[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Hast du in den Einstellungen "Drahtlosnetzwerke" aktiviert? Ich hatte auch das Problem. Nach aktivieren bekomme ich sofort nen Fix.
 
Also mit Opera Mobile ist es mitlerweile echt ein traum.
Mit dem Dolphin Mini hat ich noch relativ viel freezes, aber seit ich den Opera browser habe, kann ich es fast mit meienm MacBook aufnemen:thumbsup::thumbsup:
 
mit der option "drahtlosnetzwerke" bekomm ich zwar sehr schnell nen fix, allerdings liegt der dann gerne mal 1km daneben und/oder springt wild hin und her. ausserdem will ich mich nicht unbedingt auf wlan peilung verlassen müssen...
 
jackmu95 schrieb:
Also mit Opera Mobile ist es mitlerweile echt ein traum.
Mit dem Dolphin Mini hat ich noch relativ viel freezes, aber seit ich den Opera browser habe, kann ich es fast mit meienm MacBook aufnemen:thumbsup::thumbsup:

1. Hab den neuen Kang jetzt drauf! Mit Standard-Kernel --> LÄUFT WIRKLICH GEIL!!! total smooth!!!
2. Weil die Rede von Opera war! Supergenialer browser. Viel geschmeidiger als der Standard und mit FlashPlayer kann der sogar Videos :biggrin:

Yeyyyh
 
FooManski schrieb:
1. Hab den neuen Kang jetzt drauf! Mit Standard-Kernel --> LÄUFT WIRKLICH GEIL!!! total smooth!!!
2. Weil die Rede von Opera war! Supergenialer browser. Viel geschmeidiger als der Standard und mit FlashPlayer kann der sogar Videos :biggrin:

Yeyyyh
bundesliga.de in 12 sek. zu laden mit allen fashinhalten ist schon echt nicht schlecht...:thumbsup::thumbsup:
 
In der KANG Version fehlen bei mir sowohl die Telefonfunktion als auch die Kontakte-App..
Ist das bei euch auch so?
 
Da ist ne neue KANG in dem alten Verzeichnis wo auch die anderen drin sind. Zumindest heisst sie anders und ist auch größer als die Version von 15 Uhr.

Index of /gigglebread/p990
 
  • Danke
Reaktionen: Rubilein
So hab heute mal mit nvflash alles gewiped, alte baseband aufgespielt und cm wieder neu geflasht. hab echt das gefühl das alles nochmal eim bischen smoother geworden ist, abstürze hat ich seit ca 6h auch nicht mehr. :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Ich richte auch gerade alles neu ein, mal sehen wie es wird :)
 
@b3ndech0

Kannst du vllt mal prosieben.de und mobiflip.de mit dem standartbrowser testen? Da hatte ich bisher immer häufig freezes.
 
Oli92 schrieb:
In der KANG Version fehlen bei mir sowohl die Telefonfunktion als auch die Kontakte-App..
Ist das bei euch auch so?

Uff jetzt seh ichs auch .. jetzt kann ich garnicht mehr telefonieren ..... hmm ... ist das bei der KANG auf dem gigglebread-server anders?
 
Mal ne frage,bei wem läuft Googlemail vernünftig? Also auf die Art wie im start post beschrieben?
 
RazorGTX schrieb:
Mal ne frage,bei wem läuft Googlemail vernünftig? Also auf die Art wie im start post beschrieben?

Ich habe es grade eben genau so gemacht und es klappt alles wunderbar.
 
Na bei mir nicht.
Das Speed scheint echt nen eigenleben zu haben. Ne richtige Zicke.
Muste mir Googlemail erst aufs Defy (auch CM 7) runterladen und die apk dann auf aufs Speed schmeissen damit es funzt.
 
Auf dem gigglebread-server sind Kontakte und Tel. funktion drin.
 
  • Danke
Reaktionen: FooManski
RazorGTX schrieb:
Mal ne frage,bei wem läuft Googlemail vernünftig? Also auf die Art wie im start post beschrieben?

Bei mir hats nicht geklappt, aber ich bin dann auf K9-Mail umgestiegen.
 
Jop, grade geflasht und sind wieder drauf!
Optimal! :thumbsup:
 
Funktioniert bei Euch der Homebutton? Bei mir tut sich nix, wenn ich dort drauf drücke... ich komme damit nicht zurück zum Homescreen.
 
Versucht mal das.
Packt die apk auf dei SD.
Dann nen wipe. Die Anmeldung überspringen.
Dann eben das Datum und die Uhrzeit checken und Googlemail von der SD Karte istallieren
Zu schluss direkt bei Googlemail anmelden.

So ging es zumindest bei mir
 

Anhänge

  • googlemail.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 95
Mal ne Frage.

Wie kann ich einstellen das ein eingehender Anruf nicht sofort mit dem entsperren des Lockscreen angenommen wird?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.873
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.679
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.575
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten