[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

Generell gibt's ja irgendwie nicht so viel neues um CM9... Hätte irgendwie doch erwartet, dass es bis zu den Nightlys schneller geht...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
-Zeppelin- schrieb:
Generell gibt's ja irgendwie nicht so viel neues um CM9... Hätte irgendwie doch erwartet, dass es bis zu den Nightlys schneller geht...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin froh das sich jemand überhaupt die Mühe macht. Zumal Nvidia ja nen Stock im arsch hat


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Schade das hier nichts produktives mehr kommt. Da hätte ich mir mehr erwartet.
Normalerweise bringt einer den Stein ins rollen und dann gehts ab - aber meines Erachtens wird LG zu unrecht stiefmütterlich behandelt.

Gerade mit Blick auf das Optimus Speed was hervorragende Leistungsdaten hat und somit erstklassig bei Preis/Leistung aufgestellt ist verstehe ich das nicht.

Auch wenn ich kein Monopolunterstützer bin, weiss ich nun das bei nächsten Telefon definitiv Samsung wieder das Rennen machen wird. Ich bin mir sicher das sehen viele "Poweruser" so welche wie ich von den mangelnden Support auch auf Community Ebene schlichtweg enttäuscht sind.

Das ist keine Kritik dem Forum gegenüber und ich habe auch nicht vor rumzutrollen aber das ist meine Meinung.
Leider scheint LG nicht zu erkennen das am Ende Wir hier in den Foren mit Custom ROMs etc. über Aufstieg und Fall eines Devices bzw. Herstellers entscheiden.
Schaut Euch als Beispiel mal das erste Galaxy (i9000) an. Aufgrund des Supersupports der User hat Samsung, meines Erachtens nach erst diesen Erfolgsweg hinlegen können.
Ich hab das Handy leider meinen Vater geschenkt udn nun kann ich mir jede Woche seine aktualisierte ICS Firmware anschauen *argh*.

Manche Hersteller vergessen einfach wer hier das Geld ausgibt, das sind nicht irgendwelche Geschäftsleute, das sind "Du und Ich". Und Wir sind die Masse.
Man sieht das z.B. auch am Bespiele von Activision in Sachen COD ( als Bsp.) Die werden sich alle nochmal "umschauen".

Das war das Wort zum Montag ;P.

Grüße ein gefrusteter Martin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: King28, Stoan, elomanias und eine weitere Person
Also ich finde in Sachen Custom Roms wird für unser o2x mehr getan denn je. Ich verweise hier mal auf owain threat. Er hat jüngst eine aokp Rom reingeknallt, die mMn sehr gut läuft. Ich hab auch viele Leute in Foren getroffen die wie du und ich an diesem device festhalten egal wie der Support von lg sein möge.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
rupppi schrieb:
Also ich finde in Sachen Custom Roms wird für unser o2x mehr getan denn je. Ich verweise hier mal auf owain threat. Er hat jüngst eine aokp Rom reingeknallt, die mMn sehr gut läuft. Ich hab auch viele Leute in Foren getroffen die wie du und ich an diesem device festhalten egal wie der Support von lg sein möge.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Naja nun übertreiben wir mal nicht. das AOPK ist total buggy interne karte läuft nicht keine toggles etc.
Ausserdem, und da glaube mir mal, ist es nicht gut wenn ein Programmierer auf 2 partys tanzt. Der kommt doch so schon nicht hinterher.
dauernt schreibt er irgendwelche Ausreden warum kein update kommt. Bin eingeschlafen, - bin bei meiner Freundin bla bla bla....

Bis jetzt sind seine Roms ohne Zweifel spitze und die Community liebt Ihn dafür -aber- sobald sich erste ernsthafte Bugs einschleichen und user Random Offsets haben wird er ganz schnell zurückrudern,...

Nicht zu vergessen ist hier natürlich das er das freiwillig macht dementsprechend kann man auch nicht rummeckern, da das sonst undankbar wäre. Allerdings wollte er zu beginn des Threads die Arbeit temaseks auf cm9 weiterführen. Nur mit den Unterschied das Temasek sich immer treu geblieben ist und dementsprechend seine Builds immer regelmäßig und vor allem relativ bugfrei waren(Ausnahmen bestätigen die Regel)...

ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren aber Worte kann ich nicht flashen. Habs ja mit gut zurreden versucht, aber des macht was es will( das handy) ;)

Wie gesagt Sry für meine Schwarzmalerei, aber ich habe auch etwas Lebenserfahrung und solche Sachen hab ich schon paarmal erlebt, ...
Damit das nicht ausufert und ich den Thread nicht mit offtopic weiter zulaber - schweige ich nun ab jetzt.

Grüße.

P.s. mal davon abgesehen das in der 18er kang definitiv ein memory leak vorhanden ist,...
 
Hallo wann kann mit einer offizielle nightly von cm9 rechnen auf der cm Internet Seite?

Gruss

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
mrbigman schrieb:
Hallo wann kann mit einer offizielle nightly von cm9 rechnen auf der cm Internet Seite?

Gruss

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

ich denke schon. Bloß wann ist die Frag:confused:

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
rupppi schrieb:
ich denke schon. Bloß wann ist die Frag:confused:

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

:cursing:
Lies dir seinen Text nochmal durch, genau das war seine Frage WANN man damit rechnen kann.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
c00x schrieb:
:cursing:
Lies dir seinen Text nochmal durch, genau das war seine Frage WANN man damit rechnen kann.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Oh sorry:D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Danke das ihr euch einig über meine frage seit hat jemand Eibe Ahnung wann es soweit sein wird?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ja nicht böse Gemeint.
Aber eine Glaskugel zum rein schauen hat wohl keiner hier.
Da bleibt uns leider allen nur übrig zu warten.
Aber freue mich auch schon drauf wenn es los geht.
Im Moment bin ich mit CM7.2 vollkommen zufrieden.

;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
schlauti76 schrieb:
Ist ja nicht böse Gemeint.
Aber eine Glaskugel zum rein schauen hat wohl keiner hier.
Da bleibt uns leider allen nur übrig zu warten.
Aber freue mich auch schon drauf wenn es los geht.
Im Moment bin ich mit CM7.2 vollkommen zufrieden.

;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Klar hat es keiner aber vielleicht weiss einer was mehr. Gruss

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es einer wüsste, dann wüssten es alle.
Ob man mit einem vernünftigen Release wo alles, wirklich alles läuft, sollte man wohl nicht vor dem offiziellen Release von LG erwarten.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
rupppi schrieb:
das kann ich nur bestätigen, kang 17 und ironkernel48 laufen super:)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk


Läuft bei denen die Videoaufnahmefunktion in der Kamera einwandfrei oder auch nicht?
 
momo_280 schrieb:
Läuft bei denen die Videoaufnahmefunktion in der Kamera einwandfrei oder auch nicht?

nein läuft nicht richtig. Mit Videocam Illusion aus dem play store kann man aber Videos auch in hd aufnehmem

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
momo_280 schrieb:
Läuft bei denen die Videoaufnahmefunktion in der Kamera einwandfrei oder auch nicht?

Och Leute....die Frage echt kommt das 1000.ste Mal

NEIN! Sie wird solange nicht funktionieren, bis im ROM die Hardware Unterstützung (Acceleration) voll unterstützt und implementiert wird. Dazu wird ICS auf ein Tegra2 Gerät benötigt (und das gibt es wohl noch nicht)

1080x720 in Videocam Illusion funktioniert zwar, ruckelt aber erbärmlich. Akzeptabel ist lediglich 720x576.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan, derHaifisch und rupppi

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.790
Htc Desire:D
Htc Desire:D
T
Antworten
404
Aufrufe
68.540
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.867
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten