[ROM][CM9] ParanoidAndroid [Build 12] - Jellybean flavoured - HwaSettings - PDroid

Die die dir vorgeschlagen wird.
Vernutlich die 0725 (v10d, Europe).

Für ICS generell immer NUR v10d RIL's nehmen.
 
Getril aus dem playstore laden und die passende ril auswählen. Ich hab die v10d, müsste bei dir dann auch passen
 
Generell gehen bei CyanogenMod Roms nur die v10 RIL's, auch wenn dein Baseband v20 ist.

Ich glaube, dass es bei ICS nichtmehr zwingend nötig ist ein passendes RIL dazu zu installieren, aber ich könnte mich in diesem Punkt irren.
 
Doch, hatte vorhin mal probeweise die paranoid geflasht um mit dem Nexus zu vergleichen und mit passender RIL hatte ich direkt statt 2 Balken vollen Empfang.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: luk
LG Optimus 2x P990 [ROM] Paranoid Android [Build8] Android 4 ICS - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dayness und tonydl
Hallo Leute,

was muss ich den machen, damit mir die Einstellungen nicht im 2-Spalten Layout angezeigt werden?

Danke

Luke
 
Lukestar schrieb:
was muss ich den machen, damit mir die Einstellungen nicht im 2-Spalten Layout angezeigt werden?
In den Paranoid Einstellungen>List of apps>alle bei der app Einstellungen den Mode auf Phone UI stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Und oben rechts natürlich speichern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Hallo
habe die rom jetzt auch geflasht und muss sagen auf meinem handy läuft sie wie geschmiert ;) hätte aber eine frage kann man irgentwie im appdrawer die raster größe verändern?
 
monky2000 schrieb:
habe die rom jetzt auch geflasht und muss sagen auf meinem handy läuft sie wie geschmiert hätte aber eine frage kann man irgentwie im appdrawer die raster größe verändern?

Unter Einstellungen>Launcher>Seiten kannst du die Rastargröße einstellen.
 
Ich mein nicht auf dem.homescreen sondern, unten in der leiste ist doch in.der Mitteein Knopf wo.man alle apps sehen kann.und wie kann ich dort die rastergröse andere.
 
Den DPI wert von Trebuchet verändern.

Settings - Paranoid Settings - List of Apps - Swipe to All - Trebuchet - ändern wie du es gerne hättest.


Wird Zeit dass ich Build 11 rausbringe, da gibt es keine vorgefertigte Konfiguration von mir mehr, was hoffentlich die Fragen etwas eindämmt hehe
 
Bei mir ist gerade die benachrichtigungsleiste verschwunden und kommt nicht mehr. Habe nova launcher laufen... Hilfe
Und der stock browser skaliert keine Texte mehr
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Build 11 ist da
 
  • Danke
Reaktionen: skank01
Build 11:
  • I'm using the JB hackfest kernel from now on. It's arcees kernel with a couple additions from benee (thx benee!) zRAM is enabled by default with the so-called memfix script
  • pad.prop cleanup (no pre-configuration anymore, only fixes included)
  • Torch button readded to the navigation drawer widget
  • Synced to the latest CM 9.1 sources
 
Hehe ihr wart mal wieder schneller als ich :D


Build 11:
  • I'm using the JB hackfest kernel now (thx benee!)
    It has a couple fixes compared to the one by arcee and should further improve the performance.
    The memfix is already included, which enables multicore zRAM, this will give us more available RAM.
    But I didn't do a longterm test with this kernel, please give feedback (I'm a lot on JB these days and can't do a longterm test hehe)

  • From now on I don't include my personal pad.prop setup anymore.
    The only pad.prop values which are preconfigured are for apps which cause problems at other settings (like LG UI 3.0).
    Use ParanoidAndroid Backup to backup your settings if you want to keep them.
    ParanoidAndroid Backup will automatically popup after a dirty flash for you to quickly restore your settings

  • Torch navigation bar button is readded
    (you might have to uncheck and check the option)

  • synced to the latest CM9.1 sources



As always, donations appreciated:
- donation link -




Okay, time to work on CM10 Jellybean ParanoidAndroid now I guess :)
 
ich habe build 11 über 10 drüber geflasht. alles bombe, nur ich hab keine verbindung mehr zu meinem goolge konto. Also auch keine Kontakte und termine mehr. Wenn ich in die einstellungen gehe und auf konten, kann ich auch kein konto hinzufügen. Da geht nur whattsapp, outlook und ein paar andere...
 
Hallo tonydl !

Im Goo Manager ist eine V30A Rom was ist das für eine ?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
vreneli1 schrieb:
Hallo tonydl !

Im Goo Manager ist eine V30A Rom was ist das für eine ?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk


Das wird der SU660 ICS Leak sein, da es bisher noch keine andere V30 Firmware gibt :)

Und nein du kannst ihn nicht flashen...

Und nein er ist zu nichts nutze :laugh:
 
Butch3r schrieb:
ich habe build 11 über 10 drüber geflasht. alles bombe, nur ich hab keine verbindung mehr zu meinem goolge konto. Also auch keine Kontakte und termine mehr. Wenn ich in die einstellungen gehe und auf konten, kann ich auch kein konto hinzufügen. Da geht nur whattsapp, outlook und ein paar andere...


gapps neu flashen :D
 

Ähnliche Themen

FaatP
Antworten
157
Aufrufe
40.198
Viper3001
Viper3001
T
Antworten
404
Aufrufe
68.444
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten