[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

Wüßte ich nicht, aber Du hast doch eine voll konfigurierbare Energiesteuerung
in der offenen Statusleiste
 
finde es gut, nichts weltbewegendes, deshalb der HYPE um ICS ist nicht wirklich berechtigt. Hier und da ein paar neue Funktionen, die nicht wirklich erwähnenswert sind, dazu viele Sachen die noch nicht gehen, nur das Style ist ziemlich cool, doch das ist ja Geschmackssache.

doch mein HIGHLIGHT ist CHROME, freu mich schon drauf wenn es für 2.3 released wird.
 
Ich versuch mal, die ICS-G-Apps vom 12.02. zu flashen. Mal sehen, vielleicht ändert das irgendwas :)
 
Einsteinno1 schrieb:
finde es gut, nichts weltbewegendes, deshalb der HYPE um ICS ist nicht wirklich berechtigt. Hier und da ein paar neue Funktionen, die nicht wirklich erwähnenswert sind, dazu viele Sachen die noch nicht gehen, nur das Style ist ziemlich cool, doch das ist ja Geschmackssache.

doch mein HIGHLIGHT ist CHROME, freu mich schon drauf wenn es für 2.3 released wird.

da das Speed selbst mit cm7 noch lahm ist kann ich den Hype um ICS schon verstehen, und falls das Stock ICS ruckelfrei läuft werd ich wieder dahin wechseln.
 
bei mir geht das Setup nicht, hat noch jemand diesen bug?

PS: welche Gapps version habt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteinno1 schrieb:
finde es gut, nichts weltbewegendes, deshalb der HYPE um ICS ist nicht wirklich berechtigt. Hier und da ein paar neue Funktionen, die nicht wirklich erwähnenswert sind, dazu viele Sachen die noch nicht gehen, nur das Style ist ziemlich cool, doch das ist ja Geschmackssache.

doch mein HIGHLIGHT ist CHROME, freu mich schon drauf wenn es für 2.3 released wird.

- Läuft butterweich, so was kenn ich nur von iOS... Hab keinen einzigen Ruckler bemerkt
- Apps öffnen sich sehr schnell
- Browser ist viel schneller als bei GB
- Sehr viel freier RAM
.
.
.
 
R4G3 schrieb:
bei mir geht das Setup nicht, hat noch jemand diesen bug?

PS: welche Gapps version habt ihr?

falsche Gapps Version genommen, könnt ihr bitte mal die ICS Gapps anpinnen?
 
Einsteinno1 schrieb:
finde es gut, nichts weltbewegendes, deshalb der HYPE um ICS ist nicht wirklich berechtigt. Hier und da ein paar neue Funktionen, die nicht wirklich erwähnenswert sind, dazu viele Sachen die noch nicht gehen, nur das Style ist ziemlich cool, doch das ist ja Geschmackssache.

doch mein HIGHLIGHT ist CHROME, freu mich schon drauf wenn es für 2.3 released wird.

Das wirklich wichtige ist aber die Hardwarebeschleunigung. Damit wird Android endlich richtig flüssig, wie es bisher nur iOS und WP7 waren (weil dort immer die gleiche oder nur wenig abweichende Hardware zum EInsatz kommt, auf die dann optimiert werden kann).

Und ich denke nicht, dass Chrome für 2.x released wird, denn Google nutzt Chrome for Android wahrscheinlich, um die Fähigkeiten mit Hardwarebeschleunigung zu zeigen, was ja nur bei Honeycomb und ICS funktioniert.
 
Kann mir jemand sagen, was dieses komische Symbol auf meinen WLAN Icon bedeutet? Das ist immer mal wieder da.

5b287111-190d-2f64.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

soweit ich weiß, sollen das zwei Pfeile (nach oben und nach unten) darstellen.

Bedeutung: Datenübertragung. Werden also Daten übertragen, wird dieses Icon im Icon eingeblendet.
 
Welchen USB-Treiber verwendet ihr denn ? Habe den aktuellen von der LG Seite probiert, aber der scheint das P990 nicht mehr zu erkennen

Erledigt, ADB aus und Treiber install funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
andreasz schrieb:
Welchen USB-Treiber verwendet ihr denn ? Habe den aktuellen von der LG Seite probiert, aber der scheint das P990 nicht mehr zu erkennen

Erledigt, ADB aus und Treiber install funktioniert

Unter Linux auch? ^^

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich habe bisher unter ubuntu 10.04 LTS nichts gemountet bekommen :(

--> ftpDroid
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit CM7 eigentlich immer Probleme mit dem Mounten. Jetzt funktionierts einwandfreit. Habe glaube ich die offiziellen LG Treiber installiert und als ichs das erste mal drangesteckt habe, hats sofort einwandfrei funktioniert. Probiers jetzt nochmal mit Ubuntu...

Edit: Unter Ubuntu wirds nur als Kamera erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du die Kamera aktiviert?
Welche ubuntuversion benutzt du denn ? Hast du irgendwelche repositorys hinzugefügt?
Cheese erkennt kein gerät.

Ganz komisch, hab bei android kamera aktiviert und jetzt mountet er bei mir den internen Speicher...

Sehr merkwürdig

EDIT:
Habe jetzt noch ein wenig rumgespielt : Nach langem warten erkennt ubuntu eine Kamera, aber Ubuntu mountet die Kamera mit dem internen Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Face Unlock geht übrigens nur mit der neuesten gapps version (vom 13.02.) :angry:

Darauf hätte ich auch früher kommen können...
 
  • Danke
Reaktionen: Hin und mathias146
update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG1-Optimus2X-signed.zip von heute morgen
gapps-ics-20120213-signed.zip
und dann noch mal internal_SD_to_SD_-_External_SD_to_EMMC.zip geflasht.

Face unlock geht (wobei ich das wohl wieder deaktivieren werde) und die Kamera funktioniert sogar mit 8mp!
 
Wie hast du das gemacht, ich hab kang1 + kamerafix + gapps: ics-faceunlock(von gooinside)
Faceunlock geht trotzdem nicht :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.802
Htc Desire:D
Htc Desire:D
T
Antworten
404
Aufrufe
68.572
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.873
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten