[ROM][CM9] ParanoidAndroid [Build 12] - Jellybean flavoured - HwaSettings - PDroid

  • 192 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][CM9] ParanoidAndroid [Build 12] - Jellybean flavoured - HwaSettings - PDroid im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
F

FC_phil

Neues Mitglied
Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank.:biggrin:

Mfg
FC_Phil
 
K

k1xaftermath

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist es gewollt, dass ich die energiesteuerung im benachrichtigungs menu nicht mehr konfigurieren kann?
Welchen oc kernel kann man fuer die rom nehmen und mit pimpmycpu nutzen?


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
K

Kanestorm

Neues Mitglied
Huhu,

nach anfänglichen schwierigkeiten mit meinem "usb+handy= aus" was sich durch den harsh kernel gelöst hat..
sind nach einigen beobachtungen noch so einige probleme da für die ich keine lösung finde

- hoher akkuverbrauch
- nicht ruckelfrei
- hängt ständig
- programme stürzen ab ( gehen dann nach einiger zeit trotzdem an o.o)
- wlan funktioniert nicht..^^ (authentifizierungsproblem, beim standart lgos gehts)

installiert habe ich build11 nach der anleitung die hier im forum zu finden is
und jeden schritt genau befolgt da ich des lesens größtenteils mächtig bin :)

habe zwar hier einiges gelesen aber selbst mit suchfunktion hab ich nix finden können

meine versuche

- rom installiert mit fullwipe + caches
- mit ohne fullwipe
- komplette zurücksetzung mit nvflash sowie backup und neu build11 installiert

an sich vom design her find ichs schön und übersichtlich,
aber mit den offenen problemen mag ich mein handy nich x)

ich hoffe mir kann noch jemand bei meinen problemen helfen sonst muss ich wohl wieder standart lgos nutzen :/
 
SWTR

SWTR

Erfahrenes Mitglied
Kanestorm schrieb:
Huhu,

nach anfänglichen schwierigkeiten mit meinem "usb+handy= aus" was sich durch den harsh kernel gelöst hat..
sind nach einigen beobachtungen noch so einige probleme da für die ich keine lösung finde

- hoher akkuverbrauch
- nicht ruckelfrei
- hängt ständig
- programme stürzen ab ( gehen dann nach einiger zeit trotzdem an o.o)
- wlan funktioniert nicht..^^ (authentifizierungsproblem, beim standart lgos gehts)

installiert habe ich build11 nach der anleitung die hier im forum zu finden is
und jeden schritt genau befolgt da ich des lesens größtenteils mächtig bin :)

habe zwar hier einiges gelesen aber selbst mit suchfunktion hab ich nix finden können

meine versuche

- rom installiert mit fullwipe + caches
- mit ohne fullwipe
- komplette zurücksetzung mit nvflash sowie backup und neu build11 installiert

an sich vom design her find ichs schön und übersichtlich,
aber mit den offenen problemen mag ich mein handy nich x)

ich hoffe mir kann noch jemand bei meinen problemen helfen sonst muss ich wohl wieder standart lgos nutzen :/
Probier doch mal CM10 aus :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
R

Regepower

Neues Mitglied
Hallo!

Habe gestern auch einmal den 11er installiert. Läuft ganz gut bis auf facebook. Habe aber ein großes Problem. Ich kann meine Sim Kontakte nicht importieren? Hat jemand dazu eine Lösung?

MfG
 
V

vedroboy

Ambitioniertes Mitglied
Gkul schrieb:
Einstellungen-> Sichern und zurücksetzen bei "Meine Daten sichern" und "Autom. Wiederherstellung" die Hacken setzen und alles geht wie von Geisterhand nach dem Fullwipe.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Ich habe immernoch die Probleme, hab die playstore apk manuell via myphoneexplorer installieren müssen
 
L

Lordbiotonne

Neues Mitglied
was ist im moment die neuste version und wo kann ich im handy sehen, welche version und welchen build ich habe?
 
H

Handyguul

Neues Mitglied
so es ist die Version 12 erschienen !

werde ich heut mal testen, mehr dann später!
 
Sheryx

Sheryx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab da mal ne frage zu der ROM. Kann es passieren das man Anrufe die eigentlich eingehen sollten nicht angezeigt werden? (Das gleiche mit SMS)
Ich hatte dies bei Para. CM10 . Kann das bei der Para. CM9 auch passieren?
 
H

Handyguul

Neues Mitglied
Sheryx schrieb:
Ich hab da mal ne frage zu der ROM. Kann es passieren das man Anrufe die eigentlich eingehen sollten nicht angezeigt werden? (Das gleiche mit SMS)
Ich hatte dies bei Para. CM10 . Kann das bei der Para. CM9 auch passieren?

Ich habe mit CM9 keine Probleme in diese Richtung
Das neue Build 12 läuft bis jetzt auf jeden fall gut
 
DermitdemBlumentopf

DermitdemBlumentopf

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Nachdem ich nun 3 Tage dieses Forum annonymerweise durchforstet habe und mir nicht sicher war Custom Rom oder doch nicht, da ich keinerlei Erfahrung dorthingehend habe, bin ich nun hier hängengeblieben und habe mich direkt mal angemeldet um meinen Dank auszudrücken.

Gestern war es dann endlich soweit, Rom (Version 12)drauf, Harsh Kernel drauf und bisher rundum zufrieden... Eine schöne Sache das ganze.

Wie bereits schon einmal erwähnt, ein paar Posts über mir, habe ich auch das Problem das sich die Facebook Kontakte nicht synchronisieren. Ist nicht weiter tragisch aber machte füher einiges einfacher.

Ist es eigentlich nun noch möglich mittels LG Suite die Termine zu synchronisieren?
 
E

ebayviper

Stammgast
Hallo. Es funktioniert GMD Gesture Control nicht, kann das wer bestätigen? Hat jemand ne Alternative?!?
 
Htc Desire:D

Htc Desire:D

Neues Mitglied
Sry für die dumme Frage, aber muss ich alle dateien downloaden? das sind ja ziemlich viele oder wie läuft das ab?
danke für Hilfe ^^