitter zum beispiel??????
 
Ich habe ein Problem. Ich höre ständig musik per headset. Auf einmal ist rechts alles ganz leise. Habe mehrere player versucht. Ist das Handy kaputt?

Hat sich erledigt. Musste den Filter tauschen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

komme von MIUI will aber wegen der vielen Netzabbrüche lieber CM7 haben.
Ist auch alles easy gegangen mit Installation usw. allerdings:
Wenn ich den VorkKernel installiere, egal mit welchen Flags, geht garnichtsmehr.
Sehe die 2 LG Logos und dann reboot ...

hat jemand ne Idee ?

Danke
Lg

Luke
 
Hi,

Hast du nach der Installation des Kernels auch einen Wipe durchgeführt?

Sent from my unknown Device
 
VOR der Installation eines neuen Kernels ist ein dalvic cache wipe nötig! Außerdem empfiehlt es sich zudem einen normalen cache wipe auszuführen.
Achtung: Mit CWM 5.0.2.0 ist die Cache-Partition dann wieder in EXT3, nicht schlimmes, aber langsamer als vorher.
Also flash den vorKKernel mit EXT4 Flag und fertig.
 
hi koboltzz,

inm Kang-Link im Startpost gibt es eine Kang vom 07.12. .... ist das die gleiche wie Deine vom 05.12?
 
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ja, denn zwischen dem 5.12 und dem 11.12 gab es keine Updates für CM7.2.
Heute gab es wieder ein für uns unbedeutendes Update, dennoch ist die neue KANG gerade im Upload :cool2:
 
Hey Leute,

also ich hab jetzt nen Dalvik Wipe vor Kernel install gemacht und danach nen Cache ...
aber immernoch das gleiche wie davor ... LG - Logo im Loop ...

neue Ideen ?

Gruß & Danke

Luke
 
Der vorKKernel ist einfach buggy zur Zeit.
Außerdem sind die CPU Voreinstellung in Bezug auf Spannung so niedrig, dass es schon daran liegen könnte, dass dein LGOS nicht bootet.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.916
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.719
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.594
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten