[ROM] Miui for LG Optimus 2X/Speed

Lukestar schrieb:
Danke für die Links aber
wenn ich auf den fürs Rom klicke komm ich ins Miui Forum und da sind nur die OTA dateien ... die kann ich mit CWM nicht als zip installieren oder !?
Roadrunner war irgendwie einfacher ... :)

Gruß
Luke

kopier mal den Rapidshare link in ein neues Fenster:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Daumen hoch !

Das ist die Lösung gewesen ...
 
kurze wortmeldung zur 1.11.4:

positiv:
*youtube funktioniert
*bisher kein absturz über usb

negativ:
*allshare funktioniert bei miui leider immer noch nicht
 
habt ihr den Swift Kernel mit 1,2 oder den mit 1.5 Ghz?
 
1.2
Wollen ja nicht übertreiben :sleep:
 
WLan geht nicht... Steht nur "Fehler" da :( 1.11.4
 
Hatte ich auch. Bei mir reichte dann ein 2. flashen aus.
 
Ich habe auch weiterhin sporadisch Netzabbrüche. Das weinzige was hilft ist aktuell das 'Killen' der SIM-Tools App inkl. Neustart selbiger.

Woran kann das liegen? Auch ein Neuflashen hat keine Besserung gebracht. Hat sonst jemand Probleme mit der SIM-Tools App?:confused2:

BB725
RIL725
MIUI 1.11.4
Netz o2
Standard-Kernel (Undervolted auf 816 Mhz)

P.S.: Sonst läuft alles spitze und Akkulaufzeit ist grandios mit der neuesten Version:thumbsup:
 
Verliere auch ab und zu das Netz. Habe bisher immer Handy neu gestartet, da ich nicht wusste, das es reicht SIM-Toolkit zu beenden und neu zu starten. :cursing:
 
MBPepperman schrieb:
Ich habe auch weiterhin sporadisch Netzabbrüche. Das weinzige was hilft ist aktuell das 'Killen' der SIM-Tools App inkl. Neustart selbiger.

Woran kann das liegen? Auch ein Neuflashen hat keine Besserung gebracht. Hat sonst jemand Probleme mit der SIM-Tools App?:confused2:

BB725
RIL725
MIUI 1.11.4
Netz o2
Standard-Kernel (Undervolted auf 816 Mhz)

P.S.: Sonst läuft alles spitze und Akkulaufzeit ist grandios mit der neuesten Version:thumbsup:

hallo!

und die neuste 725er baseband mit den 4 files zum flashen hat echt so einen geringen akku verbrauch bei dir? hatte die mal kurzzeitig drauf aber mit der stock/deodexed rom und da hat der akku ordentlich was hergeben müssen.
 
MBPepperman schrieb:
Ich habe auch weiterhin sporadisch Netzabbrüche. Das weinzige was hilft ist aktuell das 'Killen' der SIM-Tools App inkl. Neustart selbiger.

Woran kann das liegen? Auch ein Neuflashen hat keine Besserung gebracht. Hat sonst jemand Probleme mit der SIM-Tools App?:confused2:

BB725
RIL725
MIUI 1.11.4
Netz o2
Standard-Kernel (Undervolted auf 816 Mhz)

P.S.: Sonst läuft alles spitze und Akkulaufzeit ist grandios mit der neuesten Version:thumbsup:

Ebenfalls O2
Bin eigentlich neu bei Miui und bisher nur die neueste Version ausprobiert.
Hab auch ziemliche Probleme bei dem mobilen Netz. Nach einiger Zeit kein Empfang mehr und unter Einstellungen/Mobiles Netz hab ich keine APN's mehr, sowie "Fehler bei der Netzsuche", neustart hilft.

Hab bisher immer gedacht es müsste am Baseband liegen, deshalb da rumprobiert, 725, 6XX mit und ohne GetRIL (irgendwie auch gelesen, dass die app solche probleme auslösen soll).
Ständig nur am flashen gewesen, jetzt mal auf Swift Extreme Kernel verzichtet, bisher gehts seit 2h.
Sonst probier ich auch mal 10.21 (? oder welche version empfiehlt sich sonst?)
 
Bei mir dass Selbe und inzwischen ist die Grenze erreicht. Täglich mindestens 5mal booten. Je mehr ich telefoniere, desto mehr muss ich booten. Wenn man dann mal wirklich dringend telefonieren muss oder in einer wichtigen Angelegenheit erreichbar sein muss, dann funktionierts nicht.

Daher wechsel ich wohl wieder auf die roadrunner Edition zurück. Die hat wesentlich besser funktioniert.
 
