[ROM] Miui for LG Optimus 2X/Speed

genau der Ordner
 
bei mir wird die externe nicht bei der Musik App erkannt weiß einer woran das liegen könnte?
 
Einfach ein Musikstück mit einem Filemanager öffnen. Danach wird alles gefunden.

Gruss Didi....

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
didi.seven schrieb:
Einfach ein Musikstück mit einem Filemanager öffnen. Danach wird alles gefunden.

Sau cool das funtzt echt :)
 
Bin auch am überlegen, nachdem von LG ja nix kommt, mir doch ne ROM zu flashen, daher würde ich euch bitten, schreibt doch mal etwas ausführlicher Eure Eindrücke mit der seit Freitag nacht zur Verfügung stehenden MIUI Rom. Vor allem im Bezug auf Freezes, Übersetzungsfehler, Performance (Quadrand usw.), Akkulaufzeit (ganz wichtig) usw..

Ein paar Screenie's wären ja auch nicht schlecht, ist ja wohl ein IPHONE-Theme als Standard hinterlegt. Bin auch bei MIUI-Germany angemeldet, aber irgendwie geht man da auch sparsam mit den Screenshot's um.

Ich glaub sogar, dass hier auch eine Standard-Screenshot-App hinterlegt ist, also ähnlich wie bei der LG-Stock, nur es sind wohl andere Tastenkombi, kann mich aber auch täuschen. Würde mich über ein paar Bilder am besten ganz frisch nach dem flashen freuen - DANKE im Voraus!

Grüsse
CMONE
 
Also was ich dir sagen kann ist:
Freezes: Hab ich eigentlich keine. Ich hab nach wie vor paar nervige Bugs. z.B. das WLAN bei gesperrten Screen immer ausgeht. Wlanrichtlinien sin auf "niemals" gesetzt. Oder das das Telefon immer das Display an und ausgeht wenn man am Ohr telefoniert.

Übersetzungsfehler: Hab ich auch keine gefunden. Was aber komplet auf Chinesisch ist, ist die Miui Update möglichkeit. Man bekommt oft Infos über ein neues OTA Update, aber lesen kann man da nix.

Performance (Quadrand usw.): Quadrand ist bei mir 2660. Also mehr als mit Original Rom.

Akkulaufzeit: kann ich noch nix dazu sagen.

Zum IPHONE-Theme: Hab ich nicht laufen. Wenn ich ein Android habe, will ich kein IPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CMONE
Ich hab ein Problem mit Miui und zwar das ich keine von den vorinstallierten Anwendungen, wie z.B. Telefon, Kontakte..., nutzen kann, weil sie immer beendet werden und ich eine Fehlermeldung bekomme sobald ich eine Öffnen möchte. Jemand ne Idee?
 
Hallo. Ich das hier im Internet gefunden. Evtl hilft dir die Info.

Apps stürzten oft ab
-> das kann daran liegen das ihr vielleicht ein neueres Baseband braucht. Ich nutze 0622 und es läuft super damit, doch anderer User, anderes LG Speed, anderes Baseband. Das kann sehr unterschiedlich sein.*
 
Hab keinen Ton beim Musicplayer, weder über Kopfhörer noch über die Lautsprecher :(
Edit: Beim telefonieren auch nicht -.-
Edit 2: Neustart hats behoben ;)

Was mir jetzt noch fehlt ist eine Landscape-Ansicht im Musicplayer :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie bekomme ich das drauf?
Danke ;)
 
Philipp.S schrieb:
und wie bekomme ich das drauf?
Danke ;)
Runterladen und mit CWM flashen ;)


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
letzte Frage wo bekomm ich das her?
 
Schau mal auf Seite 1 :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
wo genau da? ;)
 
Auf der MIUI-Seite und dann auf ROM's...


Sent from my LGO2X running MIUI.
 
ok danke ;)
 
war das das baseband?
also ich habs das Problem immernoch nur das Miui jetzt auf English und teilweise chinesich ist.
 
er hat dir auch den link zur englischen miui version von miuiandroid gegeben...

bisher gibt es nur 2 deutsche versionen von miui

1. https://www.android-hilfe.de/forum/...ui-roadrunner-edition-beta-1-7-29.125219.html von leuten aus dem android hilfe forum
2. [ROM] MIUI Celebration HD 2.0.1b Beta [Gingerbread | Android 2.3.5] - [LG Opti.] LG Optimus Speed X2 - MIUI Germany von der offiziellen deutschen Miui support seite.

natürlich solltest du dementsprechend auch mit der ril fixen
für die richtige ril würde ich dir einfach das hier empfehlen https://market.android.com/details?id=com.sibbor.getril&feature=search_result
 
ja die hatte ich ja drauf nur dann ist halt das auf der 7 Seite beschriebene Prblem aufgetreten das die Apps abstürzen. wo bekomm ich den die Ril her?
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.934
mischka
mischka
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten