[ROM] Miui for LG Optimus 2X/Speed

  • 214 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Miui for LG Optimus 2X/Speed im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Magiya

Magiya

Fortgeschrittenes Mitglied
ironkrnl
 
backylasek

backylasek

Experte
ist der besser????schick mir mal bitte nen link.

bei mir läuft momentan der swiftextreme, aber die zeit zum erwachen vom ruhezustand ärgert mich bissle.

will nen akkusparenden kernel, hab mit benches nichts am hut.

hat schon wer mit miui vandonkas kernel zum laufen gebracht? kriegs nicht hin-->aborted
 
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Ich habe jetzt auch mal die neuste Version auf gespielt und bin echt Begeistert.
Nur von der Akkuleistung nicht. Ist der bei Euch auch so schnell leer.

In der Nacht nach 8 Std. von 100% auf 35% abgesunken.
Batt. Wipe alles gemacht vor dem neu Aufsetzten.

Daten vom Baseband und so weiter,siehe Signatur.
Kernel hab ich alles original gelassen wie eigentlich immer.

Gruß,
Marcel
 
S

steampunk

Ambitioniertes Mitglied
@schlauti76, also Miui verbraucht mMn seit den letzten beiden Versionen wieder mehr Akku, aber bei dir ist schon bisschen viel. Meins verbraucht so ca 50% am Tag.


MfG
 
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht hat mein Akku auch schon zu derbe gelitten,das ich mir mal nen neuen holen muss.
Hab das Handy ja jetzt auch schon seid ende März letzten Jahres.

Hab jetzt mal das Baseband gewechselt und den SwiftExtrem Kernel drauf gemacht.

Hab mit SetCpu mal ein bisschen was runter getaktet.
Mal schauen wie es jetzt läuft.
Hat vielleicht noch einer bessere Lösungsansätze? Ich finde nämlich MIUI
von der Oberfläche echt cool gemacht und würde es ungerne
wieder runter schmeißen.

Gruß,
Marcel
 
backylasek

backylasek

Experte
mit swiftextreme hiel mein akku zwat länger als mit der stock miui, jedoch hatte ich schon 2mal blackscreen....hab jetzt den vorkkernel drauf...akkulaufzeit ist super und ich bin mit miui sehr zufrieden. den vorkkernel lädst du einfach über den market"vorkkernel updater"

grüsse backy
 
W

wolfia

Stammgast
So dann stelle ich meine Frage hier nochmal und hoffe das ich hilfreiche Anworten bekomme??


Also ich habe ein lgos und habe schon die suchfunktion verwendet aber nichts so richtig zu meinem Thema gefunden. Und zwar würde mich interesieren ob die Miui Rom für das LG schon alltagstauglich ist?Wenn ja welche Version? Welche Probleme sind bekannt? Was funktioniert nicht? Was funktioniert besser und wo liegen die elementaren Vorteile zur Stock Rom wäre schön wenn jemand hier infos für mich hätte.

Danke Gruß Wolfia
 
MBPepperman

MBPepperman

Erfahrenes Mitglied
Hatte schon sowohl MIUI (Gingerbread) als auch CM7 auf dem LGOS.

Hab mich nach langer MIUI-Zeit wieder für CM7 entschieden. Meine Grpnde waren:
- Geschwindigkeit von CM7 ungeschlagen
- Alle Apps auf dem Desktop ist mir zu Apple-like. Aber mit alternativem Launcher geht's auch. Dann brauchst aber MIUI nicht.

Wenn die MIUI gefällt, solltest du die Rom flashen. Ich fand sie wirklich gut und hübsch. CM7 (Chuck Norris) habe ich jedoch für mich als perfekte Rom auserkoren.

Grüße
MBP
 
W

williboy

Neues Mitglied
wolfia schrieb:
So dann stelle ich meine Frage hier nochmal und hoffe das ich hilfreiche Anworten bekomme??


Also ich habe ein lgos und habe schon die suchfunktion verwendet aber nichts so richtig zu meinem Thema gefunden. Und zwar würde mich interesieren ob die Miui Rom für das LG schon alltagstauglich ist?Wenn ja welche Version? Welche Probleme sind bekannt? Was funktioniert nicht? Was funktioniert besser und wo liegen die elementaren Vorteile zur Stock Rom wäre schön wenn jemand hier infos für mich hätte.

Danke Gruß Wolfia
Bitte: [ROM] MIUI v4 2.6.1 v3 [Multilang][Working 3G/HSDPA ] [06/06/2012] - xda-developers

Aber lesen kannst Du noch selber, oder?

MfG
williboy
 
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Hallo ich habe das oben genannte miui built mal auf mein p990 gespielt aber leider hält der akku nicht soo lang:(, gibt es vlt einen engergiesparenderen kernel den mir einer empfehlen kann... :confused:

Danke, gruss coolzero:cool:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Habe es schon getestet, hatte nur Grafik Fehler, War langsam, ach Miui V4 fürs LG sucked

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
I

iluvcash

Neues Mitglied
schade, dass es noch so rumspackt. die optik gefällt mir sehr gut. dann müssen wir wohl erst auf das offizielle ics update für unser speed warten,damit wir ein vernünftiges miui v4 haben werden...
 
Impact

Impact

Neues Mitglied
Bei mir läuft MIUI v4 von bihariel seit fast einer Woche wie gebuttert. Grafikfehler habe ich bis jetzt noch keinen einzigen entdeckt und die Geschwindigkeit ist mindestens so wie bei CM9 by Owain.
Es gibt lediglich ein paar Bugs, und die Camera läuft nicht so gut wie bei CM9. Und man sollte dringend einen anderen Launcher benutzen. Aber ich bin damit vollkommen zufrieden!

Doch bevor man testet und meckert: WIPE! WIPE! WIPE!