[ROM][CM9] ParanoidAndroid [Build 12] - Jellybean flavoured - HwaSettings - PDroid

  • 192 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][CM9] ParanoidAndroid [Build 12] - Jellybean flavoured - HwaSettings - PDroid im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
K

KaSuMa

Neues Mitglied
Hey,

nochmals ein großes Lob für die gute Rom!

Meine Frage: Ich nutze jetzt seit einigen Wochen Build 4 und habe keine weiteren updates aufgespielt, da ich die hinzugefügten Module für mich als unwichtig erachte.

Wurden denn seit Build 4 auch viele Bugs behoben, sodass sich ein Update auf alls Fälle notwendig ist, oder kann man darauf verzichten?
 
S

skank01

Neues Mitglied
Ehrlich gesagt bin ich mit build 5 wesentlich besser gefahren als mit 10. Vielleicht müsste ich mal alles plätten... :blink:
 
K

k1xaftermath

Fortgeschrittenes Mitglied
tonydl schrieb:
Du musst wie hier bereits erwähnt einfach unter: Einstellungen - Speicher - Menütaste - (bin mir jetzt grad nicht sicher wie das heißt, nicht USB Computer Connection sondern das andere) und dann - Use internal.
Dann sollte es so sein wie bei CM7.
Und wenn ich das gemacht habe,sind alle apps nun intern gespeichert und das system laeuft auch ueber die interne?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
H

holgg

Neues Mitglied
tach zusammen,

ich bin grad neu eingestiegen bei dieser rom, also direkt bei der 11er. muss sagen, es läuft sauschnell und flüssig. ich komme von hyde`s 18ner, war bislang gut zufrieden, aber dann schlief mein handy fast ein und ich bin auf diese rom gestossen. tony, du hattest mir schon den tipp mit der rom/ril kombi gegeben wegen des empfangs.
was ich fragen möchte: bei mir saugt der accu extrem, gibt es da erfahrungen zu? lösungen?

best wishes

holgg

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

hab grad noch ein -reales- problem festgestellt - ich kann nichts hören beim telefonieren. alles andere funzt, musik, klingelton, etc., also muss ich eine eistellung versemmelt haben, könnt ihr mir helfen?

holgg
 
G

Gkul

Gast
Vielleicht einfach die Hörerlautstärke runter gestellt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
H

holgg

Neues Mitglied
nein, ist voll auf
 
wylot

wylot

Stammgast
Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe.Seit dem ich die Version 11 geflash habe,läuft mein Speed alles andere als gut.Es läuft alles so langsam,die Apps reagieren nicht.wenn ich z.B. auf Gmail klicke ,dauert es manchmal 30 sek,bis ich was zum lesen bekomme. Zwischendurch kommt noch Fehlermeldung ,dass die App nicht reagiert.
Ich habe den Rom mit Full wipe installiert,nutze Apex Launcher.
 
matterno

matterno

Fortgeschrittenes Mitglied
wann gibts eigentlich mal wieder ein Update?
Ist da was Großes in der Entwicklung? :D
 
Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
Das gleiche Problem hab ich auch. Kann aber keine lösung bieten

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
G

Gkul

Gast
Ganz genau, die erste JellyBean Alpha lief ja schon besser als alle anderen ICS Roms. :thumbsup:
 
matterno

matterno

Fortgeschrittenes Mitglied
ah, gar nicht gesehen die Rom... :/ Also sollte man darauf umsteigen?
 
G

Gkul

Gast
Wäre auf jeden Fall eine Alternative.
Mach einfach mal ein Backup von deinem System und probier es aus.
Viel kannst du nicht verkehrt machen.

Hab zwar nur einige Minuten angetestet, aber scheint wirklich im einiges besser zu laufen als ICS.

P.S.: Ab jetzt unterwegs als Guru. #che#check
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chaosgod

Neues Mitglied
Für die Rom wird wohl erst wieder was kommen wenn dann ICS offiziell raus ist.
Aber selbst dann ist ist ja die jellybean Rom um einige Features reicher und die genauso gut wie ICS!
Also der einzige Nachteil ist eben zur zeit der hohe akkuverbrauch bei WLAN! Muss man eben wissen ob man damit leben kann oder nicht! Das wird dann wohl auch erst besser mit offiziellem update von LG!
 
T

Transporter

Neues Mitglied
wylot schrieb:
Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe.Seit dem ich die Version 11 geflash habe,läuft mein Speed alles andere als gut.Es läuft alles so langsam,die Apps reagieren nicht.wenn ich z.B. auf Gmail klicke ,dauert es manchmal 30 sek,bis ich was zum lesen bekomme. Zwischendurch kommt noch Fehlermeldung ,dass die App nicht reagiert.
Ich habe den Rom mit Full wipe installiert,nutze Apex Launcher.
Hast du mal dir RIL kontrolliert? Ich hatte nach 2 Tagen mit Problemen festgestellt, dass nach dem Update Baseband und RIL nicht passten.
 
G

Gkul

Gast
Die RIL hat absolut nichts mit der Performance zu tun.
Das Rom läuft ohne Treiber einfach nicht so sauber wie es scheinbar viele denken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
F

FC_phil

Neues Mitglied
Also erstmal muss ich sagen hammer rom. Mein Speed läuft seit langem mal wieder richtig gut.

Ich habe aber ein Problem.

Und zwar würde ich gerne ein bestimmtes Hintergrundbild verwenden. Obwohl ich das scroolen des Hintergrundes abgestellt habe, kann ich leider nicht das Bild voll auswählen. Was dazu führt dass das Bild sehr verpixelt aussieht.

Gibt es dort einen Trick.

Mfg
FC_Phil
 
G

Gkul

Gast
Was für ein Format hat das Bild, Abmessungen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
F

FC_phil

Neues Mitglied
Größe ist 2448 x 3264

Ich hoffe das hilft euch. :)



Gkul schrieb:
Was für ein Format hat das Bild, Abmessungen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
FC_phil schrieb:
Also erstmal muss ich sagen hammer rom. Mein Speed läuft seit langem mal wieder richtig gut.

Ich habe aber ein Problem.

Und zwar würde ich gerne ein bestimmtes Hintergrundbild verwenden. Obwohl ich das scroolen des Hintergrundes abgestellt habe, kann ich leider nicht das Bild voll auswählen. Was dazu führt dass das Bild sehr verpixelt aussieht.

Gibt es dort einen Trick.

Mfg
FC_Phil
FC_phil schrieb:
Größe ist 2448 x 3264

Ich hoffe das hilft euch. :)

Ja das ist ein Android Problem.
Ich benutze dafür auf meinem Nexus 7 diese App als Workaround:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ridgelineapps.simpleimagewallpaper
Ist ein Live Wallpaper, das aber einfach nur dein Bild als statischen Hintergrund festlegt.