[ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel

  • 838 Antworten
  • Neuster Beitrag

Welche Mod ist euer Favorit?

  • Owain94 Kang

    Stimmen: 105 50.2%
  • Arcee Selfkang

    Stimmen: 3 1.4%
  • AOKP Mod

    Stimmen: 13 6.2%
  • Nova HD

    Stimmen: 88 42.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    209
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
makrele schrieb:
:confused2:
Blöde Frage:Ich habe das rom drauf.
Dann gucke ich in >>>> Einstellungen >>>>Über das Telefon
>>> und dann ????

Auf dem Datei Manager heißt es:
Paranoidandroid-p990-04.1.zip


Und warum ist die rom nicht auf der Startseite hier ???
Ne du machst irgendwas falsch ;)



makrele schrieb:
Bei mir hängt opera auch.Aber mit der "alten" rom
Das doch Mist :p
Ja, das ist ein komischer Fehler. Logcat zeigt keinen Fehler an aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Mit build 4 ging noch alles, versteh ich das richtig?
 
R

Rubilein

Erfahrenes Mitglied
Der Androidstrockbrowser ist jetzt bei ICS zwar auch sehr fix, aber die Bedienung bei Opera ist dann doch einiges besser :/.
Naja, vllt gibt's dafür demnächst einen Fix...
 
F

flopower1996

Gast
Achso ok das ist ja gut... weil wenn ich ics habe will ich auch drauf zocken können :p
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
wirds nicht mal zeit für einen eigenen paranoid thread?
 
C

Chaosgod

Neues Mitglied
Das war auch so mein Gedanke das es doch mal sinnvoll wäre einen eigenen thread aufzumachen!
 
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann einen anlegen wenn ihr wollt.
Allerdings hab ich weder die Zeit noch die Lust alles zu übersetzen, darf ich hier einen "englischen" Thread aufmachen?
 
makrele

makrele

Erfahrenes Mitglied
tonydl schrieb:
Ich kann einen anlegen wenn ihr wollt.
Allerdings hab ich weder die Zeit noch die Lust alles zu übersetzen, darf ich hier einen "englischen" Thread aufmachen?
Nö.Mach Nachtschicht:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Mr.Nied

Mr.Nied

Neues Mitglied
Vor kurzem war grad ne Ankündigung, zu überbunten englischen ROM-Threads
--> sind nicht soo gern gesehen..

Wäre trotzdem für einen eigenen Thread, benutze die Rom seit ein paar Tagen und hätte auch ein paar Fragen :smile: ..

Kannst mir gerne einen Abschnitt schicken (Q&A oder so), versuch ihn dir dann zu übersetzen..
bin zwar kein Sprachengenie, aber vll reichts ja..

Gruß
 
Nightslinger

Nightslinger

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin Leute,

bin mal wieder da um die erste Seite upzudaten, da ich leider etwas länger aussetzen musste würde ich mich über eure Hilfe freuen was es gerade an aktuellen ROMs gibt, damit ich nicht 200 Seiten lesen und Links suchen muss!

Danke Euch!
 
T

Trader6

Neues Mitglied
staw schrieb:
Kannste probieren, so habe ich es gemacht von Owain da ich keine lust hatte die ganzen Apps wieder runter zuladen.

Probieren geht über studieren :D
Stimmt, wenn Du von CM9 kommst, sollte das kein Problem sein!
 
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
So, habe euch einen eigenen Thread angelegt.

Habe darin auch mal den Post 2 von xda (Known Bugs, Downloads, Instructions, Changelog) reinkopiert.
Wenn es jemanden stört, dass das ganze Englisch ist oder wie makrele meint ich soll hier eine Nachtschicht einlegen, als ob ich nicht schon genug Zeit dafür aufwende, dann nehme ich den englischen Abschnitt gerne wieder raus.
 
makrele

makrele

Erfahrenes Mitglied
hey.Die Makrele will doch nur das Deine schlaflosen Nächte nicht unnütz vergeudet werden. :thumbup:
geschlossen ?? Hmmm
 
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
makrele schrieb:
hey.Die Makrele will doch nur das Deine schlaflosen Nächte nicht unnütz vergeudet werden. :thumbup:
geschlossen ?? Hmmm
Ja, aber die schlaflosen Nächte hab ich ja nur, weil ich wieder irgendwelche Bugs für irgendwelche Leute versuche zu fixen ;)
Edit: War nur geschlossen damit mir keiner Post 2 wegnimmt, ist schon wieder offen hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
makrele

makrele

Erfahrenes Mitglied
Habe es gerade mal raufgezogen.
Mal sehen was so geht
 
H

hot245

Neues Mitglied
Wann gibt es denn endlich mal wieder ein Update?
Das tel könnte noch um einiges flüssiger laufen. Und die Videocamera funzt auch nicht ohne app.
 
B

Boyi

Neues Mitglied
Hi
ich hab jetzt die aktuelle para dingsda rom drauf gemacht ..., hatte lange zeit keine ics rom drauf und wollte mich un erkundigen ob sich das kamara problem irgendwie beheben lässt da der thread inzwischen unheimlich viele seiten hat ist da kein durchschaune mehr
 
M

mickelel

Neues Mitglied
hi, ich habe dir 80-owaine drauf ud find sie gut ja kamera geht nur videos nicht und nicht jede cam app geht videocam illusion ghet damit kann man videos in hd aufnehmen mit extras..
zu meinem Problem :Akku verbrauch enorm hoch und nach langem betrieb ist das handy langsam und nichts mehr geht so flüssig.Harsh kernel 3.0.44 drauf gibts eine bessere kernel?????????
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Ich denke der Punkt ist nicht unbedingt der Kernel, sondern die (noch) fehlenden Hardware-Treiber im Kernel selbst. Deshalb wird wahrscheinlich auch das Speed mit der Zeit so träge, denn die fehlenden Treiber wirken sich wie ein Flaschenhals aus, der immer enger wird. Und durcb den kommt danb halt nichts mehr durch.

So jedenfalls stell ich mir das vor. Korregiert mich wenn ich falsch liegen sollte.

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
Oben Unten