[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

Stoan schrieb:
Angst! :D

Hey... muss man irgendwas wipen, wenn man die neue Version flasht?


Sent from my LG-P990 using Tapatalk


ich mach immer zumindest dalvik und normalen cache..
oft auch noch permission fix..
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Flo-95:

- Pop-Ups werden teilweise transparent, sodass man den Text nicht mehr lesen kann (zum Beispiel in den WLAN-Einstellungen etc.)
dafür gab es auch ein update ;) also gefixt ...
datei heißt irgendwas mit: SK0-invisible-windows-signed.zip

- Die Kamera funktioniert noch nicht korrekt (Videos überhaupt nicht und manchmal auch die Foto-Kamera nicht)
sollte ja jetzt auch gehen?

Zitat von Ricardo Cerqueira
camera (barcode scanning) fixes.
 
Zuletzt bearbeitet:
A.D.I.O.S schrieb:
ich mach immer zumindest dalvik und normalen cache..
oft auch noch permission fix..

Ich wipe nie bei nem "Update" und mein Handy läuft immer flüssig und ohne Abstürze!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Feli schrieb:
Bei mir stürzt der Wecker nicht ab und es klingelt auch immer wenn ich angerufen werde
Hast Du nen Full Wipe gemacht?
 
Kann jemand ohne Full Wipe mal prüfen ob er den Wecker verstellen kann? Ansonsten wipe ich auch mal komplett.
 
Diamond85 schrieb:
Flo-95:

- Pop-Ups werden teilweise transparent, sodass man den Text nicht mehr lesen kann (zum Beispiel in den WLAN-Einstellungen etc.)
dafür gab es auch ein update ;) also gefixt ...
datei heißt irgendwas mit: SK0-invisible-windows-signed.zip
Danke, ist mit drin.

- Die Kamera funktioniert noch nicht korrekt (Videos überhaupt nicht und manchmal auch die Foto-Kamera nicht)
sollte ja jetzt auch gehen?

Zitat von Ricardo Cerqueira
camera (barcode scanning) fixes.

Das heißt ja nur, dass Barcode Scanning jetzt funktioniert. Die allgemeine Kamera-App funktioniert trotzdem noch nicht ganz (Videos etc.)


@All: Bitte gebt mir auch Rückmeldung, ob überhaupt alles funktioniert, was ich da schreibe. Da ich selbst noch keine Zeit hatte, CM9 zu flashen, kann ich leider nur das zusammentragen, was ich hier, bei xda und bei Google+ lese.

Wer noch zusätzliche Tipps hat: Nur her damit! :D
 
hab jetzt mal geflasht.. face unlock öffnet sich jetzt zwar aber ich kanns immer noch nicht einrichten..
uhr immernoch fc
cam is schlimmer geworden.. vorher hatte ich nur ab und zu einen fc, aber jetzt friert die app nach dem auslösen ein..
das bild wird auch nich gespeichert..
auf 5mp umstellen hilft auch nicht

jemand andere erfahrungen gemacht? hab halt auch keinen fullwipe gemacht.. daran könnts liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
was für Treiber (Windows 7 x64) sind nötig um LG990 CM9 mit Eclipse zu verbinden fürs debuggen?

mathias146
 
root82 schrieb:
Kann jemand ohne Full Wipe mal prüfen ob er den Wecker verstellen kann? Ansonsten wipe ich auch mal komplett.
Nach dem Löschen der Einstellungen geht der Wecker jetzt. Darauf hätte ich wohl auch früher kommen können - aber wer weiß - vielleicht ist es eine Erinnerung für jemanden, der bei anderen Apps Probleme hat. Dann war meine Dummheit ja nicht umsonst ;-)
 
Hi,
könnt ihr bitte mal eine Bugliste erstellen.
Würde gerne ICS installieren bin mir aber derzeit noch unsicher.
Das wäre super :)
Danke scho mal
 
zurück auf kang0 geht die cam auch wieder ..
face unlock aber so wie bei kang1.. komisch




root82 schrieb:
Nach dem Löschen der Einstellungen geht der Wecker jetzt. Darauf hätte ich wohl auch früher kommen können - aber wer weiß - vielleicht ist es eine Erinnerung für jemanden, der bei anderen Apps Probleme hat. Dann war meine Dummheit ja nicht umsonst ;-)

welche einstellungen meinst du?
hab mal die app daten gelöscht.. auf den wecker kann ich trotzdem nich zugreifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich öffne ständig aus versehen eine App. Das passiert immer wenn ich nur scrollen will...

Jemand anders auch noch Probleme damit?

PS: Face Unlock geht wohl bei niemandem... weder mit noch ohne wipe
 
linulli schrieb:
Ich öffne ständig aus versehen eine App. Das passiert immer wenn ich nur scrollen will...

Jemand anders auch noch Probleme damit?

PS: Face Unlock geht wohl bei niemandem... weder mit noch ohne wipe

Hab das gleiche Problem.
Kann man als Bug bezeichnen, die Empfindlichkeit vom Touchscreen ist noch zu hoch/falsch eingestellt
 
  • Danke
Reaktionen: linulli
A.D.I.O.S schrieb:
welche einstellungen meinst du?
hab mal die app daten gelöscht.. auf den wecker kann ich trotzdem nich zugreifen
Ja, die App Daten habe ich auch gelöscht. Cache gabs keinen. Danach ging der Wecker.
 
oh gott ich war nur zu blöd mal auf die eingestellte weckzeit zu klicken..
durch das löschen der app daten ist stand da dann "wecker einstellen" statt der weckzeit.. erst da kam mir der gedanke mal drauf zu tippen
hab die ganze zeit die button reihe unten vermisst wo man wecker, gallerie usw anwählen kann..
 
Irgendwie ist die KANG1 verbuggter (welch ein Wort!) als die KANG0.... Werd mal die alte wieder draufhaun. Schade, hatte mich schon auf eine vollständig funktionierende Cam gefreut.
Face Unlock geht leider auch nicht (Face Unlock konnte nicht gestartet werden).
 
Geht bei euch Google Kalender?? Ich kann meine Termine nicht synchronisieren
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Einstellmöglichkeit, um die Buttons für das Energiesteuerungswidget auswählen zu können?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.771
Htc Desire:D
Htc Desire:D
T
Antworten
404
Aufrufe
68.520
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.850
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten