[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nach langem lesen und probieren melde ich mich mal...

ALSO:
Danke Gerrett für deine prima Arbeit!!! Ich bin echt begeistert von diesem ROM. Habe seit beginn an sich CM7 drauf und habe jetzt mal den Test gewagt. Klar mir fehlt der Interne Speicher (Habe gerade die Behebung des Problems im ersten Post gelesen...klasse) und ich musste erst wissen wo meine Klingeltöne und die Musik hin müssen auch habe ich eine Zeit damit verbracht die Themasteuereung zu verstehen, aber nun bin ich echt begeistert und wunder mich wieso MIUI das Rom nicht freigibt für das LGOS? Bei mir wie schon bei der CM7 keine Bugs die mich stören oder beeinträchtigen. Mach weiter so ind diesem Sinne haut rein ;)

PS: Ich habe per TB alles wieder geholt also auch Daten und funktioniert! Sehr angenehm...
 
Auch von mir schon mal nach 2 Tage testen ein riesen Kompliment. Habe heute morgen die 1.2.2 drauf gemacht und wollte jetzt den Vorkernel installieren wo ist die App ( ist das das System-Update?). Dieses sagt mir leider das er den Server nicht findet. Sonst alles gewohnt Top, sehr schnell, keinerlei störende Bugs, das einzige was ja schon bekannt ist von CM7 ist das das Radio fehlt. Aber das kenne ich ja schon vom HTC HD2 war da auch nicht anders, da gab es aber ne Radio-App womit das dann funktionierte. Werde mal nachschauen welche das war und ob sie vielleicht auch beim LGOS funktioniert.
 
josoli schrieb:
Also bei mir mit der 1.2.1 funktioniert der Sync mit dem Kalender von Google. Habe alle Einträge auch auf dem Handy. Allerdings synce ich nur mit WLAN.

ciao
josoli

Habe 1.2_2.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
chrissi77 schrieb:
Habe 1.2_2.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App


Habe gerade die 1.2.2 installiert und sofort den sync getestet, funktioniert bei mir. Wie gesagt nutze allerdings WLAN und habe das syncen angestossen und nicht auf automatik stehen. Ich teste gleich mal die Automatik.

@Gerrett
Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich gefunden. Unter Einstellungen -> Persönlich -> Eigene Einstellungen -> steht dann bei mir %2$s %1$s Minuten Sekunden. Wie gesagt ist kein riesen Ding, aber vielleicht kann man es schnell und einfach beheben.




ciao
Oliver


Edit:
Auch die Automatik funktioniert bei mir mit dem Kalender.
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal verspätet Alternativ Download falls die Dropbox mal wieder gesperrt ist
Klick mich
 
Kann wer noch bestätigen das die vorkernel app fehlt? Müsste eigentlich da sein und heißt vorkernel.
Mit dem syncen hab ich auch keine probleme, zu facebook kann ich nichts sagen, hab ich nicht :D sonst noch wer der da probleme hat?
Hast nen manuellen sync schonmal versucht?

Der Schönheitsfehler ist bekannt, wenn ich nur wüßte wieso der fehler da ist :D
Bin noch dran, aber steht in der todo liste ehr weiter unten ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ja kann ich bestätigen. Ist bei mir auch nicht vorhanden.
 
Kann ich auch bestätigen
 
me 2
 
Habe die Vorkernel-App auch nicht, ist aber in der Zip drin. Wird nur wohl nicht installiert. Das mit dem Schönheitsfehler ist auch nicht so wichtig.
Einen Fehler habe ich noch. Bei mir wird der Automodus oben in der Notification-Bar angezeigt und ich kann ihn da auch beenden, nur ist das Carhome garnicht da, also die Navi-Button kommen garnicht. Es ist nämlich bei mir so das ich einen Magnenten an meiner Handytasche habe und der aktiviert dann den Automodus, kann ich die App installieren oder ist sie schon installiert nur läuft sie nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch einen Fehler entdeckt und zwar wenn ich das Designe der Uhr verändern will bzw. online eins runterladen will komm force close. noch jemand dieses Problem?

mfg Marcel
 
Mace89 schrieb:
Habe auch noch einen Fehler entdeckt und zwar wenn ich das Designe der Uhr verändern will bzw. online eins runterladen will komm force close. noch jemand dieses Problem?

mfg Marcel

Den Fehler habe ich auch, aber nutze sowieso Fancy Widgets.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich benutze jetzt beautiful widgets. gibt da eh bessere Uhren.:)
 
Kann man jetzt eigentlich Screenshots machen oder nicht mit der MIUI-Funktion? Muss jetzt nach 2 Tagen das ich noch immer total begeistert bin von der ROM. Absolut alltagstauglich.
 
ich wollt in meinen kontakten facebook anzeigen lassen um meine normalen kontakte mit facebook zu verknüpfen und das ging auch nicht..
kann das jmd mal prüfen ob das nur bei mir so ist?
 
Welche Facebook App benutzt Du denn?
 
josoli schrieb:
Kann man jetzt eigentlich Screenshots machen oder nicht mit der MIUI-Funktion? Muss jetzt nach 2 Tagen das ich noch immer total begeistert bin von der ROM. Absolut alltagstauglich.

Wenn ich mich nicht täusche geht das in dieser Version hier nicht.
 
josoli schrieb:
Welche Facebook App benutzt Du denn?

die "facebook for android"

edit: nach nem wipe cache gings wieder =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heut evtl nen bug aufgefallen.

ich hatte heute nachdem ich den wecker ausschalten wollte einen total ausfall, das display blieb schwarz die 4 tasten unten leuchteten. nix ging mehr.

der sound bug scheint bei mir behoben zu sein. um es zu testen haben die den sound aktiviert der beim ein und ausschalten des displays kommt. bisher geht es wunderbar
 
Screenshots gehen noch nicht, bin da noch dran, aber grad am verzweifeln .. so wie es aussieht, wird auch ein screenshot erstellt, nur auch direkt wieder gelöscht :confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
X
Antworten
64
Aufrufe
11.059
SebixX
S
Zurück
Oben Unten