[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Gerret die Rom lauft super, aber koentest du beim naechsten update den neuen Market mit einbauen.waere super

Danke Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mace89 schrieb:
Hi Gerret die Rom lauft super, aber koentest du beim naechsten update den neuen Market mit einbauen.waere super

Danke Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

also bei mir ist der neue market mit seiner rom?! ich hab die 1.2 und da ist der market drin :)

und @gerrett
Gerrett schrieb:
Hast du nur über den Stock Browser Probleme mit flash, oder allgemein?
das ist allgemein, egal welchen browser ich benutze - hast du das problem nicht?! -> schau mal ein video von megavideo an. ich benutze dolphin browser hd, aber der stock browser und opera haben das selbe problem. Mit dem stock-rom und stock-browser und auch dolphin hatte ich damit keine probleme. mit modaco auch nicht (wenn ich das richtig in erinnerung habe).

danke für deine mühe

p.s. - etwas was mich nicht stört, aber was du wahrscheinlich übersehen hast: wenn man in der kamera app auf hd stellt gibts kein problem, stellt man aber auf full-hd ist das schon in einem vorigen post erwähnte falsche seitenverhältnis im vorschaubild :)
 
Komisch bei mir ist der alte Market drin...hatte vorher die Celebration hd drauf und da war der neue Market.naja manuell installieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seitdem ich die 1.2 1 installiert habe ist bei mir auch der alte Market installiert. Eventuell ist da die falsche Version enthalten?
 
Hmm...oder ich habs per titanium eingespielt.. hatte den market schon vorher, also könnte das ganz gut sein... - naja einfach googlen und manuell installieren :)
 
Also der neue market ist auch in Version 1.2_1 enthalten. Vielleicht mit titanium alten wiederhergestellt? :p

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich hatte vorher die 1.2 drauf also hab ich ohne wipe installiert und auch nichts mit titanium wieder hergestellt. Naja ist ja auch egal der market ist ja schnell installiert :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Na gut werd mal schauen was da los ist ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Funktioniert bei der Version hier der DB Navigator wieder? ^^ Btw was sind die unterschiede zu Celebration HD?
 
Hallo Gerrett,
habe jetzt Dein ROM drauf und das Celebration-Theme aber bei mir funktioniert kein Ton, weder beim Klingelton noch bei der Musikwiedergabe, alles bleibt stumm. Woran kann das liegen? Ist das dieser Soundbug?

ciao
Oliver

Edit:
Neustart und alles geht, sorry super Arbeit. Hoffe nicht das ich diesen Soundbug habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
josoli schrieb:
Hallo Gerrett,
habe jetzt Dein ROM drauf und das Celebration-Theme aber bei mir funktioniert kein Ton, weder beim Klingelton noch bei der Musikwiedergabe, alles bleibt stumm. Woran kann das liegen? Ist das dieser Soundbug?

ciao
Oliver

Edit:
Neustart und alles geht, sorry super Arbeit. Hoffe nicht das ich diesen Soundbug habe.

Das ist der besagte soundbug den einige (ich auch) haben.... hab mittlerweile n zweites handy mit weil sim umstecken und das andre handy starten schneller ist als das lg neuzustarten :( hoffe jemand findet den fehler und kann ihn beheben...
 
Mh, mal schauen ob sich rausfinden lässt wie bei cm7 der bug behoben wurde.

Der dB Navigator läuft :)
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: josoli
Mein WLAN Bug ist mit dem aktuellen Vorkernel verschwunden!
Habe folgende Parameter geflasht: -ril622-uitweak-ring

@gerrett

Habe noch einen winzig kleinen Grafikbug gefunden ;-)

Wenn man die Notificationbar nach unten zieht, steht bei mir die Zeit rechts oben über den Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich den Vorkernel extra installieren oder ist er automatisch installiert?
Habe als erste Version die 1.2.1 installiert. Vorher war die BlazingDragon 1.9b installiert.
 
Extra mit CWM installieren.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: josoli
josoli schrieb:
Muss ich den Vorkernel extra installieren oder ist er automatisch installiert?
Habe als erste Version die 1.2.1 installiert. Vorher war die BlazingDragon 1.9b installiert.

Wenn Du ihn haben willst musst du den Kernel über CWM nachinstallieren. Im MIUI ist ein Kernel vom MIUI Team drin. Da aber MIUI auf CM7 aufbaut läuft der Vorkernel auch.
 
  • Danke
Reaktionen: josoli
@scimitar
Habe folgende Parameter geflasht: -ril622-uitweak-ring

Was heisst das, wie gebe ich ihm den Parameter unter CWM mit?
 
Hi, ich wollte für nen Arbeitskollegen MIUI flashen, er ist noch auf Stock ROM. Wie schauts mit der Kamera und Video aus. Funzen Aufnahmen mit 8 megapixel und Video Aufnahmen 1080p? HDMI Mirror usw. also kann das ROM alles was die Stock kann?
 
josoli schrieb:
@scimitar
Habe folgende Parameter geflasht: -ril622-uitweak-ring

Was heisst das, wie gebe ich ihm den Parameter unter CWM mit?


Du bennenst einfach die Datei um. Wenn Du die Datei downloadest sieht sie so aus:

vorkKernel-20110721.zip

Jetzt gibst Du die Parameter mit, indem du den Dateinamen entsprechend änderst.

Also :

vorkKernel-20110721-ril622-uitweak-ring.zip

Welche Parameter möglich und was sie bedeuten findest Du hier:

Parameter
 
Wanya schrieb:
Hi, ich wollte für nen Arbeitskollegen MIUI flashen, er ist noch auf Stock ROM. Wie schauts mit der Kamera und Video aus. Funzen Aufnahmen mit 8 megapixel und Video Aufnahmen 1080p? HDMI Mirror usw. also kann das ROM alles was die Stock kann?


Na ja. Kommt darauf an wie fit Dein Kollege ist und womit er leben kann. Es gibt schon noch ein paar Ecken wo es etwas schleift. Kamera funktioniert soweit. Wobei es noch nicht so ganz sicher ist, ob manches ein Feature oder ein Bug ist. 1080p geht auch in der aktuellen Version.
A2DP geht nicht. Genauso wie das FM-Radio. Das GPS wird gegenüber dem Stockrom relativ langsam gefunden. Bei manchen gibt es einen Soundbug (Lese mal ein paar Posts zurück.) Ansonsten ist es Super. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
X
Antworten
64
Aufrufe
11.063
SebixX
S
Zurück
Oben Unten