[ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel

Welche Mod ist euer Favorit?

  • Owain94 Kang

    Stimmen: 105 50,2%
  • Arcee Selfkang

    Stimmen: 3 1,4%
  • AOKP Mod

    Stimmen: 13 6,2%
  • Nova HD

    Stimmen: 88 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    209
Gkul schrieb:
AOKP Milestone 6 ist verfügbar.

Aber scheinbar wieder ohne GPS. Wird also auch nichts mehr mit ICS.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Domination/ Owains ROM Build 80

Odexed
A lot of Power Widget improvements
Camera burst shot
Camera ISO
Smart call option
Statusbar brightness sliding and longpress
Settings apk GPS toggle (right under WiFi and Bluetooth)
Settings Processor.java: Fixes and Cleanups
Mms: fixes battery drainage while receiving Mms with data connection off
Libjpeg-turbo is back
Externalize symbol picker options to resources
Mms: cleanup in locale
Fix a possible off-by-one in the dalvik verifier
Camera: added continuous-picture focus mode
Dalvik: switched code to blx <reg>
Dalvik: hprof generation, not writing the first record
Improve HttpResponseCache performance
Option to let the ringone start with low volume and get louder.
Option for rotating while in call
Option to use the statusbar while in call
Option to fade touch keys while in call
Standardized keybord input
Updated lockscreen weather layout
Fixed weather refresh bug
Inlcuded AOKP weather icons they look way better IMHO
Included jelly bean animation
Animations are way smoother now
Hybrid bar thanks to rob43
Reduced the lockscreen clock margin it was to bug in my opinion
Fix a bug that slow down opening of applications
Replaced new lockscreen music layout black background with a transparant one
Fix in WiFi policy
Added correct honeycomb lockscreen ripple (previous one was to small)
Improved button changer
Fixed multiple Global actions dialog that slows the system down
Added a status bar section in Settings main screen it became to big for a sub settings
Profile status on settings header screen
Theme status on settings header screen
Improved power widget behaviour
Added tablet power widget options
Added hybrid power widget options
Disabled recent chooser when you activated hybrid bar OR flipped combined bar (while in tablet mode ofc) will be compatible later on
Deleted lockscreen alignment it was to confusing for some people
Cleaned up battery info
Fixed font changer
Prioritize input methods
Added smart call (when you are in a SMS conversation just hold you phone next to your ear to call that person (That ugly GS3 is not the only phone designed for humans)
Initialize mJunkPath to false
Parcel compRequired flag correctly
Fix shutdown sequence to avoid SIGSEGV when running am command
Limit length of SSID input string to 32
Wifi: update text displayed during hotspot on/off
Fix automatic timezone failing on some GSM networks
Fixed a lot of hot reboots
Servicemanager: Allow tegra audio to register as a service
Fixed google voice voicemail function
Everything is build with a new toolchain
Fixed 95% of all the reboots
 
Hab mir nun mal Domination Build 80 drauf gemacht, aber es ist wieder das gleiche, wie bei allen ICS Roms bei mir. Es ruckelt ohne Ende, schon das Entsperren dauert ewig, der Launcher baut sich fast jedes mal neu auf, wenn ich aus einer App heraus Home drücke und braucht dazu auch noch 4-5 Sekunden. Vorhin wollte ich jemanden anrufen, ich hab knapp eine Minute gebraucht, bis ich die Nummer anwählen konnte. Läuft das bei irgendeinem flüssig? Ich mein ICS, aktuelleste Version haben wollen und so, das geht mir auch so, aber das macht doch keine Spaß so.
Hab auch mal den Ironkernel versucht, egal wie ich die Datei benenne, selbst wenn ich alle Flags raus nehme, krieg ich mit dem immer ein Bootloop, der lief noch nie bei mir, in keiner Version.
Hab ich irgendwas übersehen? So meiner Einschätzung nach sind die meisten hier super zufrieden, nur ich find es absolut unzumutbar, also denk ich mal, dass es an mir liegen muss.
 
Hast du einen Full Wipe gemacht
 
Ja, hatte ich gemacht. Die GB Roms bspw. (CM7, DjangoManouche, .. ) laufen einwandfrei bei mir. Ich versteh es echt nicht.
Kann sowas mit der Baseband zusammenhängen? Ich hab die 0420 laufen, hab aber auch immer schön das passende RIL installiert.
 
Iich hab die 0725 basebandversion und alles läuft flüssig
 
Die Paranoid Rom ist die einzigste ICS Rom die meiner Meinung nach eine vernünftige Akkulaufzeit hat und absolug lagfrei(!!!!) läuft.
Absolut keine Rockler, super smoothes Interface.
Kein Vergleich zu Owain/Domination V80.

Dabei kann man auswählen ob die UI im Smartphone oder Tabletstyle sein soll.
Ich finde das Tabletdesign wunderschön, die Rom bleibt erstmal drauf.

Freue mich schon darauf, wenn die Hardware voll unterstützt wird!

Edit://

@tonydl

Ist es für dich möglich den Optimus 4X HD Lockscreen mit einzubauen?
Evtl. auch optional so wie in der Rom?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1781622

Wäre ne feine Sache, ansonsten wie gesagt, spitzen Rom!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-19-03-27-53.png
    Screenshot_2012-07-19-03-27-53.png
    62,5 KB · Aufrufe: 298
  • Screenshot_2012-07-19-03-28-09.png
    Screenshot_2012-07-19-03-28-09.png
    29 KB · Aufrufe: 336
  • Screenshot_2012-07-19-03-28-31.png
    Screenshot_2012-07-19-03-28-31.png
    44,5 KB · Aufrufe: 270
  • Screenshot_2012-07-19-03-30-53.jpg
    Screenshot_2012-07-19-03-30-53.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 302
  • Screenshot_2012-07-19-03-31-19.png
    Screenshot_2012-07-19-03-31-19.png
    45,9 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gkul schrieb:
@tonydl

Ist es für dich möglich den Optimus 4X HD Lockscreen mit einzubauen?
Evtl. auch optional so wie in der Rom?

[Rom] [ics] [Aokp b40] with optimus 4x lockscreen - xda-developers

Wäre ne feine Sache, ansonsten wie gesagt, spitzen Rom!

Leider nein, ich bin etwas eingeschränkt mit Framework-Anpassungen bei PA weil der Source-Code dafür noch nicht veröffentlicht wurde und ich das per Hand portieren muss. Sobald ich den habe kann ich mir das nochmal anschauen, ich vermute aber, dass das noch etwas dauern wird.

Freut mich dass es dir gefällt, bin selbst auch sehr zufrieden.

Cheers!
 
Habt ihr mal einen Link zu dieser Paranoid Rom?

Hab noch nie was davon gehört.

Mfg Zerpur
 
Hab jetzt auch Paranoid drauf und alles auf PhoneUI und DPI gestellt.
Akkulaufzeit ist echt mal Bombe! Da stinken alle anderen CM9-ROMs ab... ka, wie der Entwickler das hier so gut hinbekommt.

Ruckeln tut auch kaum was, auch nicht mit über 100Apps.


So, hab nur noch ein einziges Problem: Der Stock-Browser ist immer im Landscape-Modus! Egal, welche UI ich auswähle, ich muss immer mein Handy drehen :(
Hat das noch jemand und vll hinbekommen?

Ich hab die Version 03 von Paranoid drauf (auf eine der letzten Seiten hat er sie eingefügt, aber noch nicht auf die Startseite).

EDIT:
Es gibt schon Build 04 mit wifi thethering und paar anderen Sachen, aber dafür ist ein Full-Wipe notwendig

EDIT2:
Der Browser-Bug scheint ab 03 RC2 behoben zu sein, falls den noch jemand hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das rom mit dem aktuellsten Build gestern raufgehauen. Das ist ja mal ne Hausnummer die die Developer da hingelegt haben. Super smooth, kein einziges Lag, Super Akkulaufzeit. Also Da Freu ich mich gerade wiede, dass ich besitzer eines Optimus Speed bin.

Könnte das Rom nicht nen eigenen Thread bekommen, der übersicht halber??

Wäre sehr dankbar dafür.
 
Hey Leute,
Welchen Kernel nimmt man am Besten fürs Paranoid-Rom ?!
Grüße
Luke
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukestar schrieb:
Hey Leute,
Welchen Kernel nimmt man am Besten fürs Paranoid-Rom ?!
Grüße
Luke

Den, der dabei ist. Läuft super.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
tonydl schrieb:
Nein, das stimmt nicht.
PA bringt den CM Stock kernel mit und nicht den von harsh.

Oh sorry habs Thema verwechselt, war voll auf owains rom fixiert, da gabs die gleiche Diskussion im xda thread
 
Hat jemand von euch einen DL Link für mich? Der bei XDA funktioniert zwar aber hat jedes mal ein unerwartetes Archivende, ergo, kaputt.......
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.207
sgspluss
sgspluss
sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.483
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten