X
XXMrHyde
Dauer-User
- 605
Genau wegen dem Absturz der Einstellungen bist Du nicht fündig geworden, das ist leider der Nebeneffekt wenn die SD-Karten so gemounted werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
19chaosnik schrieb:das mit dem absturz ist mir bekannt. aber das es jetzt eine funktionierendes mounting gibt nicht.
Es schmieren die Einstellungen ja nur ab wenn man in Einstellungen--> Speicher geht oder? oder kacken die Einstellungen immer ab?
19chaosnik schrieb:Hä du hast die interne sd unter sdcard und die externe sd unter sdcard_External sd gemountet?
Wie hastn du des gmacht ich suche schon lange nach so einem mounting bin aber nie fündig geworden.
die internen 5,5 die mir zur Verfügung stehen langen ja eigentlich, muss nciht umbedingt die 32GB SD in /mnt/sdcard haben.
PP
is nur wenn ich die CM9 drauf mache.rupppi schrieb:Owain hat wohl auch seine Tweaks "aufgeräumt"
Edit: Der kang ist richtig schnell muss ich feststellen... der schnellste den ich bis jetzt geflasht hab und ich hab sie alle geflasht
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2