[ROM] Gueste2X v3.1 (CM7-basiert)

gibts noch einen anderen host als mediafire?
den kompletten ordner kann ich nicht runterladen und ich weiß nicht welches von den files die rom ist -.-
 
lies dir die Rom Beschreibung durch und entscheide dich für eine Rom.
Zu unterscheiden sind die Kernel, und ob es die minimalisten oder normale Version sein soll.
Ist aber alles beschrieben :D einfach mal lesen!
 
Läuft super bis jetzt!
Welchen Kernel würdet ihr noch so empfehlen?
 
Also ich nutze seit Anfang an den ironKernel und bin voll auf zufrieden.

via LGOS & Tapatalk
 
Hin schrieb:
Bei mir ist der Auslösesound der Kamera von der Ruftonlautstärke abhängig. Also er kommt auch, wenn ich ihn in den Kameraeinstellungen deaktiviert habe. Nur wenn ich mein Handy lautlos habe, wird der Sound nicht abgespielt... hat das sonst noch wer? Kann man das ändern?

Schau mal unter CyanogenMod-Einstellung und dort unter Töne. Da kannst du den Kameraauslöser deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Danke, habe nicht daran gedacht dort zu suchen! :)

Hat man eigentlich irgendeinen Nachteil, wenn man den Lockscreen deaktiviert (höherer Akkuverbrauch oder so)? Mich wundert es etwas, dass diese Funktion sich in den Einstellungen unter Tablet-Einstellungen verbirgt. Ich benötige den Lockscreen auch auf meinem Smartphone nicht. Es ist mir noch nie passiert, dass sich die Powertaste von allein gedrückt hat.
 
Warum sollte der Akkuverbrauch höher sein? Eher keine Änderung, würde ich meinen. Aber sowas kann dir nur ein Entwickler genau sagen, ich bin da Laie.
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Hi,

ich habe meinen Lockscreen immer abgeschaltet. Im Vergleich kein Unterschied.
Wenn es einen gäbe, dann wohl eher zum Vorteil, da ja eine Anwendung weniger "aktiv" ist. Umso mehr, wenn irgendwelche Widgets o.ä. auf dem Lockscreen sind.

Bin aber eben wieder zur CM zurück, da mein Gerät immer irgendwelche Probleme mit diesem Rom hatte (FC / 1x BSoD).
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Dachte nur, dass es vielleicht die Prozessortaktung beeinflussen könnte und das Handy somit immer aktiv (hoher Takt) bleibt. Ich werds einfach mal weiter beobachten...
 
Habe jetzt nur das Problem, dass nach dem telefonieren das Display nicht wieder an geht sondern dunkel bleibt...hat da jemand ne Lösung?

BTW: Hat schon jemand den HorsePower Kernel probiert? Habe jetzt den IronKernel drauf nur der meiner Meinung nach nicht so toll und ausserdem habe ich Probleme mit den reboots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hin schrieb:
Hat man eigentlich irgendeinen Nachteil, wenn man den Lockscreen deaktiviert...?

Die Pin Abfrage nach einem Neustart fehlt. Ich hatte kein Netz, bis ich den Lockscreen wieder aktiviert hatte, einmal gelockt und wieder entsperrt und dann den Pin eingegeben habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Das hatte ich auch, hab es nurnicht mit dem Lockscreen in Verbindung gebracht. Nach direktem Neustart ohne die PIN-Abfrage kam die dann aber:confused:
Hatte ich bei anderen ROM's noch nicht gehabt.

Bin ja zur CM7.2 Kang vom 23.01. zurück. Keine FC /BSoD (mit Bildschirm an lassen am Netz).
Sehe keinen echten Vorteil der Gueste zur normalen Kang, da hier ja alles schnell und sauber funktioniert. Dazu ist es leichter den Speicher umzumounten. Die kann für mich so bleiben bis eine CM9 draussen ist und rund läuft.:smile:

Grüße
 
Vorteil sind eben die LG apps, wenn man diese denn mag. Ich finde zB Wecker, Kalender und Kamera von LG ganz gut.
 
von der rom gibts ja echt viele versionen, ich bin jetzt etwas verwirrt.
was ist die temasek turbo version?

kann mich einer aufklären?
 
hi leute,

hab mir auch diese rom mit dem "ironkrnL32MB" geflasht und bin soweit zufrieden damit.

hab nur eine frage.wieso spielen sich flash-videos nicht direkt ab?bei mir wird eine extra anwendung geöffnet,die flashdateien abspielt.
lassen sich zum bsp. auf youtube die videos nicht direkt auf der seite abspielen?
lässt sich diese anwendung löschen und durch den normalen flash player ersetzen?

des weiteren lassen sich auf myspass.de überhaupt keine videos abspielen.lässt sich das irgendwie zum laufen bringen oder geht das mit dieser rom gar nicht?


viele grüße

--------------------------

edit:

also,falls es jemanden interessieren sollte.hat ein wenig gedauert,bis ich den normalen flash player zum laufen gebracht hab.hab die Music.apk gelöscht,danach funktionierte der flash player nur nach dem zufallsprinzip.habe danach noch die Browser.apk gelöscht.jetzt läuft der normale flash player 1a!

superschnelle rom mit möglichen 2x1,5 ghz. gefällt mir sehr gut.


viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch so einen schwachen akku?
ich schaffe wenn ich es liegenlasse und fast nichts mache grade mal so 13 h.

ich habe die battery kalibriert und die rom mit fullwipe etc. installiert.
habe keine stromfressenden roamingdienste an.

weiß echt nicht woran das liegt
 
nö,meiner hält ohne,noch nie so wenig verbraucht
 
Also ich habe versucht die ROM zu flashen. Allerdings bootet mein LGOS danach nicht mehr. :-/ Was hab ich denn flasch gemacht? (hab schon sehr oft geflasht). Komme von Modaco GR5.
 
Hallo
Habe bei der accuweather com anzeige auf dem Hauptbildschirm immer eine falsche uhrzeit sprich obwohl ich die richtige Zeit eingegeben habe, steht ja auch richtig in der Statusleiste ist sie immer eine stunde weniger also 18:01 statt 19:01
 
Die neue Version ist draußen und noch besser als die alte!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.507
MyFirstTablet
M
Stefan Gündhör
Antworten
49
Aufrufe
9.209
aquanox80
aquanox80
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.820
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten