[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir jetzt die aktuelle MIUI+ Language Pack+ Update geflasht...
Problem ist nur, nach dem Reboot kam der MIUI Startbildschirm und plötzlich war mein Handy aus...Ich kanns auf komischerweise nicht wieder hochfahren...
Ideen?
 
@EinstenNo1
Da gabs etwas Ärger mit der HD Celebration, es wurde MovieStar offiziell untersagt, seine Version weiter anzubieten. Er hat erstmal alles gecancelt und hat jetzt die Erlaubnis, seine Version an 100 (von ihm) ausgesuchte Tester ab Donnerstag Abend abzugeben. Ich schätze, du wirst momentan niemanden finden, der dir die Celebration irgendwie zur Verfügung stellen kann.
Sollte die nämlich irgendwo anders als auf MIUI Germany auftauchen, gibts *richtig* Ärger mit den Entwicklern.
 
Von wo hast das den, bestimmt Galaxy S Forum oder so, dann hast deine framework-res.apk überschrieben und da bestimmt jedes Handy einwenig anderes ist wirds nicht mehr gehen. Einfach MIUI nochmal drüber installieren. Für deutsch müssen wir warten.
 
Werde mich in Stunde an die übersetzung ranmachen :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Gerrett schrieb:
Werde mich in Stunde an die übersetzung ranmachen :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid. Hab dir mal ne PM geschickt und ich bin immer Nachts Online. Würde gerne helfen. Habe schon ne Rom auf dem Galaxy gehabt, dem Defy und freu mich endlich so das es bald eine fürs Speed gibt.
 
Gerrett schrieb:
Werde mich in Stunde an die übersetzung ranmachen :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Cool Danke, ich freuem mich schon drauf;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gerrett hast du eigentlich das gefunden in der contact.apk. was ich dir geschickt hatte. dass dort die tags gefehlt haben?
 
Update is da :D

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
wie sieht es denn mit der akku leistung aus, wenn die passt würde ich auch gerne umsteigen.

bei cm7 komme ich locker 2 tage aus bei Miui C HD gerade mal 1 tag, das wäre nicht akzeptabel, wie lang kommt ihr so mit der Gerrett version aus?
 
macht hinter dem downloadlink von dropbox das ' " ' (gänsefüßchen) weg. dann könnt ich es ganz normal downloaden
 
Danke für die Rom Gerrett, die macht wirklich Spass :)
Habe aktuell einen Download Error bei Themes unter 1.5.
 
So ich helfe mal Gerrett einwenig aus. Mal gucken ob ich später noch ne eigene Custom Rom mache wenn alles einwenig besser ist, aber habe genug mit der Custom Rom fürs Defy, dem LP Icon Pack, meinen Themes und meinem Privatleben zu tun.

FIX for MIUI - German v.1.5 beta

Gefixt:::

- Theme Manager geht jetzt ( Strings wurden vergessen )
- Kontakt App hat kein chinesisch mehr unten
- Recording während eines Anrufs geht auch ( nur der Text ist noch chinesisch )
- Die AN/AUS Buttons sind jetzt nicht mehr eckig sondern dem neuen Design entsprechend rund
- Die CornerStrips in der draweable-de sind jetzt auch in deutsch


Hinzugefügt:::
- Extended Settings Mod ( nicht wundern wenn ihr keinen Provider oben Links habt. Geht mal unter Einstellungen - > System -> Datum & Uhrzeit -> Datum u. Betreiber Formatoptionen -> und schaltet hier Eigener Betreiber aus oder schreibt euren eigenen Betreibertext :) [muss ich fürs nächste mal auf default stellen]
- Wallpaper scrolling Hack ( findet ihr unter Einstellungen -> Launcher -> Hintergrundbild Scrolling )
- Akku Anzeige kann man anstatt auf Grafisch auch auf Keine stellen
- Volumeskip Hack ( wenn ihr bei ausgeschaltetem Display die Lautstärketaste länger haltet skippt der zum nächsten Track in MIUI Music )
- der übliche ini.t kram ( Ram Mod, Zipalign, SD Card Speed, Cache, Smoothness Tweak )
- dazu GPS auf europe.pool gestellt mit allen 4 Servern
- Adfree durch aktuelle hosts Datei
- Extra Soundfiles, Extra Wallpaper, Extra Uhren Widgets
- 2 neue Themes, das offizielle Dark Theme und das Default Theme mit den Icons vom NewMIUI Theme ( basieren auf den Project Vexillum und sind ca. 700 Icons drinnen, besser als das Standard Ding )
- Flash Player 10.3 ist mit drinnen ( braucht wohl jeder )
- zum Schluss noch eine andere Bootanimation. Später kann man gerne eine spezielle für MIUI Optimus Speed machen, doch die von dir Garrett ( SORRY ) ist echt nicht schön. Habe einfach mal die von der DragonRom genommen.


Gelöscht:::

- Google Maps entfernt ( könnt ihr im Market downloaden, weil die hier in der Rom ist 5.4.1 und es gibt schon 5.7 )
- VoiceDealer.apk wird gelöscht ( seit jeher nur in Englisch verfügbar in MIUI )
- Protips.apk entfernt ( wer nutzt den Mist )
- MIUIStats.apk entfernt ( zwar ganz nett verschwendet aber nur unnötig Platz und sollte jedem überlassen sein ob er da dran teilnehmen will )
- Compass.apk entfernt ( der funktioniert so oder so nicht wirklich gut, vielleicht in späteren Versionen )
- Android Market durch die neuste Version ersetzt ( Sorry Gerrett weiss nicht welche Version du drinnen hast 3.0.26 oder 3.0.27 )
- Updater.apk entfernt da sie nur die chinesische/englische Version anzeigt und es total nervt wenn sie am Freitag ohne Aufforderung die Rom runterlädt


DOWNLOAD & INSTALLATION

Hier könnt ihr den runterladen

Fixes for MIUI Optimus Speed beta 1.5

und einfach im Recovery Menü über install zip -> choose zip drüber installieren.

NUN kann man die ROM endlich normal nutzen. Es gibt noch ein paar Fehler wie Übersetzungen, keine Vibration, Tastatur auf englischem Layout, doch das wird alles noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shackablue, speedy75, UKSheep und 5 andere
besttabletpc2011 schrieb:
P.S. kann ich es über die version von miui-germany einfach als update flashen?

also über die hier schon, über die von Miui-Germany.de weiss ich nichts. Wenn du die Celebration 2.0.x meinst, dann gehörst zu den wenigen die die besitzen und ich habe keine Ahnung was alles in der drinnen ist. Vielleicht sind die weiter mit der Framework-res.apk Datei.

P:S: habe gemerkt das sich Google Maps nicht installieren lässt. KOMISCH den eigentlich taucht dieser Fehler nur auf wenn Maps schon drauf ist, doch es wurde gelöscht habe es sogar gecheckt. Muss ich morgen nochmal gucken, ich gehe pennen.
 
Einsteinno1 schrieb:
So ich helfe mal Gerrett einwenig aus. ...

FIX for MIUI - German v.1.5 beta


- Google Maps entfernt ( könnt ihr im Market downloaden, weil die hier in der Rom ist 5.4.1 und es gibt schon 5.7 )
....
danke so liebe ich das wen das noch etwas aufgeräumt wird und entschlackt
Lieber das grundgerüst und den rest an liebsten nachflashbar
 
Großes danke an Einsteinno1!
Werd die änderungen heut abend hinzufügen!


Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch von mir.

an Gerrett und Einsteinno1

Ich würde euch ja gern helfen, hatt auch schon bei mir am lappy fast alles übersetzt und so. doch nun nicht lachen. ich bekomm es einfach nicht recompiliert.

der nimmt die veränderungen im resordner nicht an.
 
Einsteinno1 schrieb:
NUN kann man die ROM endlich normal nutzen. Es gibt noch ein paar Fehler wie Übersetzungen, keine Vibration, Tastatur auf englischem Layout, doch das wird alles noch kommen.
Vibration funktioniert. Unter Einstellungen -> Persönlich -> Töne -> Vibration Einstellungen auswählen was man möchte... Oder sprichst du von etwas anderem?
 
Guten Morgen!

Ne Frage: Hab mit der VorkKernel-App den Kernel gepacht, aber bin mir net wirklich sicher, dass das wirklich geklappt hat. Pimp my CPU meldet, dass ich nen inkompatiblen Kernel verwende und anscheinend läuft er auch auf Max 1000 MHz.

Hat jemand ne Idee?
 
donauwoerth schrieb:
Guten Morgen!

Ne Frage: Hab mit der VorkKernel-App den Kernel gepacht, aber bin mir net wirklich sicher, dass das wirklich geklappt hat. Pimp my CPU meldet, dass ich nen inkompatiblen Kernel verwende und anscheinend läuft er auch auf Max 1000 MHz.

Hat jemand ne Idee?

Öffne Einstellungen -> System -> Telefoninfo. Dort siehst du die Kernel-Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.515
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.873
djtw09
djtw09
X
Antworten
64
Aufrufe
11.090
SebixX
S
Zurück
Oben Unten