[ROM] Miui for LG Optimus 2X/Speed

Habe jetzt auch mal getestet. Also Fullwipe und Zip geflasht. Rom lief Super bis ich mit Titanium Backup meine Apps wieder eingespielt habe. Danach kam immer diese Meldung : Der Prozess android.process.acore / media wurde unerwartet beendet. Was kann das sein?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das gleiche Problem hatte ich auch.

Bei mir ist der Fehler dadurch aufgetreten, indem ich eine App wiederherstellt habe, welche bereits (andere Version) installiert war.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
chrissi77 schrieb:
Was ist mit dem Restoren? Kann ich ohne Probleme mit CWM mein CM7 Backup wieder installieren?

Jop, kann man.
 
Danke für denn Link =)
Bin echt beeindruckt von der ROM aber leider geht der DB Naviagor nicht mehr :s gibts da ne lösung? Brauch denn echt dringend!
 
Hi,
hab MIUI jetzt drauf läuft eig. auch gut, gefällt mir auch gut nur kommt andauernd die Meldung das Swype unerwartet beendet wurden. Hab den Swype Installer desinstalliert hat aber ncihts gebracht. Hat einer ne Idee?
 
also nach paar tagen mit Miui bin ich wirklich begeistert und denke das hat noch ordentlich potenzial, allerdings sind an ein paar ecken noch bugs drin, leider hält der akku auch nur ca 1 1/2 tage statt 3 wie bei CM7 und der akku wird bis zu 39C° warm, deshalb werde ich vorerst auf CM7 zurück wechseln, beim offiziellen release wird dann auf jedenfall Miui wird drauf gemacht
 
Nice! Nur hoffe ich, dass ich dafür nicht schon wieder einen Fullwipe machen muss? D:
 
hat schon jemand getestet?
 
Heute Nacht kommt die neue HD 2.0.1 von Moviestar aus dem miui-germany Forum! Hat anscheinend ordentlich Arbeit rein gesteckt - so gut wie alle Bugs sind behoben - naja davon Überzeug ich mich lieber selbst!

Downloade ab Freitag 00:00 Uhr möglich
 
down die seite...arhhhhhhh:sneaky::sneaky::sneaky:
das muss ja ein andrang sein
 
ja schon :D son mist
 
funzt wieder :)
 
geht wieder ^^ und ist endlich da :cool: *lad*
 
Geht doch eh wieder...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
erster Eindruck... Geil :)
 
Sehe aber immer noch was in chinesich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kater0310 schrieb:
sehe aber immer noch was in chinesich

gesendet mit der android-hilfe.de-app

was den ausser dem ordner
 
Also hat er auch das ordner problem ;D

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.936
mischka
mischka
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.821
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten