[ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel

  • 838 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.

Welche Mod ist euer Favorit?

  • Owain94 Kang

    Stimmen: 105 50,2%
  • Arcee Selfkang

    Stimmen: 3 1,4%
  • AOKP Mod

    Stimmen: 13 6,2%
  • Nova HD

    Stimmen: 88 42,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    209
tony_montana0815

tony_montana0815

Stammgast
Da musst du ein paar Seiten zurück blättern da ist alles beschrieben.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
F

flopower1996

Gast
haste mir n link dann muss ich net 80 seiten durchsuchen?
 
tony_montana0815

tony_montana0815

Stammgast
JulianTp schrieb:
Hat aufjedenfall den größten Funktionsumfang aber seit ein paar Builds wirkt es auf mich etwas träge und überladen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Jap so ist es deswegen, bin jetzt beim paranoid oder wie das heißt??!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
Build 5 features:
  • JellyBean flavoured: Jellybean transitions, Jellybean animations, Jellybean Theme included
    See next box for more details!
  • Performance improvements
  • Fixed call muting
  • Fixed black vertical lines (finally! they're now grey as they should)
  • Modded the Trebuchet launcher for a couple bugfixes
  • Various small changes, fixes and improvements
  • Synced to the latest CM source
  • based on pastimes build 20120729

You wan't even more Jellybean features?:
  • I created a new Gapps package with Google Now included!
    This is a ported version of Google Now. More information can be found here.
    Not working:
    • Can't exit the app using the back button on the Google Now 'Cards' screen
    • Full Jelly Bean voice search in the app.
    To use the voice search there's the app "Voice search for Google Now" included.
    Open it by longpressing the Searchbutton, with the persistant search bar or add the included searchbar widget to your homescreen

  • You can install a ported Jellybean keyboard with the new predictions engine
    The predictions are almost Swiftkey-like, well done Google.
    Downloads:
  • If you want the Jellybean lockscreen install this app: Holo Locker

@Donators:
  • Please include your xda nickname into the additional notes field or send me a PM to get listed at the thanks-box in the first post!







Downloads:
 
matterno

matterno

Fortgeschrittenes Mitglied
Echt Bombe geworden die Paranoid-ROM. Weiter so :)
 
tony_montana0815

tony_montana0815

Stammgast
Die neue paranoid ist so mega geil. Läuft noch besser. Ohh man :thumbup::thumbup::thumbup:

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
wylot

wylot

Stammgast
tony_montana0815 schrieb:
Die neue paranoid ist so mega geil. Läuft noch besser. Ohh man :thumbup::thumbup::thumbup:

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
Hab da eine Frage : warum habe ich bei diesem Rom alles so klein (Schrift, Icons).
Kann man das ändern? Ich hatte bisher Nova und Owain getestet, und da war alles viel größer. Bitte um Hilfe. Der Paranoid läuft richtig gut, aber ich kann kaum was sehen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
tony_montana0815

tony_montana0815

Stammgast
Ja kann man, gehe in die einstellungen->paranoid und alles auf Stock phone stellen. Und nicht den Neustart vergessen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
kann man paranoid wohl einfach über eine cm9 kang drüber flashen?
 
tony_montana0815

tony_montana0815

Stammgast
Nee mach lieber ein fullwipe.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
B

bleejee

Neues Mitglied
Habe mir gestern auch mal die PA draufgeflasht, kam von der Nova HD... Läuft bis jetzt absolut schnell, stabil, ohne lags und mit dem minimalsten Akkuverbrauch ever! GPS fix ist ebenfalls sehr schnell (fehlendes GPS war der Grund warum ich von der AOKP weg bin). Bis jetzt beste und kompletteste Rom auf meinem Speed!
Sollte sich was an der Einschätzung ändern, melde ich mich...
 
staw

staw

Fortgeschrittenes Mitglied
Butch3r schrieb:
kann man paranoid wohl einfach über eine cm9 kang drüber flashen?
Kannste probieren, so habe ich es gemacht von Owain da ich keine lust hatte die ganzen Apps wieder runter zuladen.

Probieren geht über studieren :D
 
F

flopower1996

Gast
Funktionieren eigentlich auch Grafisch aufwändige Spiele?
 
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
flopower1996 schrieb:
Funktionieren eigentlich auch Grafisch aufwändige Spiele?
Ja, du musst hier unterscheiden zwischen 3D und 2D Hardwarebeschleunigung.
Die 3D Hardwarebeschleunigung funktioniert auch bei ICS ohne Probleme, lediglich für die 2D (UI) Beschleunigung fehlen die Treiber.
 
makrele

makrele

Erfahrenes Mitglied
:confused2:
Blöde Frage:Ich habe das rom drauf.
Dann gucke ich in >>>> Einstellungen >>>>Über das Telefon
>>> und dann ????

Auf dem Datei Manager heißt es:
Paranoidandroid-p990-04.1.zip


Und warum ist die rom nicht auf der Startseite hier ???
 
R

Rubilein

Erfahrenes Mitglied
Ist es bei der neuen Paranoid-Rom normal, dass Opera Mobile nicht läuft? Wenn ich die App starte, dann bleibt der Bildschirm schwarz und nichts passiert. Das LGOS hängt sich aber nicht auf...
 
makrele

makrele

Erfahrenes Mitglied
Bei mir hängt opera auch.Aber mit der "alten" rom
Das doch Mist :p