A
assko
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Kalibriert hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Audi89LGOS schrieb:handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/200798-lg_optimus_speed_p990_fr15_tk_rom_vanilla_lg_true_v1_0_2_a.html
sorry ...
aber die tk lief bei mir immer besser als die standard fr ... zb tk auf fr 12 basis find ich um einiges besser als die standard fr 12 und 15. werd die morgen mal testenstöbener;1436534 schrieb:http://forum.hdblog.it/f359/[rom]-hdblog-custom-rom-black-edition-39456/
Kann das wirklich sehr empfehlen...
Auf fr16 basierend...
In meinen Augen das beste rom das ich bisher auf meinem 2x probiert habe...
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Habe auch das Akku Problem, wie kalibiere ich denn?Flexo schrieb:ja, kallibriert hab ich. seitdem geht der akku glaube noch schneller leer. von 100 auf 50% in ca. 3,4 std. Hab schon geloggt, jedes App untersucht, resultat: hauptverbraucher android system ergo die geschützten .exe´n

Flexo schrieb:ich geb dir mal den link
[APP] Battery Calibration - EASIEST WAY! - Version 1.2 (10th April, 2011) - xda-developers
weiß grad nicht wie die app bei mir heißt die das macht. kann grad nicht nachschauen, weil ich am flashen bin
edit: wie krass ist es bei dir mit dem akku problem ergo drain?
Gump schrieb:Was muss ich beim install beachten? Raff nix auf spanisch ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Changelog
17 May Fr16 Beta 4
16 May Fr16 Beta 3
- Battery optimisation changes!
- Removed some debug code
16 May Fr16 Beta 2
- A new change that should give a noticeable improvement in performance!
- Reverted some changes to Phone app behaviour
- Updated Adobe Flash to 10.3
- Minor kitchen tweak (moved some test apps into the test app / hidden menu item)
16 May Fr16 Beta 1
- RAM hack is now optional (disabled by default)
- Some minor improvements to battery management
- Addition 64MB RAM hack (thanks Kiljacken)
- GPS improvements