Postremo schrieb:
Ebenfalls O2
Bin eigentlich neu bei Miui und bisher nur die neueste Version ausprobiert.
Hab auch ziemliche Probleme bei dem mobilen Netz. Nach einiger Zeit kein Empfang mehr und unter Einstellungen/Mobiles Netz hab ich keine APN's mehr, sowie "Fehler bei der Netzsuche", neustart hilft.

Hab bisher immer gedacht es müsste am Baseband liegen, deshalb da rumprobiert, 725, 6XX mit und ohne GetRIL (irgendwie auch gelesen, dass die app solche probleme auslösen soll).
Ständig nur am flashen gewesen, jetzt mal auf Swift Extreme Kernel verzichtet, bisher gehts seit 2h.
Sonst probier ich auch mal 10.21 (? oder welche version empfiehlt sich sonst?)

Bei mir funktioniert die Kombi (725, O2, 11.4, SEK LOC) bis auf extremen Akkuverbrauch eigtl ziemlich gut..

Ich stell aber auch nach jedem Boot oder 2G/3G-Switch per *#*#4636#*#* auf GSM auto (PRL)..

Bei den vorherigen Versionen hatte ich öfter, dass mein Baseband nach einen Boot nicht mehr erkannt wurde, mit der 11.4 nicht mehr..
 
MIUI 1.11.04
Akkuverbrauch: Weiterhin hoch.

LED-Einstellungen: Immer noch keine.
USB-Bug: Immer noch vorhanden.

Problem mit ständigem Totalcrash mit Akku rausnehmen (nur in MIUI 1.10.28): Behoben.

Es wird nicht besser. :(


Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Bei der v1.11.04 hatte ich auch freezes und das Baseband wurde manchmal nach dem booten nicht erkannt.
Teste jetzt seit 2 Tagen die v1.11.11 mit dem Swift Extreme Kernel@1,5GHz und
bin bis jetzt sehr zufrieden.
Läuft stabil und Akkulaufzeit ist auch sehr gut.
Der Bug mit den Klingeltönen ist auch behoben.
 
Moin,
Also bei mir läuft die v1.11.11 seit Montag morgen stabil und ohne Probleme.
Hab noch den mitgelieferten Kernel drauf.
Akkulaufzeit ist (bis jetzt) Spitzenklasse,wobei ich noch ein Paar mal kalibrieren muss.
Wlan,GPS und 3g laufen stabil und ohne Probleme.
Übertaktet hab ich noch nicht,kommt aber noch ;-)

Bin angenehm überrascht.

Gruss,

der Roca

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DemonRoca schrieb:
Moin,
Also bei mir läuft die v1.11.11 seit Montag morgen stabil und ohne Probleme.
Hab noch den mitgelieferten Kernel drauf.
Akkulaufzeit ist (bis jetzt) Spitzenklasse,wobei ich noch ein Paar mal kalibrieren muss.
Wlan,GPS und 3g laufen stabil und ohne Probleme.
Übertaktet hab ich noch nicht,kommt aber noch ;-)

Bin angenehm überrascht.

Gruss,

der Roca

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wär vielleicht interessant was du vorher für Probleme hattest, falls vorhanden.

Also ich hab mit 1.11.11 immer noch Netzwerkverlust, wechsel jetzt auf 1.10.21 oder empfiehlt sich das ICS Miui? Gibt es dort den Fehler nicht?
 
Die Netzabbrüche sind imo ein K.O. Kriterium, das MIUI für mich komplett aus dem Rennen schmeißt. Dieses Wochenende habe ich meine Mitfahrgelegenheit verpasst, weil sie eine halbe Stunde früher gefahren ist und ich nicht erreichbar war obwohl mir mein LGOS die ganze Zeit guten Empfang angezeigt hat.
Außerdem war der Akkuverbrauch ziemlich hoch.
Ich bin jetzt wieder auf Stock GB, weil mir die Soundqualität bei CM7 immer nicht gefallen hat und Stock mit Root doch ziemlich rund läuft. Die MoDaCo Kitchen wäre sicherlich noch eine gute Option, ich kann die 9$ Aktion aber leider nicht nutzen, weil Filesonic eine Kreditkarte verlangt. :/
Topogigi war auch cool, wird aber ja leider erstmal nicht mehr geupdated.
 
Weiss jemand wo man den originalen Kernel her bekommt?
 
Hmm, bei mir keine Probleme....
Hatte davor die 1.6 topogigi drauf.
Habe bis jetzt keine Probleme festgestellt,aber ich halt mal die Augen offen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.510
Viper3001
Viper3001
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.941
mischka
mischka
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten