[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

Man könnte doch rausfinden, warum diese App funktioniert und die normale Cam nicht.
Das wär dem Entwickler sicher eine Hilfe...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Stoan schrieb:
Man könnte doch rausfinden, warum diese App funktioniert und die normale Cam nicht.
Das wär dem Entwickler sicher eine Hilfe...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Ich denke mal, weil die Cam ebenfalls im Software-Modus läuft
 
mikle_01 schrieb:
Bin jetzt seit gestern auch wieder auf die 0725 BB/Ril und mit gleichen setCPU Settings hat sich das Speed wieder Nachts beim Laden mit BSOD verabschiedet. Ist das ääääääätzend.......

Versuch mal pimp my cpu ...
Mit Setcpu wurde bei mir auch immer der Akku heiß, warum auch immer ..




Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
nelty schrieb:
Also ich gehe einfach in die Recovery und mounte dort den Massenspeichermodus. Das geht auch bei cm9, wenn man eine entsprechende Custom-Recovery drauf hat...

Wie läuft den das mit dem Massenspeichermodus ab? Könnte das jeden mal kurz erklären?
Hab mir jetzt zwar Samba Filesharing drauf gemacht, jedoch sehe ich dort am PC immer nur meine Intere SD. Ich muss dann die ganzen Musik manuell noch auf die externe kopieren, mit der Zeit auch nervig. Wenn ichs es als normal per USB anschließe, egal ob als Cam oder Handy, kann ich gar keine Daten rüberkopieren ... nur Ordner erstellen, in diese aber nichts einfügen.
 
Kommt da denn noch mal was?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Audi89LGOS schrieb:
Wie läuft den das mit dem Massenspeichermodus ab? Könnte das jeden mal kurz erklären?
Hab mir jetzt zwar Samba Filesharing drauf gemacht, jedoch sehe ich dort am PC immer nur meine Intere SD. Ich muss dann die ganzen Musik manuell noch auf die externe kopieren, mit der Zeit auch nervig. Wenn ichs es als normal per USB anschließe, egal ob als Cam oder Handy, kann ich gar keine Daten rüberkopieren ... nur Ordner erstellen, in diese aber nichts einfügen.

Recovery - Mounts - Mount USB storage

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Audi89LGOS
Welches RIL nutzt ihr denn zu dem 0725 BB? Wenn ich eine "passende" verwende (zB die von der 20q), dann habe ich absolut kein Netz, es kommt nicht mal die Pin Eingabe und sogar die Akkuanzeige verschwindet oben aus der Leiste. Mit dem 0218 RIL scheint aber alles problemlos zu funktionieren, obwohl anscheinend nicht kompatibel...
 
Stoan schrieb:
Kommt da denn noch mal was?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Wie in diesem Thread bereits erwähnt wurde, hat Ricardo offenbar den MWC in Barcelona besucht.

Ich gehe also mal davon aus, dass die Arbeit an cm9 für das Speed einfach solange einfach nur geruht hat.
 
Hin schrieb:
Welches RIL nutzt ihr denn zu dem 0725 BB? Wenn ich eine "passende" verwende (zB die von der 20q), dann habe ich absolut kein Netz, es kommt nicht mal die Pin Eingabe und sogar die Akkuanzeige verschwindet oben aus der Leiste. Mit dem 0218 RIL scheint aber alles problemlos zu funktionieren, obwohl anscheinend nicht kompatibel...

Ich habe jetzt (wieder) die zum 0725 BB passende RIL 0725 v10d und bin absolut zufrieden - bis jetzt :smile:
 
nelty schrieb:
Wie in diesem Thread bereits erwähnt wurde, hat Ricardo offenbar den MWC in Barcelona besucht.

Ich gehe also mal davon aus, dass die Arbeit an cm9 für das Speed einfach solange einfach nur geruht hat.

Vielleicht hat er ja ein Dump vom ICS vom Tegra3 Gerät abgezogen und bringt das mit nach Hause :scared:
 
den akkuverbrauch muss ich nich verstehen oder?

von verschiedenen tagen:
Screenshot_2012-02-28-03-23-39.png
Screenshot_2012-03-03-18-46-49.png
Screenshot_2012-02-18-16-05-01.png


cm7
screenshot-1319093723313.png
 
Same here. Display braucht bei mir über 80%...
Das ist ein No-Go für mich, ich brauch eine annehmbare Akkulaufzeit. Bin jetzt beim V20Q-Rebuild.
 
Stoan schrieb:
Same here. Display braucht bei mir über 80%...
Das ist ein No-Go für mich, ich brauch eine annehmbare Akkulaufzeit. Bin jetzt beim V20Q-Rebuild.


Akku ist - neben dem Video / Hardware issue - eines der besch.... aber auch jetzt bekannten Probleme. Also nicht mehr wundern. Ich habe auch schon alles erlebt.

. Akku mit ca. 50% geladen ->heiß geworden-> BSOD-> 0% nach Reboot
- Akku hat normal geladen->hat sich im laufenden Betrieb aufgehängt-> Reboot -> danach Akku um 20-30% gefallen.
- Akku zieht über Nacht (APN, WLAN, 3G aus) nur 1% (!)-> dann bei normaler Nutzung innerhalb von 10 Min. 99 auf 89%
- Hab im Standby (also ohne Laden) die Kurve des Verbrauchs sogar schon einige mal leicht nach oben wandern sehen :D
 
Stoan schrieb:
Same here. Display braucht bei mir über 80%...
Das ist ein No-Go für mich, ich brauch eine annehmbare Akkulaufzeit. Bin jetzt beim V20Q-Rebuild.

Also die Akku Laufzeit ist wesentlich besser als beim CM7, zumindest ist es bei mir so, auch wenn bei mir das Display ebenfalls der größte Verbraucher ist. Aber auf 2 Tage Laufzeit bin ich beim CM7 nie gekommen.


Und die Hitzeprobleme hatte ich weder beim CM7 noch jetzt beim CM9 mit original Kernel nie, nur bei Benutzung eines anderen Kernels hatte ich diese Phänomen einmal. Seitdem nur noch original Kernel und kein Hitzeproblem mehr.
BB nach wie vor das Original 0218 wie auch Ricardo es benutzt.
 
Das Display verbraucht in CM9 prozentual mehr, da die apps nicht einzeln gelistet werden ;)

Ich hatte auch schon einmal, dass der Akku nur bis 80% geladen wurde, habe dann im CWM die battery stats gewipt und alles war wieder normal.

Insgesamt habe ich einen ähnlichen Verbrauch wie in GB.

Noch eine coole app, mit der man wie in MIUI den Batterieverbrauch angezeigt bekommt!

P.S. wenn ich mir den Batterieverbrauch nicht die ganze Zeit anschaue wird er subjektiv auch mehr :D
 
Exilostfriese schrieb:
...BB nach wie vor das Original 0218 wie auch Ricardo es benutzt.
Stimmt das!? Die älteste BB? Woher weißt Du das?
 
Ich vermisse die Vorschau der Homescreen.... oder oder fehlts an dem der davor sitzt :) ich hab schon mehrere von CM7 bekannte Versuche durchgeführt ... gibts das bei ICS nicht oder nur noch nicht verbaut?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Die Homescreen-Vorschau hängt ausschließlich vom verwendeten Launcher ab. Nimm den Go-Launcher mit ICS-Theme... ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
nelty schrieb:
Die Homescreen-Vorschau hängt ausschließlich vom verwendeten Launcher ab. Nimm den Go-Launcher mit ICS-Theme... ;)

Oder den NOVA-Launcher, ist dann wie der originale ICS-Launcher, jedoch mit mehr inhalt/aktionen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.819
Htc Desire:D
Htc Desire:D
T
Antworten
404
Aufrufe
68.608
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.887
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten