[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is bei der 1.4 jetzt der gps fix komplett richtig drauf ohne einstellungen?
 
Ich kann mit der 1.4 kein PIN-Code mehr eingeben bzw. wird immer als falsch angezeigt, und ins Menu komme ich auch nicht mehr...
 
mh,scheint nur mit ausgeschaltetem pin zu gehen
 
bei mir gehts auch nicht.. was ist das.. ich lad mir wieder die 1.3.. ohne pin geht ja gar nidd :D
 
Vuze schrieb:
@Gerret: Habe Lockscreen Backgrounds, komplette Themes usw. probiert; überall Fehler :(

Schade, finde so ein Feature top!

Funktioniert nur mit WLAN verbindung!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hi, habe mir gerade die 1.4 beta drauf gepackt und komme von Froyo F19 ( natürlich mit Full-Wipe ). So läuft die Rom ziemlich gut und ich hatte MIUI schon auf meinem Galaxy S damals mehrere Monate drauf, auf dem Defy bastle ich an meiner eigenen Rom und muss sagen auf dem Speed läuft MIUI ja mal richtig geil.

Sind noch da und hier ein paar Grafik Schnitzer, das Icon Pack ist echt hässlich und ich finde viel zu viele Apps mit drinnen. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten.

So funktioniert auch alles soweit ich das sehen kann nur das einzige was nicht geht ist meine Mobile Verbindung. Ich hatte RIL 0622 drauf und habe mal 0518, 0614 oder sogar 0218 ausprobiert, doch kein Erfolg. Was habt ihr den für eine RIL drauf, oder muss ich noch was bestimmtes machen.

Habe die Suche mal probiert doch konnte hier im Topic nichts darüber finden.
 
Ich habe die BB 622 und bin von Gr1 (von Paul) gekommen... bis jetzt habe ich aber nie eine RIL installiert.

Bei mir läuft das ganze sehr gut (Version 1.2.2)
 
Einsteinno1 schrieb:
So funktioniert auch alles soweit ich das sehen kann nur das einzige was nicht geht ist meine Mobile Verbindung. Ich hatte RIL 0622 drauf und habe mal 0518, 0614 oder sogar 0218 ausprobiert, doch kein Erfolg. Was habt ihr den für eine RIL drauf, oder muss ich noch was bestimmtes machen.

Habe die Suche mal probiert doch konnte hier im Topic nichts darüber finden.

Erstes Post :rolleyes2:? :

Zur Zeit gibt es noch ein Problem mit der Netzwerk verbindung,sie wird nicht automatisch beim start hergestellt.
Nach dem starten auf Einstellungen -> System -> Mobiles Netzwerk -> Netzbetreiber -> Automatsich auswählen
 
Gerrett schrieb:
mh,scheint nur mit ausgeschaltetem pin zu gehen

Habe die 1.4 mal drauf gehabt. Waren aber irgendwie noch zu viele Fehler :cool2:

Folgendes ist mir zusätzlich zu deinen ersten Post noch aufgefallen.

-Themen lassen sich nicht richtig anwenden. Auch Teile von Themen, Icons etc. nicht
- Wenn ich das Bild Widget einfüge habe ich bei der Auswahl noch Chinesische zeichen. (Ist auch in der 1.3 so.)
- der Stromverbrauch war jenseits von gut und böse. (Habe es auch noch mal als Cleane Version getestet. Gleicher Effekt.)
- Das Reboot Menue funktioniert nur in teilen richtig. Reboot ins Recovery nicht möglich. ( Führt normalen Reboot aus.)
 
Kam grade per Twitter

Sorry for the delay of MIUI ROM for ox2 beacause of the release of our cellphone next month. We're testing MIUI for LG Optimus 2X now.
I did suggest MIUI Germany stop the download, casue we believe it's really unstable and we're afraid of causing you more trouble.
As you really wanna this Rom, I'd like to talk to MIUI Germany to figure it out. Very glad that you like MIUI
smile.gif


und dann noch als Nachtrag

Please stop attacking each other. I'm feeling really sad about this. Peace pls, thanks! The 1st anniversary of MIUI is coming next month...
 
@Gerrett: War über Wlan on :<
 
Danke für den Tipp, stimmt hatte ich irgendwo sogar gelesen mit auf automatisch stellen und hat auch super funktioniert. Doch ich bin erstmal wieder auf froyo zurück weil von den Funktionen ist ja alles in Ordnung nur Designtechnisch echt schlimm. Menüs die sich überlagern, Buttons sind rot, oder haben Grafik Fehler.

Aber nur weiter so sieht schon echt gut aus und ich hoffe es wird bald besser. Weil so ist es vom speed her echt optimal.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Einsteinno1 schrieb:
Danke für den Tipp, stimmt hatte ich irgendwo sogar gelesen mit auf automatisch stellen und hat auch super funktioniert. Doch ich bin erstmal wieder auf froyo zurück weil von den Funktionen ist ja alles in Ordnung nur Designtechnisch echt schlimm. Menüs die sich überlagern, Buttons sind rot, oder haben Grafik Fehler.

Aber nur weiter so sieht schon echt gut aus und ich hoffe es wird bald besser. Weil so ist es vom speed her echt optimal.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Teste noch mal die 1.3 :thumbup:
Die ist wesentlich ausgereifter!:thumbsup:
 
habe heute v.1.4_beta installiert aber ich komme nicht rein weil immer wenn ich mein Pincode eingebe sagt er falsch aber ich habe es mehr als 10 mal versucht wobei er nach drei mal PUK verlangen müsste. Und ausserdem habe ich es immer richtig eingegeben. Ergebnis ich kann es garnicht testen muss wohl zurück auf MODACO FR19:mad:
 
Also die neue offizielle MIUI auf Miuiandroid.com ist echt gut, direkt alles da, direkt alles am funktionieren. Ok Mobile Connection und SD Karte gehen noch nicht, doch da kann man bestimmt auch irgendwie beheben. Guck mal rum.
 
bei mir geht manchmal mit 1.3 nach dem ich astensperre gemacht hab der display später nciht an ... hintergrundbeleutung tut zwar aber mehr nicht... muss dann immer akku raus nehmen ... jmd. ne lösung????
 
Cool, durch den Update2.zip Fix gibt es keine Probleme mit Mobile Connection und der SD Karte. Jetzt muss MIUI nur noch in Deutsch kommen und wir sind alle glücklich.
 

Anhänge

  • update2.zip
    162 KB · Aufrufe: 76
Nur kurz zur Info: Der User "Imperticus" auf XDA hat den Bug mit dem Baseband und der SD-Karte an MIUI gemeldet. Sie haben daraufhin seinen Update.fix mit hineingenommen. Aktuelles ROM auf MIUI bzw Language-Pack installieren und alles funktioniert out-of-the-box.
Auch aktueller vorkkernel kann geflasht werden
 
Hab mir den Fix auch selbst eingebaut und mal die deutschen Apps genommen und müsste alles gut funktionieren, nur die Framework-res.apk muss ja vom Optimus sein und danach müsste es deutsch sein. Die kann ich leider nicht von einem anderen Handy nehmen und wie Andy das macht weiss ich noch nicht. Kann ja aber nicht so schwer sein wenn er das jeden Samstag direkt für 12 Handys macht. Vielleicht guck ich mir die heute Abend an.

Habe gelesen das die Celebration HD Version an ein paar beta Tester ausgegeben werden soll, doch das ist bestimmt jetzt schon überfüllt. Hat jemand die Celebration HD 2.0.x vielleicht da und könnte sie mir mal per PM als Download Link schicken. Dann könnte ich mal gucken was man so verändern muss. Oder ich schau mir hier die 1.3 an, weil die 1.4 war echt nicht optimal beim Design.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.510
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.845
djtw09
djtw09
X
Antworten
64
Aufrufe
11.077
SebixX
S
Zurück
Oben Unten