[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

ok gibts ne Versionsnummer die gescheidt läuft oder ne andere alternative ?
 
In Bezug auf Kernel? Der Standard-Kernel ist doch schon sehr gut...
Sonst gibt es da noch swiftextreme und ironkrnl bei xda.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Ich hab ein wirklich komisches problem: Ich kann keine symbole mehr vom startbildschirm löschen oder verschieben... Normal ja einfach das symbol gedrückt halten und weg damit - bei mit tut sich dann aber gar nichts, null reaktion. Ansonsten funktioniert der screen einbandfrei...
 
So dann nehm ich einfach den Kernel der schon dabei ist !

Hab aber ein anderes Problem:

Wenn ich mein Handy anstecke zum laden geht automatisch WLAN an.
Hab das irgendwo eingestellt im Menü aber keine Ahnung mehr wo ...
kann mir evtl. jemand nen Pfad dahin schreiben ?

Danke

LG
Luke
 
Hier...
Systemeinstellungen/Drahtlos u Netzwerke/Wlan Einstellungen/Erweitert/Standby Richtlinien

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich glaub das ist nicht das was ich suche denn da habe ich als Auswahl nur:

Wenn Bildschirm sich abschaltet
Nie, wenn im Netzbetrieb
Nie

Die Wlan Standby Richtlinie ist ja lauf Info:
wann von Wlan auf Daten umgeschalten wird.

Was ich will ist:

Wenn ich das LGOS zum laden anstecke soll das Wlan ausbleiben!
Bzw. an wenns vorher an war.

Gruß
Luke
 
Liberator schrieb:
Ich hab ein wirklich komisches problem: Ich kann keine symbole mehr vom startbildschirm löschen oder verschieben... Normal ja einfach das symbol gedrückt halten und weg damit - bei mit tut sich dann aber gar nichts, null reaktion. Ansonsten funktioniert der screen einbandfrei...
Drück mal auf "Einstellungen" -> "Mehr" -> "Homescreen entsperren"
dann klappts auch mit dem Nachbarn :)
 
  • Danke
Reaktionen: Liberator
Edit: erledigt. hatte ne falsche verknüpfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tip für den Ladeabsturz:
Vorher auf 2G umschalten. Habe heute mal testweise mit 3G geladen. Ist dabei abgestürzt. Die letzten Wochen bei 2G nicht einmal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe die neuste CM7 KANG Version drauf mit dem V20L Baseband und der V20L ril von Getril.
Weiß einer ob es für diese V20L ril ein fix gibt? :confused2: also wenn ich das Handy neustarte wird immer Baseband und ril nicht erkannt -> kein inet, telefon etc. .
Dann muss ich immer eine v10 ril per cwm installieren und danach per getril die v20l ril. Das hält dann halt bis zum nächsten neustart :mad2: .
 
v20L RIL geht nicht mit CM7!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Hi Luke, geh mal ueber den homescreen auf Widgets. Da dann ueber das Energieerzeugung Widget. Da ist dann der Unterpunkt WLAN am Netzteil anschalten. Da ist der haken bestimmt gesetzt.

Edit...
Energiesteuerung meine ich..... Shit automatisches Wörterbuch.


Edit 2
Freut mich wenn ich auch mal direkt helfen kann :)

Ich finde es nur dumm, dass diese Einstellung des Energiesteuerungswidgets nur so zu finden ist und trotzdem wirkt, obwohl das Widget garnicht aktiviert ist. dann sollte das wenigstens irgendwo ins Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Tozupi du bist ein Gott ...
genau da wars zu finden ... jetzt läufts so wie ichs mag !
Wlan an beim anstecken, Wlan aus beim abstecken !

Danke !!

LG
 
Da der download link zu den Kangs im ersten Post auf ein anderes Forum verweist, dachte ich mir, dass ich hier einen neuen Thread erstelle: siehe hier
Dort werde ich täglich die neuesten von mir erstellten Kangs posten.
Falls jemand einen Wunsch zu einem anderen Cherry-Pick ausser der MIUI-like Battery Bar hat, kann ich das gerne hinzufügen.
 
Hm, also wies aussieht gehts ja jetzt mit dem Changelog wieder vorwärts.
Zwar auch nicht in Riesenschritten, aber hoffentlich kommt jetzt mal wieder ne anständige Nightly ... bin schon total auf Entzug :sad:
 
FooManski schrieb:
Zwar auch nicht in Riesenschritten, aber hoffentlich kommt jetzt mal wieder ne anständige Nightly ... bin schon total auf Entzug :sad:

Dann nimm doch ein Kang. Das ist ein ganz normales Nightly Build mit dem Unterschied, dass es nicht vom Buildbot-Server erstellt wurde sondern von einem User. Da gibts keinen Unterschied im ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Daxter666
kang vom 13.12.
ironkernel vom 12.12 32mb
chainfire 3d
baseband und ril 502


das läuft bei mir bisher ohne probleme. hatte zwischenzeitlich wieder pinabfrage probleme. bisher wieder weg. ladebug habe ich nicht, da ich es aktiv lasse beim laden und nur den bildschirm ausschalte.
 
  • Danke
Reaktionen: zementa
christophs91 schrieb:
v20L RIL geht nicht mit CM7!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


heute habe ich ne neue ril in der app getril gefunden. "LGP990-V20l" heißt die.
Damit klappt jetzt endlich das neustarten ohne probleme. Kommt wie gerufen :)
habe jetzt v20l baseband mit oben genannter ril und cm7.
 
dakdroid schrieb:
Dann nimm doch ein Kang. Das ist ein ganz normales Nightly Build mit dem Unterschied, dass es nicht vom Buildbot-Server erstellt wurde sondern von einem User. Da gibts keinen Unterschied im ROM.

Kann man die ganz einfach über ne Nightly spielen und später dann auch ne Nightly über die Kang?
 
ja kann man. kang -> nightly und vice versa kein thema.

nightly: vom buildbot von cm7 automatisch jeden tag erstellt (derzeit defekt)
kang: manuell von einem user zu einem beliebigen zeitpunkt erstellt (selbe dateien wie bei nightly verwendet)
 
  • Danke
Reaktionen: Daxter666

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.916
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.719
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.594
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten