[ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel

Welche Mod ist euer Favorit?

  • Owain94 Kang

    Stimmen: 105 50,2%
  • Arcee Selfkang

    Stimmen: 3 1,4%
  • AOKP Mod

    Stimmen: 13 6,2%
  • Nova HD

    Stimmen: 88 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    209
Der dev-host link? Das dürfte eigentlich nicht sein :blink:
Ich schick dir ein Mirrorlink via PN.
 
  • Danke
Reaktionen: Goat24K
Hallo, ich habe ebenfalls PA geflasht, alles läuft super,nur leider bekomme ich keine USB Verbindung mehr zu meinem PC! Kann mir jemand weiterhelfen oder ggf. einen anderen Kernel empfehlen. Danke :drool:
 
bewu53 schrieb:
Hallo, ich habe ebenfalls PA geflasht, alles läuft super,nur leider bekomme ich keine USB Verbindung mehr zu meinem PC! Kann mir jemand weiterhelfen oder ggf. einen anderen Kernel empfehlen. Danke :drool:

Ich habe keine probleme damit.
Wie habt ihr eure Rom in den PA Settings eingestellt? Würde mich mal interessieren.;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab alles auf Stock phone gestellt.

Oooo man bin ich froh das es dieses Rom gibt. Läuft wie butter:thumbup::thumbup::thumbup:

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
und wie siehts aus mit browser, gps, kamera usw. ?
 
Läuft alles soweit, GPS hab ich nicht getestet. Aber Browser rennt sehr gut. Der Wechsel von landscape zu normal und umgekehrt, Absturz des Browsers aber sonst alles top

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
Ich kann nur bestätigen, dass PA sehr gut lief. Ich hatte keinerlei Abstürze, mit BB 725 und passender Ril sehr gute Sprach/Empfangsqualität, der Browserbug war ja bekannt und für mich nicht weiter dramatisch, GPS Fix in Sekunden selbst im Haus. Das einzigste und für mich wichtigste Problem war jedoch, dass ich weder mit dem Stockkernel noch mit z.B. Hashkernel eine USB-Verbindung zum PC aufbauen konnte ( Einstellungen alle überprüft und ggf. geändert von MTP auf USB usw.:mad:). Konnte nur mit Airdroid auf das Handy zugreifen und das war mit nichts. Ich denke aber dies scheint ein Treiberproblem bei mir zu sein ( WindowsXP). Daher leider erstmal wieder KDZ Flash auf Stock um ein sauberes System zu haben und nun abwarten. Bei XDA gab es bereits einige User die ebenfalls das USB Problem haben/hatten, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden :sad:.
 
Hallo zusammen, ich hab grad PA geflasht und 3G funktioniert nicht. Ich muss immer "Nur 2G-Netzwerke" auswählen, wenn ich das nicht auswähle, dann habe ich überhaupt keine Signal. Weiss jemand warum? hab ich was falsch gemacht? Ich hab von Modaco-Rom zu PA gewechselt. Danke euch im Voraus
 
enavit schrieb:
Hallo zusammen, ich hab grad PA geflasht und 3G funktioniert nicht. Ich muss immer "Nur 2G-Netzwerke" auswählen, wenn ich das nicht auswähle, dann habe ich überhaupt keine Signal. Weiss jemand warum? hab ich was falsch gemacht? Ich hab von Modaco-Rom zu PA gewechselt. Danke euch im Voraus

Full Wipe und Fix Permissions?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
ja, das hab ich gemacht, trotzdem funktioniert 3G nicht. Ich hab auch keine USB-Verbindung zum PC. Die Paranoid Settings sehen bei mir so aus:
- Configuration: Phone mode(Optimized)
- User default DPI: Stock DPI(Phone)
- User default UI: Phone UI
- Framework-res DPI: Stock DPI(Phone)
- SystemUI DPI: Stock DPI(Phone)
 
Meine einstellungen sind die gleichen. Ich habe keine deiner probleme mit der rom ausser ein paar FC's.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Hi, welche Baseband und RIL benutzst du?
 
Goat24K schrieb:
Meine einstellungen sind die gleichen. Ich habe keine deiner probleme mit der rom ausser ein paar FC's.

FC's?

Einfach die DPI für die App auf 240 stellen.
 
Hi, ich bin ein neuer Besitzer des P990 und ich würde mich gerne informieren ob es schon eine alltagstaugliche ICS Rom gibt.
 
Hallo,
aktuell ist dieses ICS ROM am besten.
[ROM][CM9] PARANOIDANDROID v1.5 [Build 4] - buttery smooth - lagfree - supercharged - xda-developers

Läuft sehr flüssig,musst aber ein FullWipe machen.
Hardwareunterstützung in sachen VIDEO gibts noch nicht,noch keine Treiber von LG in sicht.

Known bugs (Build 04):
Some apps don't like non-stock DPI values and will FC
If an app Force Closes go to Settings - Paranoid Settings - List of apps and apply "Stock DPI (Phone)" (or custom 240 which is the same thing).
For apps with widgets also check the "Force Scaling (widgets)" option. After a reboot your problems are gone.
This fixes 99% of all app FC's!
USB Mass Storage (UMS) is not working with the Stock kernel
Not really a bug as this got deprecated by Google with Android 4.0.
Just install harshs or Jarvis kernel to bring it back. Won't work with spicas as well!
Same bugs as all CM9 ROMs for the 2x due to the missing LG blobs (no full Chrome support, no video recording, Browser crash when turning from landscape to portrait etc.)
Some settings menus are not reachable in TabletUI and Portrait view, the problem is the too small screen size.
For example: Settings - Security - Screen lock - Pattern: The Next and Cancel buttons are missing in TabletUI.
There are three workarounds:
Most of the times it's enough to just tilt the device into landscape, the missing settings will appear due to a specific landscape layout.
Setting the Tablet DPI (128) does make it work, but it will get pretty tiny.
Last but not least: Apply PhoneUI (and if needed even a dpi of 240).
No, that bootanimation is not a bug!
 
Zuletzt bearbeitet:
tonydl schrieb:
FC's?

Einfach die DPI für die App auf 240 stellen.

Auch dann FC. Zb. youtube und spox.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Goat24K schrieb:
Auch dann FC. Zb. youtube und spox.

Hmm.. also ich nutze beide Apps mehrmals die Woche und hatte noch kein FC, ohne irgendwelche DPI Anpassungen.
Ich hatte nur bei der xda app Probleme mit FCs, da hat dann der DPI Wert von 240 geholfen (bzw 160, 240 ist mir mittlerweile zu groß :D).
 
Yep, Klasse Rom. Kommt aber bald Ne neue Version alla JB.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.833
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.213
sgspluss
sgspluss
sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.488
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten