[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

Hab glaube ich ein neues Feature entdeckt: 'Powersafe' bei den CPU settings:

02ce676e-59a9-7966.jpg


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
hallo wflo welche Romversion hast Du und welche Modversion hast Du installiert?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Naja, vielleicht ist es in der Kang3 hinzugefügt/gefixt worden, aber "neu" ist das nicht :D

Bei vorherigen CM-Versionen ging dies auch schon ;)
 
matterno schrieb:
Naja, vielleicht ist es in der Kang3 hinzugefügt/gefixt worden, aber "neu" ist das nicht :D

Bei vorherigen CM-Versionen ging dies auch schon ;)

Sicher!? Das ist mir (dann wohl) nie aufgefallen... Was wird da bewirkt? Sollte wohl besser nicht mit setCPU, PinmMYCPU usw. auf "Powersafe" gesetzt werden, oder?
 
XXMrHyde schrieb:
hallo wflo welche Romversion hast Du und welche Modversion hast Du installiert?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
ich hab im Moment die SelfKang2 drauf und hab mir die cm9-circle-battery-button-mod.zip drauf installiert
 
mikle_01 schrieb:
Mit SK3, ironkrnl32 und PimpMyCPU (mit den Settings von "kurhus")!?

Ja genau :)

Gesendet von meinem Optimus 2x @CM9 ICS mit Tapatalk
 
@wflo
installiere die Version für die SK2 und das Problem ist behoben, solltest Du die Rom noch auf Version SK3 Updaten, gibt es dafür auch die Modversion für SK3.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: wflo
Hi,

Ich hab SK1 u SK2 gestestet und mir hat soweit gefallen was ich da gesehen hab nur die fehlenden Hardwarebeschleunigung hält mich noch davon ab das ganze als Standardrom zu nutzen.

Nu zu meiner Frage glaubt ihr Ricardo u die anderen Devs v CM9 bekommen das vor dem Release des offiziellen Stock Roms von LG hin?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ich habe zwei Bugs, welche ich nach mehrmaligen Versuchen nicht entfernen konnte:

1. Switcht nicht wieder von WLAN zu 3G zurück, wenn kein WLAN vorhanden.
2. Der ICS Musikplayer hängt sich ständig auf, wenn man im Sperrbildschirm den nächsten Titel wählen möchte.

Benutze folgendes: SK3, den neuesten ironkrnl als 32,48 und 64 durchgetestet.
 
s.grouch schrieb:
Nu zu meiner Frage glaubt ihr Ricardo u die anderen Devs v CM9 bekommen das vor dem Release des offiziellen Stock Roms von LG hin?

HAHAHA...
Der war gut! Da glaubt noch einer es gibt ein ICS StockROM von LG :scared:

WENN es jemand hin bekommt, dann die Jungs von CM. LG wird nichts mehr liefern. Da bin ich mir sicher.
Aber ich hoffe natürlich, wie alle Anderen, dass ich mich irre :rolleyes2:
 
linulli schrieb:
HAHAHA...
Der war gut! Da glaubt noch einer es gibt ein ICS StockROM von LG :scared:

WENN es jemand hin bekommt, dann die Jungs von CM. LG wird nichts mehr liefern. Da bin ich mir sicher.
Aber ich hoffe natürlich, wie alle Anderen, dass ich mich irre :rolleyes2:

Und wenn überhaupt dann wahrscheinlich im Herbst.
LG sind ja bekanntlich nicht so die schnellsten, wenns es um Updates geht.
 
sirofpatrick schrieb:
Ich habe zwei Bugs, welche ich nach mehrmaligen Versuchen nicht entfernen konnte:

1. Switcht nicht wieder von WLAN zu 3G zurück, wenn kein WLAN vorhanden.
2. Der ICS Musikplayer hängt sich ständig auf, wenn man im Sperrbildschirm den nächsten Titel wählen möchte.

Benutze folgendes: SK3, den neuesten ironkrnl als 32,48 und 64 durchgetestet.

Zu 1. Ist bekannt der Bug. Ich mache wenn ich WLAN aus mache kurz Flugzeug Modus an und wieder aus, bei mir geht dann der 3G Empfang wieder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sirofpatrick schrieb:
Und wenn überhaupt dann wahrscheinlich im Herbst.
LG sind ja bekanntlich nicht so die schnellsten, wenns es um Updates geht.

ich denke sie werden alles dransetzen ics pünktlich zu releasen. noch so ein debakel können die sich nicht leisten.




zur rom ne frage: mir kommt es vor als wären die töne irgendwie leiser als bei 2.3 stockrom, also selbst zuhause höre ich kaum wenn eine sms ankommt :confused:
 
auf einmal crasht das Teil dauernd -.- Habs mit Kang2 und 3 versucht... dauernd Totalfreeze und irgendwann dann ein Reboot...
 
naja ich denke schon das sie eins releasen werden die frage ist nur wann...

und ich frage deshalb weil ich weis das android nicht so offen ist wie es oft gesagt wird. ich denke, dass es deswegen noch keine hardware beschleunigung gibt weil es propäritäre treiber sind. Das heißt das die treiber komplett selber erstellt werden muessen wenn das ueberhaupt geht.

Ich befürchte das CM9 bis zum offiziellen ICS Stock Rom die Hardwarebeschleunigung schlecht bzw garnicht unterstützt. Das würde bedeuten das es keine Full HD widergabe gibt, das man keine Gameloft Spiele spielen kann und vorraussichtlich auch porbleme mit neueren apps haben (siehe chrome).
 
s.grouch schrieb:
Ich befürchte das CM9 bis zum offiziellen ICS Stock Rom die Hardwarebeschleunigung schlecht bzw garnicht unterstützt. Das würde bedeuten das es keine Full HD widergabe gibt, das man keine Gameloft Spiele spielen kann und vorraussichtlich auch porbleme mit neueren apps haben (siehe chrome).
Schwer vorherzusagen. Videos sollen wohl mit anderen Playern (als dem normalen von android) vernünftig laufen.
Meine Hoffnung liegt darin, dass mithilfe der Tablets, die auch einen Tegra2 haben, doch noch vernünftige Treiber kommen. Die Treiber sollen ja das Problem sein, wie du schon richtig geschrieben hast.
 
Welche Galerie app der selfkang 3 habt ihr gelöscht?

Und was um alles in der Welt ist die app auf den Screenshot? Ist ganz unten in der app Liste.

5b28716a-8bee-0474.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hin schrieb:
Welche Galerie app der selfkang 3 habt ihr gelöscht?

Und was um alles in der Welt ist die app auf den Screenshot? Ist ganz unten in der app Liste.

5b28716a-8bee-0474.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab ich mich auch schon gefragt...
 
die app ist eine Tastatur, bin mir noch nicht sicher welche Galerie ich lösche, ich denke die von den gapps
edit: Habe die gapps gallery gelöscht.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
XXMrHyde schrieb:
die app ist eine Tastatur, bin mir noch nicht sicher welche Galerie ich lösche, ich denke die von den gapps
edit: Habe die gapps gallery gelöscht.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Stimmt, die eine Tastatur hat genau die gleichen Zeichen!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.760
Htc Desire:D
Htc Desire:D
T
Antworten
404
Aufrufe
68.497
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.844
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten