[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bin auch mal wieder vor ort.
Kleine bitte, ich finde euer Theme an für sich klasse. Aber stellt mal bitte die schriftfarbe in den notification und ka wo überall um. Weiße Schrift auf den fast weißen Hintergrund zähle ich mal als Bug auf. Gleiche gilt auch auf diversen anderen Seiten wie die cm7 berichtsendedingsda und weitere... ist nervig wenn man nicht alles lesen kann :)

Und wer macht hier nun die rom eigentlich weiter? Seh auf den letzten seiten nur noch "hier ich will auch mitmachen"-posts ^^

Edith viel noch auf:
Die miui eigene Screenshotfunktion funst ja auch wieder. Vermutlich 1.7.22 sei dank. Nur so als kleine Anmerkung. Nun kann ich wieder mit Bilder um mich werfen ^^

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte heute mal wieder Miui auf mein Handy machen, soll ich die Miui-German-v.1.5_beta drauf machen und heute Abend die 1.7.22, oder gleich bis heute Abend warten? Ich frage nur, weil ich heute über Tag ein bisschen Zeit hätte. ;-)

Gruß
rockster70
 
Also ich persönlich find die 1.2.2er am Besten im Bezug auf Übersetzungen, Tastatur etc.
(Sollt jetzt aber keine Kritik an der 1.5er und dem Fix sein ;-) )

Hab heut den Vorkernel via CWM gefixt und das Teil rennt und rennt.

@gerrett:
Würd gern einen Kaffee für die Arbeit spenden ;-)
 
Die Taschenlampe funktioniert wohl nicht so richtig. Wenn man das Handy gelockt hat, sollte man eine Weile auf die Home-Taste drücken können und dann geht die Lampe an. Leider funktioniert dies nicht so richtig...
 
Noch ein Fehler gefunden:
Bei der Monitor-App unter Fierwall werden die Texte "abgeschnitten". Kann das jemand bestätigen?
 
Mein LG war über Nacht am Ladegerät und heute morgen dann doch aus...
Taschenlampe ist Müll und beendet nicht richtig.Die Tiny LED Flashlight aus dem Market funzt super und beendet auch.Google maps lassen sich noch immer nicht (bei mir)installieren.
 
kellerrentner schrieb:
Mein LG war über Nacht am Ladegerät und heute morgen dann doch aus...
Taschenlampe ist Müll und beendet nicht richtig.Die Tiny LED Flashlight aus dem Market funzt super und beendet auch.Google maps lassen sich noch immer nicht (bei mir)installieren.

Google Maps bei mir auch nicht seit dem Fix. Freue mich schon auf die Roadrunner Edition. :)

rockster70
 
Sehe ich das richtig das die roadrunner Edition auf die neue Miui1.7.22 aufbaut und hier von einige Usern ins deutsche übersetzt wurde. Kann ich dann eigentlich einfach über die alte Miui Version drüberflashen ohne fullwipe.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eigentlich eine sehr coole ROM, alles sehr flüssig. Jedoch musste ich trotzdem wieder auf die langsam, Akku fressende offizielle LG ROM zurück:

- weder USB noch WIFI-Tethering gingen bei mir
- mein Sony MW600 Bluetooth-Headset wird zwar erkannt und ich kann damit telefonieren, doch keine Musik hören (Musiktasten gehen aber tadellos), es kommt einfach kein Audio im Kopfhörer an

Kann sich jemand bitte mal die zwei Bugs anschauen? Habe die 1.5 Beta mit dem Fix benutzt, ansonsten kein anderer Kernel/Baseband, sprich sonst im originalen Verkaufszustand.

Habe auch mal die offizielle 1.7.22 ausprobiert, das war im Vergleich eine absolute Katastrophe, zu 90% in chinesisch, langsam und nichtmal die SIM Karte wurde erkannt...
 
@Waffel22

Der Wireless Tether aus dem Market funzt einwandfrei.
 
Gut, bin eigentlich davon ausgegangen dass man für Wifi Tether keine extra App braucht, aber habe MIUI auch schon seit Monaten mit meinem vorherigen Handy nicht mehr benutzt. Dann bliebe nur noch das Bluetooth-Headset-Problem...
 
Nutze den Pro Launcher ,da ich mich so an den Appdrawer gewöhnt habe und wenn ich nun über "Themes" Änderungen vornehme ,werden die erst nach einem Neustart übernommen...ist das zu ändern ?
 
Waffel22 schrieb:
Gut, bin eigentlich davon ausgegangen dass man für Wifi Tether keine extra App braucht, aber habe MIUI auch schon seit Monaten mit meinem vorherigen Handy nicht mehr benutzt. Dann bliebe nur noch das Bluetooth-Headset-Problem...

Mit Bluetooth-Headset Musik hören (A2DP) geht erst wenn die offiziele 2.3 da ist zwecks Treibern.
 
freue mich ebenfalls auf die neue Version :scared:
 
Wie sieht denn bei Euch der Stromverbrauch bei der 1.5 aus? Bis zur 1.2.2 hatte ich richtig gute Ergebnisse. Das Handy war da auch immer kalt. Bei der 1.3 und 1.5 geht es zur Sache. Das Handy ist immer lauwarm und es hält höchstens noch die hälfte. Habe schon alles mögliche probiert, FullWipe, Status zurück setzen etc.
Jetzt bleibt nur noch ein downgrade des Basebands auf < 622, aber ob das hilft?
 
@scimitar

kann ich bestätigen...
 
Auch 622?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
jap.
aber ob es daran liegt?!?
 
Ich weiss es offen gestanden nicht. Aber möglich ist alles. Vielleicht hat jemand 502 drauf? Wie sieht es da aus?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Habe auch die 622 drauf. Bei mir ist aber der akkuverbrauch nicht gestiegen und auch das handy ist kühl wie vorher. Habe den vorkernel drauf und dien Prozessor mit standardtakt.

Ciao
Oliver

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.522
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.896
djtw09
djtw09
X
Antworten
64
Aufrufe
11.101
SebixX
S
Zurück
Oben Unten