[ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel

Welche Mod ist euer Favorit?

  • Owain94 Kang

    Stimmen: 105 50,2%
  • Arcee Selfkang

    Stimmen: 3 1,4%
  • AOKP Mod

    Stimmen: 13 6,2%
  • Nova HD

    Stimmen: 88 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    209
Gibt es eigentlich für den Nova Launcher bzw Trebuchet schon Themes? Für andere Handys findet man bei xda ja schon durchaus CM9 Themes...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist mal ne Gute Frage, aber ich habe erst eine andere :D. Den Bug, wenn man den browser im Querformat nutzen will, hat anscheint jede CM9 Rom. Kann man das fixen?
 
MOe_lgf schrieb:
Das ist mal ne Gute Frage, aber ich habe erst eine andere :D. Den Bug, wenn man den browser im Querformat nutzen will, hat anscheint jede CM9 Rom. Kann man das fixen?

Ricardo (der für LG zuständige Dev von Cm) meint wohl, dass man entweder das flackern im Browser, dafür aber kein FC bei der Rotation, oder ein Browser der beim rotieren crasht aber dafür nicht flackert hat. Liegt wahrscheinlich an der fehlenden 2D Hardware Beschleunigung. Die Antwort auf deine frage lautet also: im Moment kann man es nicht fixen:(

Gesendet von meinem LG-P990
 
Ist der erste Post so übersichtlicher oder eher nicht?
 
Kang 35 ist am start:D

der zweite Eintellungsbutton (für tweaks) verursacht system fc. Owain wird ihn wohl entfernen.

Gesendet von meinem LG-P990
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobi
Nightslinger schrieb:
Ist der erste Post so übersichtlicher oder eher nicht?

ja sieht nicht mehr so überladen aus finde ich:thumbsup:
 
Meine Herren der Junge geht echt ab!

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Nightslinger schrieb:
Meine Herren der Junge geht echt ab!

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

Owain ist der Obi Wan fürs Optimus 2x
 
Hallo zusammen,

hab nun gestern Abend auch mal die Owain`s Kang 34 sowie den Harsh Kernel geflashed, bin auch echt begeistert nur glaube ich irgendwas passt da vielleicht nicht.
Naja wie auch immer, wenn ich heute beides mit den neue erschienenen Versionen updaten möchte, in welcher Reihenfolge mache ich das am besten und in wie weit sollte ich wipen ?

Und noch ne Frage am Rande, ich nutzte bisher für 5 Mailkonten die Stock Mail, ob nun von Google oder LG ist mir grad mal relativ.
Heute hatte ich jedoch Probleme nach dem swappen in einen Mailkonto in die Übersicht über alle Mailkonten zu wechseln.
Kennt da wer ne Lösung oder ne freie und schmale Alternative ?
Eines der Mailkonten is nen Exchangekonto.

Gruß,
mobi
 
mobi schrieb:
Hallo zusammen,

hab nun gestern Abend auch mal die Owain`s Kang 34 sowie den Harsh Kernel geflashed, bin auch echt begeistert nur glaube ich irgendwas passt da vielleicht nicht.
Naja wie auch immer, wenn ich heute beides mit den neue erschienenen Versionen updaten möchte, in welcher Reihenfolge mache ich das am besten und in wie weit sollte ich wipen ?

Und noch ne Frage am Rande, ich nutzte bisher für 5 Mailkonten die Stock Mail, ob nun von Google oder LG ist mir grad mal relativ.
Heute hatte ich jedoch Probleme nach dem swappen in einen Mailkonto in die Übersicht über alle Mailkonten zu wechseln.
Kennt da wer ne Lösung oder ne freie und schmale Alternative ?
Eines der Mailkonten is nen Exchangekonto.

Gruß,
mobi

Du solltest zuerst die Rom und dann den Kernel flashen. Ein wipe ist nicht nötig. Was deine frage über die Mailkonten kann dir bestimmt ein anderer helfen. Ich hab nur das Googlemail Konto und die gmx app und keine Probleme

Edit: versuch mal die K-9 Mail app aus dem playstore hat viele gute Bewertungen und kostet nix



Gesendet von meinem LG-P990
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobi
na das geht ja mal easy.
Jetzt muss ich nurnoch den Akkuverbrauch in den Griff bekommen.

Bringt denn diese reloaded ICS irgendwelche sinnvollen Erweiterungen/Einstellungsmöglichkeiten oder kann man auf diese getrost verzichten ?

OC und UV will ich vorerst mal sein lassen.
 
mobi schrieb:
na das geht ja mal easy.
Jetzt muss ich nurnoch den Akkuverbrauch in den Griff bekommen.

Bringt denn diese reloaded ICS irgendwelche sinnvollen Erweiterungen/Einstellungsmöglichkeiten oder kann man auf diese getrost verzichten ?

OC und UV will ich vorerst mal sein lassen.

Naja also die neueste Kang von Owain bietet fast die gleichen Einstellungen wie reloaded ics. Ich benutze es nicht mehr.

Gesendet von meinem LG-P990
 
Kann denn die neue owain Version denn irgendetwas nicht, dass wichtig ist, bzw. dass beim original ICS funktioniert oder ist ICS voll beim LGOS angekommen?
Ich habe mir heute eins bestellt und überlege schon die ganze Zeit was ich draufflashen soll...
Jeder Tipp, auch per PN ist willkommen.
 
pukidukie schrieb:
Kann denn die neue owain Version denn irgendetwas nicht, dass wichtig ist, bzw. dass beim original ICS funktioniert oder ist ICS voll beim LGOS angekommen?
Ich habe mir heute eins bestellt und überlege schon die ganze Zeit was ich draufflashen soll...
Jeder Tipp, auch per PN ist willkommen.

Lese den 1. Post in diesem Thread:D

Gesendet von meinem LG-P990
 
Mal generell Leute :

Ich kann den Wechsel von Nova bzw. Trebuchet auf Apex Launcher sehr empfehlen... Zwar auch noch in den Kinderschuhen, aber bietet trotzdem schon mehr :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat sich erldigt ...
wlkikiv
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,

ich würde heut auch mal gern die Nova HD incl. SuperNova Kernel testen, wechsel ich auf die genauso wie ich die Owain gestern upgedated hab ?
Sprich einfach erst die Rom und danach den Kernel flashen und das ganze ohne full wipe ?

Gruß,
mobi
 
^sollte so funktionieren, ja!
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.845
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.236
sgspluss
sgspluss
sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.499
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten