[ROM] Miui for LG Optimus 2X/Speed

Philipp.S schrieb:
einsteinno1 arbeitest du hier und an der Roadrunner mit?

MIUI entwickelt er gar nicht. Die Roadrunner ist nur eine abgeänderte Version. Sprich andere scripte integriert, anderer Kernel usw. Steht aber auch alles in seinem Thread. Denn hier geht es um MIUI selbst. Und MIUI wird in China entwickelt.
 
bin mit der neusten miui echt zufrieden. der akkuverbrauch kommt mir nur bissle grösser vor.
 
hier kann ich nicht dran arbeiten weil es die ORIGINALE von MIUI ist und backylasek wenn du den Flugzeugbug noch nicht hattest, schalte mal in den Flugzeug Modus und lass es mal ne Stunde so, dann wirst wissen was wir meinen. Jetzt sagst du,,,, HÄ,,,,, WARUM SOLLTE MAN IN DEN FLUGZEUGMODUS GEHEN ?????

ich nutz das Speed als Wecker und habs unter meinem Kissen, auf der Komode, auf meinem Nachttisch und da schaltet man es am besten in den Flugzeugmodus damit die Strahlung einem nicht das Gehirn röstet :)

echt MIUI und Speed sind seit dem release echt keine gute Combo. Ich glaube wir haben die meisten Bugs, bestimmt mehr als das SGS2, obwohl das noch nicht mal offiziell ist.
 
Einsteinno1 schrieb:
hier kann ich nicht dran arbeiten weil es die ORIGINALE von MIUI ist und backylasek wenn du den Flugzeugbug noch nicht hattest, schalte mal in den Flugzeug Modus und lass es mal ne Stunde so, dann wirst wissen was wir meinen. Jetzt sagst du,,,, HÄ,,,,, WARUM SOLLTE MAN IN DEN FLUGZEUGMODUS GEHEN ?????

ich nutz das Speed als Wecker und habs unter meinem Kissen, auf der Komode, auf meinem Nachttisch und da schaltet man es am besten in den Flugzeugmodus damit die Strahlung einem nicht das Gehirn röstet :)

echt MIUI und Speed sind seit dem release echt keine gute Combo. Ich glaube wir haben die meisten Bugs, bestimmt mehr als das SGS2, obwohl das noch nicht mal offiziell ist.

^^ okay...liegt wohl wirklich daran das ich den flugzeugmodus nie nutze :)

aber bis heute noch keinen absturz gehabt....aber einstein...wenn ihr wieder an eurer rom weiterarbeitet, werde ich natürlich darauf flashen. hat mir schon gut gefallen mit euren flags:smile:
 
Jo ist mir klar, aber bei der deutschen Version sind doch auch ein paar Abänderungen drin oder nicht?
 
Habe eben die 1.10.30 getestet.

Da es hier wieder zu Netzabbrüchen kommt, bin ich wieder auf die 1.10.23 zurück.

Könnt ihr das bestätigen?

Bin bislang mit der 1.10.23 am zufriedensten. Leider scheint das neue Update für's Speed keine Verbesserung zu bringen.
 
Du meinst wohl eher 1.9.30 und 1.9.23 !?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, ich meinte natürlich die 1.10.21 und die aktuelle Version 1.10.28 vom letzten Samstag. Sorry

Wegen Netzabbrüchen in der 1.10.28 bin ich wieder auf die 1.10.21 zurück.
 
habe die 1.10.28 erst seit heute morgen drauf, die Abbrüche kann ich derzeit nicht so wirklich bestätigen.

Hast du nach dem Updaten die RIL überprüft ob sie passt ?
ich muss die RIL nämlich nach jedem Update neu installieren.

Ich hatte 10min nach Installation von 1.10.28 totalen Netzverlust, habe dann aber die 725 RIL zu meiner 725 BB neu installiert und seither keine Probleme mehr.
 
Ja, du hast Recht! Die RIL war das Problem. Also neues Fazit: 1.10.28 funktioniert, aber keinerlei wahrnehmbaren Optimierungen.

Was meint ihr?
 
hallo.

bin momentan auf der miui 1.1.0.28 und bis jetzt zufrieden. bisher:

+bluetooth läuft tadellos
+keinen absturz
+akkuleistung ist super
+bootet schnell
+läuft im betrieb flüssig

-problem mit der kontaktübernahme der tariffic app

hoffe das bleibt jetzt so???
 
Youtube geht noch immer nicht.
Übrigens funktioniert LBE Privacy Guard auch nicht.
Viele BildbearbeitungsApps funzen nicht.

Ansonsten eine ausgereifte alltagstaugliche beta.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mit youtube muss ich morgen mal testen. ging bei der RR 1.9.30
 
Wecker hängt sich nach dem dritten "Snooze" immer auf (1.10.28).

Ich muss jetzt schon nach 2x snooze aufstehen :crying:
 
Bei mir hängt der Musicplayer andauernd. Hab allerdings auch 20gb Musik drauf und die MIUI 1.10.14. Hat sonst noch wer Probleme mit der Music App?
 
ciorde schrieb:
Youtube geht noch immer nicht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Same here

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Ich hatte mit der 1.10.28 auch Netzabbrüche und Bluetooth (A2DP) hat ebenfalls nicht funktioniert. Bin jetzt wieder bei CM7. Hier funktioniert alles, auch wenn es nicht so schön ist wie MIUI.
 
Die 1.10.21 war mit Abstand die beste ROM bislang.

Habe mit der 1.10.28 wieder folgende Probleme (BB und RIL 725)

- Youtube geht nicht
- Netzabbrüche

Vorteile ggü. der 1.10.21 noch keine erkannt leider.

Ich warte gespannt auf Samstag und die 1.11.05. Wenn die keine Besserung bringt, gehts wieder zurück auf die 1.10.21:bored:
 
also bei mir läuft die 1.10.28 bisher am besten.
jetzt wo gingerbread ja offiziell draussen ist, erwarte ich doch große sprünge bei der rom. was ich mir wünsche:

*usb sollte tadellos funzen
*youtube funktion
*allshare unterstÜtzung

ansonsten bin ich zufrieden :)
 
es gibt auf xda einen neuen MIUI Kernel, nämlich SwiftExtreme.

ich kann diesen nach meiner Testphase wärmstens empfehlen, die Batterie Lebensdauer ist um Längen besser als im VorkKernel.

Am besten man verwendet das kompletten MIUI Tweak Package 3.5, speziell für 1.10.28 geschnitzt und arbeitet hervorragend.
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.938
mischka
mischka
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten