to be deleted

Nach einem Tag kann ich sagen:
Ein Absturz nach dem anderen. Sehr instabil

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
wflo schrieb:
Nach einem Tag kann ich sagen:
Ein Absturz nach dem anderen. Sehr instabil

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App



Kein einziger Absturz, alles super!

Nur finde ich keine gApps, kann jemand passende bitte verlinken?
 
skeletor55 schrieb:
Kein einziger Absturz, alles super!

Nur finde ich keine gApps, kann jemand passende bitte verlinken?
Absturz kann ich bestätigen, das läuft rund.
@gapps, die lite version hat doch auch den playstore drauf, darüber findest du doch alle deine apps?



Weiß jemand wie man die Farbe der SMS Anzeige ändern kann (von weiß -> schwarz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab mir die Rom direkt mal installiert. Habe nun folgendes Problem:

meine SD-Karte wird nicht richtig erkannt. Wenn ich reintuhe, dann steht da. "Die SD-Karte kann nun entfernt werden."
 
evga schrieb:
Absturz kann ich bestätigen, das läuft rund.


?? Wie jetzt..? Stürzt es nun ab oder läufts rund..?
 
Ich würde euch gern auf diese Rom aufmerksam machen, habe die gestern auf das Speed meiner Schwester geflasht es läuft 1A und heute kam auch schon eine neuere Version v28g, vielleicht möchte jemand einen threat aufmachen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1986097

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: momo_280
domy1985 schrieb:
Ich würde euch gern auf diese Rom aufmerksam machen, habe die gestern auf das Speed meiner Schwester geflasht es läuft 1A und heute kam auch schon eine neuere Version v28g, vielleicht möchte jemand einen threat aufmachen:

[11/12][ROM][STOCK ICS][NEW BL][NEW LAYOUT][CLEAN][CWM][ROOT][FACELOCK][UNBRICK] v28G - xda-developers

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das kann ich so bestätigen. Diese Rom läuft wirklich 1a. mMn besser als CM10 und diese 28e.
Lasst Stefan doch lieber selber hier einen Thread zu seiner Rom eröffnen.
Für genauere Infos folgt dem Link oder wartet auf Stefans Thread ;)
 
Die V28G kann über diese hier via CWM einfach drüber geflasht werden und läuft noch einen Ticken besser.

Hab irgendwo gelesen, das V30 wohl möglich der offizielle ICS release sein soll.
Pünktlich zum Update auf 4.2 schafft LG es das mittlerweile Veraltete 4.0.x. auf den Markt zu bringen :D
 
ak1504 schrieb:
?? Wie jetzt..? Stürzt es nun ab oder läufts rund..?

Läuft rund!
Ich hab noch keinen Absturtz gehabt!
 
R4G3 schrieb:
Die V28G kann über diese hier via CWM einfach drüber geflasht werden und läuft noch einen Ticken besser.

Hab irgendwo gelesen, das V30 wohl möglich der offizielle ICS release sein soll.
Pünktlich zum Update auf 4.2 schafft LG es das mittlerweile Veraltete 4.0.x. auf den Markt zu bringen :D

Wenn man die Rom von Stefan nimmt dann geht das nicht denn die läuft mit dem neuen Bootloader!!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Wenn wir jetzt jede Woche einen leak kriegen, der mit 28 das ganze alphabet durchgeht und mit 29 auch noch, dann dauert das noch jahre bis zur 30,wir sind ja erst bei 28g bleiben noch über 50 Wochen xD

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Geht das nur mir so, oder ist das hier jetzt gerade wie Weihnachten und Ostern an einem Tag :scared: <von der Momo, die sich jetzt gerade die v28g zieht :)
 
Addy schrieb:
Wenn wir jetzt jede Woche einen leak kriegen, der mit 28 das ganze alphabet durchgeht und mit 29 auch noch, dann dauert das noch jahre bis zur 30,wir sind ja erst bei 28g bleiben noch über 50 Wochen xD

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Mach dir mal um das Alphabet keine Sorgen. Vor 2 Tagen hatten wir auch schon eine 28T. Und die 28e war dann doch neuer.

Taper di Tap von meinem Galaxy "S5" ;-)
 
hat schon jemand die Addons (Bootanimation, Taskmanager etc.) getestet?
Hatte Sie gestern kurz drauf, bin der Meinung das mein Gerät deswegen geruckelt hat.
 
R4G3 schrieb:
hat schon jemand die Addons (Bootanimation, Taskmanager etc.) getestet?
Hatte Sie gestern kurz drauf, bin der Meinung das mein Gerät deswegen geruckelt hat.

Also, ich habe jetzt auch die DEODEX-Version von der v28G drauf (gibt es seit gestern Abend und da sind die extra Widgets schon drin. Beim ersten Start fand ich sie auch ziemlich ruckelig. Nach einem erneuten Start scheint es aber zu gehen.

Was mich nur wundert, vor der LG-Bootanimation wird mir das LG-Logo mit dem Zeichen für einen entsperrten Bootloader angezeigt - soll das so sein?
 
das mit den Logos kapiere ich auch nicht so ganz.

Es gibt ja vier Logos:

Erst kommt das schwarz weiße, dann das doppelte schwarz weiße und dann je nach Version entweder der "Android" Schriftzug oder halt das LG Logo.
Das vierte Logo kommt bei mir wenn ich in CWM gehe, das ist das lila/blaue LG Logo welches unter Stock 2.2 animiert war und seit dem MoDaCo Upgrade "damals" nicht mehr funktionierte.
Habt ihr diese Logos auch?

Ich bleib erstmal bei der Version was ist der unterschied bei der DEODEX-Version?
 
R4G3 schrieb:
Die V28G kann über diese hier via CWM einfach drüber geflasht werden und läuft noch einen Ticken besser.

Hab irgendwo gelesen, das V30 wohl möglich der offizielle ICS release sein soll.
Pünktlich zum Update auf 4.2 schafft LG es das mittlerweile Veraltete 4.0.x. auf den Markt zu bringen :D

Die V30 war in Korea.
 
R4G3 schrieb:
das mit den Logos kapiere ich auch nicht so ganz.

Es gibt ja vier Logos:

Erst kommt das schwarz weiße, dann das doppelte schwarz weiße und dann je nach Version entweder der "Android" Schriftzug oder halt das LG Logo.
Das vierte Logo kommt bei mir wenn ich in CWM gehe, das ist das lila/blaue LG Logo welches unter Stock 2.2 animiert war und seit dem MoDaCo Upgrade "damals" nicht mehr funktionierte.
Habt ihr diese Logos auch?

Ich bleib erstmal bei der Version was ist der unterschied bei der DEODEX-Version?

Das mit den Boot-Logos lag vermutlich in den Händen desjenigen, der die jeweilige Rom modifiziert hat. Das mit dem doppelten LG Schriftzug bei Booten war, glaube ich, aber auch eher ein Fehler als gewollt.
Der Unterschied bei der DEODEX-Version ist einfach der, dass dort die Widgets aus den Add-on packages mit drin sind, und dass ein rotes (wenn ich mich richtig erinnere, denn ich bin auch wieder auf die ganz einfache v20G zurückgegangen) LG-Bootlogo kommt. Ansonsten kein Unterschied.
 

Ähnliche Themen

kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.048
funcof
funcof
MIUI Roadrunner Edit
Antworten
1.133
Aufrufe
129.434
fighterchris
fighterchris
T
Antworten
404
Aufrufe
68.437
Baron1971
Baron1971
Zurück
Oben Unten