[ROM] Gueste2X v3.1 (CM7-basiert)

die 3.6 ist auch sehr gut sehr zu empfehlen
 
Bin grad auf Stock 2.3 kann ich ohne wipe auf diese rom wechseln?

Geht irgendwas von der Sd karte beim flashen verloren?:)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Einfach mal bei den XDA´s Lesen...
Da steht dann auch das du sämtliche .jpg sichern solltest da die wohl gelöscht werden.
Er ist aber schon an einer neuen Version dran die eigtl letztes Wochenende erscheinen sollte
 
SWTR schrieb:
Bin grad auf Stock 2.3 kann ich ohne wipe auf diese rom wechseln?

Geht irgendwas von der Sd karte beim flashen verloren?:)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
wenn du mit stock 2.3 die originale stockrom von lg meinst, oder eine auf ihr basierende, dann musst du einen fullwipe machen, weil die gueste2x v3 auf cm7 basiert. Dabei gehen die benutzerdaten auf der internen sd-karte verloren (also apps etc). Fotos auf der externen können ebenfalls beim flashen von cm7 gelöscht werden.
 
Hallo an alle,

es ist bereits die Gueste 3.7 raus.

Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut.

Damit kann man gemütlich auf ICS warten.
 
Hab die ROM auch auf dem P990 von meiner Frau gespielt, läuft wirklich gut.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hab die auch gerade in gebrauch ... wirklich gut!!!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Hallo an alle,

nur zur Info:

Neue 3.8 von Gueste ist raus.

Schönen Sonntag
 
Komm von CM 7 und wollte mal fragen, ob ich die Rom einfach über CM 7 drüber flashen kann, oder ob ich vorher noch irgend einen wipe (full wipe etc) ausführen muss?

LG maci

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reisemobil
beim installieren der EXT3 smoothness rom bekam ich den fehler : (bad) Installation aborted oO
weiß einer was ich falsch mache? muss ich vorher eine EXT3 partition machen oder hab ich das bereits und wie geht das? :(
 
Hi,

ich habe mit diesem ROM das Problem, dass ich einen BSOD erhalte, wenn BT aktiviert ist und das Phone mehrfach connected und disconnected (Ein-/Aussteigen in's Auto).

Mit anderen ROMs hatte ich nie dieses Problem.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder kennt eventuell Lösungsansätze?

Grüße
Boergen
 
Shirocco schrieb:
Hallo an alle,

nur zur Info:

Neue 3.8 von Gueste ist raus.

Schönen Sonntag
Wo finde ich die ?? Download Link ??
 

Ähnliche Themen

R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.507
MyFirstTablet
M
Stefan Gündhör
Antworten
49
Aufrufe
9.209
aquanox80
aquanox80
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten