[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Backupordner dürfte sich geändert haben, war bei mir auch so als ich von CM7 auf MIUI umgestiegen bin.
In den Einstellungen den Ordner mit den Backups einfach selbst auswählen bzw wird er automatisch gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: fux
hat geklappt :)
 
chenjung schrieb:
Cool danke für deine Antwort !

Wo kann man denn die Baseband + FL herbekommen?)
Im Forum "Anleitungen für LGOS" gibt es einen stickie für die Baseband Flasherei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chenjung
Hmm diese p990flash.exe ist in keinem Archiv? :\ Da sind einge .sql dateien??

Bei dem Versuch, das Handy via USB Kabel + Lautstärke runter, kam ein Bluescreen. Langsam fang ich an, Andorid zu hassen :\ Was mach ich falsch? Das LG hat von anfang an nie richtig funktioniert. Ich werfs gegen die Wand :(
 
Die smartflashtool_p990.exe findest du in der smartflash.zip, ggfs brauchst du auch die passenden Treiber, daher auch smartflashdriver.zip runterladen.

Wichtig ist auch das du bevor du das USB Kabel einsteckst den Akku entfernst. Siehe Punkt 3 der Anleitung: Schalte das LGOS aus, entferne den Akku und schließe das LGOS per USB mit gedrückter unterer Lautstärketaste an
 

Anhänge

  • smartflash.zip
    306,4 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: chenjung
Hi das habe ich gemacht, akku raus und dann ans USB. Hab jetzt ne andere Baseband Version drauf 610 aus letztem monat, die 725 mag er nicht, auch nicht die 610. Der Flugmodus geht nach wie vor immer an und nie mehr aus ... oh mann :(
 
Irgendwie, ich weiß echt net wie, hab ich die App "einstellungen" gelöscht kann man die irgendwie wiederherstellen??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
chenjung schrieb:
Hab jetzt ne andere Baseband Version drauf 610 aus letztem monat, die 725 mag er nicht, auch nicht die 610.

610? Du meinst doch sicherlich die 622 oder?
Hast Du denn auch die passende RIL dazu?
 
haluk schrieb:
610? Du meinst doch sicherlich die 622 oder?
Hast Du denn auch die passende RIL dazu?

Ich hab 1035.21:20110606 drauf und als 725RILv10d-p990-signed - kann es daran liegen, das es nicht geht? Also in der Stockrom und der DJDorid gehts, nur halt nicht mit dieser hier ^^
 
Wenn du die 606 weiter nutzen möchtest solltest du auch die passende 606er RIL dazu packen. Geht am einfachsten mit der App LG GetRIL
 
  • Danke
Reaktionen: chenjung
haluk schrieb:
Wenn du die 606 weiter nutzen möchtest solltest du auch die passende 606er RIL dazu packen. Geht am einfachsten mit der App LG GetRIL

Vielen lieben Dank, das werde ich mal ausprobieren

PS: Ok er hat jetzt alles auf einen gemeinsamen Nenner gebracht, aber kein Erfolg! Immer noch das selbe :\
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Leute,

Ich habe auch die aktuelle 1.8.12er drauf und muss sagen, dass nach kurzer Eingewöhnungsphase das ROM ein echter Brenner ist. Konnte mich mit dem Kick des App Drawers zwar nicht anfreunden und hab wieder den GO-Launcher drauf, aber die Icons und Menüführung wissen zu gefallen. Die Kamera-App ist auch sehr fein und schießt m.M.n. bessere Bilder als die Stock-App und die SMS-App mit den integrierten Empfangsbestätigungen hat es mir ebenfalls angetan.

Einzig HDMI konnte ich noch nicht testen, hat da schon jemand mit Erfahrung machen können?

Nun hat mir die Akkuanzeige nicht gefallen und habe diese durch den Circle-Mod ersetzt

-> [Theme] Custom Multicolor Battery [ALL] [MTZ] - Miui Themes - MIUI Germany | MIUI

Dieser funktioniert auch hervorragend.

Jetzt wollte ich noch dieses Carrierlogo mit einbauen. Aber die beiden Anzeigemods sind leider nicht so einfach zu kombinieren. Wenn ich die Carrierlogos einpflege, ist die Akkuanzeige wieder "Standard" und umgekehrt das Gleiche. Kann mir jemand sagen, ob es dafür eine Lösung gibt? Kenne mich dafür leider zu wenig aus. Irgendwie beide in ein "Theme" Zip verbinden oder sowas in der Richtung?! Nichts dramatisches, aber nuja...


Gruß
 
Reino schrieb:
Hoi Leute,

Ich habe auch die aktuelle 1.8.12er drauf und muss sagen, dass nach kurzer Eingewöhnungsphase das ROM ein echter Brenner ist. Konnte mich mit dem Kick des App Drawers zwar nicht anfreunden und hab wieder den GO-Launcher drauf, aber die Icons und Menüführung wissen zu gefallen. Die Kamera-App ist auch sehr fein und schießt m.M.n. bessere Bilder als die Stock-App und die SMS-App mit den integrierten Empfangsbestätigungen hat es mir ebenfalls angetan.

Einzig HDMI konnte ich noch nicht testen, hat da schon jemand mit Erfahrung machen können?

Nun hat mir die Akkuanzeige nicht gefallen und habe diese durch den Circle-Mod ersetzt

-> [Theme] Custom Multicolor Battery [ALL] [MTZ] - Miui Themes - MIUI Germany | MIUI

Dieser funktioniert auch hervorragend.

Jetzt wollte ich noch dieses Carrierlogo mit einbauen. Aber die beiden Anzeigemods sind leider nicht so einfach zu kombinieren. Wenn ich die Carrierlogos einpflege, ist die Akkuanzeige wieder "Standard" und umgekehrt das Gleiche. Kann mir jemand sagen, ob es dafür eine Lösung gibt? Kenne mich dafür leider zu wenig aus. Irgendwie beide in ein "Theme" Zip verbinden oder sowas in der Richtung?! Nichts dramatisches, aber nuja...


Gruß

Hi welche Baseband und RIL hast du denn ?
 
Verwende die 725er und passende RIL (GetRIL for LGP990 App aus dem Market)

Kann das damit etwas zu tun haben?- Würd mich jetzt wundern...
 
Hallo,

ich wollte nochmal nachfragen, ob nicht jemand zu der Frage aus Post #719 + #727 betreffs "Daten auf SD-Karte verschieben" was sagen kann?

Vielen Dank
 
pschmitt schrieb:
Hallo,

ich wollte nochmal nachfragen, ob nicht jemand zu der Frage aus Post #719 + #727 betreffs "Daten auf SD-Karte verschieben" was sagen kann?

Vielen Dank

Habe mich noch nicht mit so einem Problem konfrontiert gesehen. Kam von der Cyanogen 7 v113 und habe den Standard gefahren: Fullwipe gemacht. (Durch 725er BB Flash) Vorher Backup der SMS und Apps (Titanium BU) und Full-Backup mit CWM.

Aber dann beim Wiederherstellen nur die Apps geholt. Nicht die Daten. (bei systemrelevanten Apps)
 
Reino schrieb:
Verwende die 725er und passende RIL (GetRIL for LGP990 App aus dem Market)

Kann das damit etwas zu tun haben?- Würd mich jetzt wundern...

Warum geht das bei jedem nur bei mir nicht? :( ^^
Keine Probleme wegen Flugmodus?
 
Nein, nichts dergleichen. Läuft alles supi soweit mitm mobilen Netz
 
Also ich hab das bisher immer so gemacht!

Unter dem alten LGOS die 725er drauf
dann die IRL Drauf
Rom auf SD Kart über das Bootmenü .zip von SD Karte auswählen
Dann full wipe
und dann Installtion
OS Startet nach 3 min keine Verbindung mehr !?! Das versteh ich nicht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.524
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.908
djtw09
djtw09
X
Antworten
64
Aufrufe
11.108
SebixX
S
Zurück
Oben Unten