[ROM][Experimental] LG P990 Stock ICS flashable zip

bei mir geht das W-Lan nicht, kennt jemand das Problem?

Welche BB mit welcher RIL nutzt ihr?

Bei mir steht BB unbekannt?
 
Muss man denn die Rom-Datei auch schon in den neu erstellten externen sd-Ordner kopieren? Hatte zwar eben den Ordner erstellt, die Zip-Datei aber ganz normal auf die interne SD gezogen, und die Installation brach mittendrin ab. Das nächste Mal kam nach einer sehr kurzen Zeit, dass die Installation fertig wäre, aber dann hing ich in der Bootschleife, bzw. bekam einen weißen Screen mit der Nachricht, dass nicht alle Daten initialisiert werden können, und ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückstellen soll.
Komme ursprünglich vom 2.3.4 Stock ROM.
 
Finde die cm10 ist schneller und flüssiger.
 
also ich hab jetzt die 07025 V20b installiert.
Telefonieren klappt super und Wlan geht auch.
Akku Drain ist halt etwas erhöht aber sonst top, läuft genauso gut wie CM10 nur ohne Bugs. So kann ich noch etwas auf das N4 verzichten :D
 
Also Akkuverbraucht ist bei mir absolut im Rahmen des erlaubten besser als bei der cm10 nightly. Aber nach dem Update hab ich jetzt auch den Bug das sehr langsam geladen wird.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manueloohneo schrieb:
Also Akkuverbraucht ist bei mir absolut im Rahmen des erlaubten besser als bei der cm10 nightly. Aber nach dem Update hab ich jetzt auch den Bug das sehr langsam geladen wird.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Dann starte das Speed beim Laden neu. Danach geht es wie bei cm10 auch wieder schneller.

Optimus Speed via CM10
 
momo_280 schrieb:
Muss man denn die Rom-Datei auch schon in den neu erstellten externen sd-Ordner kopieren? Hatte zwar eben den Ordner erstellt, die Zip-Datei aber ganz normal auf die interne SD gezogen, und die Installation brach mittendrin ab. Das nächste Mal kam nach einer sehr kurzen Zeit, dass die Installation fertig wäre, aber dann hing ich in der Bootschleife, bzw. bekam einen weißen Screen mit der Nachricht, dass nicht alle Daten initialisiert werden können, und ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückstellen soll.
Komme ursprünglich vom 2.3.4 Stock ROM.

hast du die richtige CWM installiert wie in der Anleitung beschrieben? :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.2
 
SWTR schrieb:
hast du die richtige CWM installiert wie in der Anleitung beschrieben? :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.2

Ja, ich habe alles ganz genau und brav wie in der Anleitung gemacht - mein Speedy liebt mich nicht :huh::blink:
Hatte es gestern Abend nochmal probiert, da kam auch nach einer sehr minimal kurzen Installation (Ladebalken blieb bei etwa einem Viertel stehen und blieb da eine Weile, und danach wurde sofort angezeigt, dass die Installation erfolgreich war) das Android-Bootlogo, im Wechsel mal normal, dann so komisch durchsichtig, dann wieder normal, aber mehr bewegte sich nicht. Nach zwanzig Minuten habe ich´s aufgegeben, und wieder die Stock Rom draufgezogen. Hatte auch wirklich die richtige CWM, alles ganz penibel kontrolliert. :confused:
Nun nochmal die Frage: Muss die neue Rom in den external-Ordner verschoben werden vor der Installation? War das vielleicht mein Fehler? (habe es nicht gemacht)
 
momo_280 schrieb:
Muss die neue Rom in den external-Ordner verschoben werden vor der Installation? (habe es nicht gemacht)

Eigentlich nicht. Der External Ordner den Du erstellst ist für die externe SD.
Wenn Du wirklich alles nach Anleitung gemacht hast dann muss es eigentlich funzen!
 
  • Danke
Reaktionen: momo_280
erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippheideldiiii!!!!
Ich habe mir heute Morgen die Rom nochmal geladen, und siehe da, es hat geklappt!!! *freu
Hatte wohl der Download gestern einen weg.
Hui, ja, die haben die Oberfläche ja wirklich ganz schön verändert - aber mir gefällt´s! Schönen Dank für die Arbeit!!! :smile:
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.938
mischka
mischka
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.206
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten