to be deleted

  • 158 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere to be deleted im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
old and deprecated
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
old and deprecated
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheryx

Sheryx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab die vlite Version (2.0) drauf. Läuft alles perfekt. Nur hab ich eine frage zum akku verbrauch:
Ich habe das Handy hier liegen (seit 30 min) und bin nur kurz zwischen durch auf Whatsapp, WiFi läuft im Hintergrund und habe nun 9% akku verbraucht. Ist das nun gut oder eher nicht?

Edit : Nach knapp zweistunden sind 20% weg ist das nicht ein bisschen viel?



MfG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Manueloohneo

Manueloohneo

Ambitioniertes Mitglied
Hat die Full Version nur den Unterschied das die Stockapps enthalten sind?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
X

Xilla

Neues Mitglied
Schon einmal vielen Dank, die ROM flutscht bei mir echt gut bis jetzt. Zum akku kann ich noch nicht viel sagen aber nen schlechten eindruck hab ich bis jetzt nicht.

ich hab momentan die vlite version drauf, jetzt würde ich aber gerne mal wissen, wie ich den systemspeicherplatz auf 520mb bekomme um die full version zu flashen.

kann mir da jemand helfen und sagen, wie ich das mache?

EDIT:
also die videowiedergabe funktioniert nicht bei mir, ich hab mal testweise ein paar videos aufgenommen...geht soweit auch, aber wenn ich sie abspielen will sagt er "Video kann nicht wiedergegeben werden", hab auch schon nen reboot gemacht, geht trotzdem nicht.
jemand ne ahnung woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
matterno

matterno

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts auch schon eine, die auf der V28T basiert? Das ist ja der Leak vom 09.11.

EDIT:
Wär cool, wenn du einen Link zu der passenden BB-Version mitgibst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlfredENeumann

Experte
@matterno
Die V28E ist neuer! Von daher macht es keinen sinn die V28T zu benutzen.
 
matterno

matterno

Fortgeschrittenes Mitglied
achso... ok ;)
Komische Namensgebung
 
iKick69

iKick69

Neues Mitglied
Sheryx schrieb:
Hab die vlite Version (2.0) drauf. Läuft alles perfekt. Nur hab ich eine frage zum akku verbrauch:
Ich habe das Handy hier liegen (seit 30 min) und bin nur kurz zwischen durch auf Whatsapp, WiFi läuft im Hintergrund und habe nun 9% akku verbraucht. Ist das nun gut oder eher nicht?

Edit : Nach knapp zweistunden sind 20% weg ist das nicht ein bisschen viel?



MfG Chris
Check mal bei den einstellungen>Konten>dein Gmail ob der picasa web sync ausgeschaltet ist, der saugt nämlich gerne akku ohne ende, weil er versucht zu synchronisieren, obwohl du wahrscheinlich gar kein Konto hast ;)
 
M

myplexx

Neues Mitglied
Unterstützt die Lite-Version auch MS Exchange oder nur die "Vollversion"?
 
M

Mercur

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert LG on Screen Phone mit dieser ROM noch?
 
Sheryx

Sheryx

Fortgeschrittenes Mitglied
iKick69 schrieb:
Check mal bei den einstellungen>Konten>dein Gmail ob der picasa web sync ausgeschaltet ist, der saugt nämlich gerne akku ohne ende, weil er versucht zu synchronisieren, obwohl du wahrscheinlich gar kein Konto hast ;)
Die Sync. war ausgeschaltet. Mitlerweile denke ich das es am WiFi liegt. Denn habe ich das aus verbraucht es kaum noch Akku. Gibt es schon nen Kernel der mehr Leistung bringt oder ähnliches?
 
F

flopower1996

Gast
Mercur schrieb:
Funktioniert LG on Screen Phone mit dieser ROM noch?
Ja funktioniert noch, hierzu gehst du in die Einstellungen --> PC-Anschluss --> On-Screen Phone

Mfg,
Florian
 
G

Glarios

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo gibt es denn schnell die passenden gApps? Bisher läufts schonmal super :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Xilla schrieb:
Schon einmal vielen Dank, die ROM flutscht bei mir echt gut bis jetzt. Zum akku kann ich noch nicht viel sagen aber nen schlechten eindruck hab ich bis jetzt nicht.

ich hab momentan die vlite version drauf, jetzt würde ich aber gerne mal wissen, wie ich den systemspeicherplatz auf 520mb bekomme um die full version zu flashen.

kann mir da jemand helfen und sagen, wie ich das mache?

EDIT:
also die videowiedergabe funktioniert nicht bei mir, ich hab mal testweise ein paar videos aufgenommen...geht soweit auch, aber wenn ich sie abspielen will sagt er "Video kann nicht wiedergegeben werden", hab auch schon nen reboot gemacht, geht trotzdem nicht.
jemand ne ahnung woran das liegt?
Das Problem habe ich auch...
 
M

momo_280

Ambitioniertes Mitglied
Das Problem mit dem Video-Abspielen hatte ich auch, ABER ich habe mir dann den MX Player (kostenlos im Play Store) installiert, inklusive Hardware Decoding (man wird, wenn man HD-Videos abspielen will, automatisch dazu aufgefordert). Seitdem laufen auch Videos - auch wenn ich sie über die Standard-Kamera-App abspielen will.
Scheint so, als würde in der Rom wohl einfach das Hardware Decoding für HD-Videos fehlen.

Ansonsten läuft bei mir alles prima bis jetzt, und zumindest bei mir ist der Akku-Standby deutlich besser ist, als beim CM10.
Ungefähr vergleichbar mit der Stock Rom von 2.3.4.
 
L

locomat

Neues Mitglied
Würde auch gern wissen wie ich den Systemspeicherplatz auf 520MB bekomme :)
 
E

evga

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auch mal 1,2 Fragen zu der neuen ROM, ich komme von Cyanogen 7 und vermisse einiges

- Taschenlampe in Statusleiste
- Dateimanager
- Option mit der man sagen kann, neue Apps bitte auf externe SD installieren
- Unter Speicherverwaltung sehe ich nur den Reiter Externe SD, aber darunter wird mir kein Speicher o.Ä. angezeigt
- Taskmanager zum killen aktiver Apps -> nicht enthalten, lese es grad

Was davon ist implementiert und ich habe es noch nicht gefunden und wie kann ich den Rest wiederbekommen (Appvorschläge)

Soweit muss ich sagen bin ich sehr zufrieden, läuft wirklich seeehr flüssig beim Scrollen (ausser im Musikplayer).
Akkuverbrauch geeht eigentlich auch, habe über Nacht 3% verloren, jedoch bei Nutzung scheint mir der Verbrauch exorbitant hoch, werde das aber erstmal einem Langzeittest unterziehen.
 
Manueloohneo

Manueloohneo

Ambitioniertes Mitglied
Hatte heute morgen nach dem starten das Problem das neben dem Kalender auch auch die Smsapp nicht mehr funktionierte. Also die vorinstallierte. Hab dann nochmal alles komplett neu draufgezogen, da auch mehrere neustarts und andere smsapp s nicht geholfen haben. Mal schauen ob nochmal sowas auftritt. Bin ansonsten sehr begeistert von der ROM! Vor allem der Akku hält angenehm lange, selbst bei WLAN. Nur find ich das die niedrigste Helligkeitsstufe ruhig noch dunkler sein könnte

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
W

wolle1106

Neues Mitglied
Hi!
Ist die Rom auf deutsch? Danke!
 
xGojira

xGojira

Stammgast
Vermute es schwer.
Ansonsten backup (so oder so), flashen und wenn nicht auf Deutsch wieder Restoren...

---Flugpost von meinem SGS 2 mit CM10 (finnq)---