[ROM] MoDaCo FR15 Gilg@mesh Edition 1.5

Hi

wo finde ich den einen Link für

MoDaCo FR12 Gilg@mesh Edition 1.2

wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht

thx

chilipepper
 
@ chilipepper

1. Post gleich unter dem fetten Update Schriftzug :)


@ enavit
Nutze das was in meiner Sig steht. Selber backen kann man bei der gilg@mesh edition nix.
In diesem Rom ist die SMS und Contacts/Phone App von google.

@ everal
Poste das lieber mal als eigenständigen thread im Root Bereich, hat nichts direkt mit diesem Rom zu tun.
Und wie schon bei enavit gesagt, eigntlich dürftest du mit dem gilg@mesh Rom keine Probleme in der Hinsicht haben, da alle dafür notwendigen Apps die original google Versionen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is jetzt aber nich dein Ernst oder? :blink:

Der Posting von Gilg@mesh erstreckt sich über 2 Posts.
Einfach runterscrollen bis zum riesigen schwarzen Download Button mit der Aufschrift: Gilg@Mesh Edition Download here. Eigentlich nich zu übersehen... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: chilipepper
Kommts bei rom eigendlich zu reboots oder siehts besser aus? Die geschwindigkeit is mir nicht so wichtig brauch ne stabile rom (beruflich)
Mfg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab sie seit vorgestern und bisher keine Probleme
 
Absolut keine probleme, hab das rom seit version 1.0 drauf.

hatte aber seit ich mein speed hab, was jetzt > 2wochen is, noch nie nen problem das mich zum rebooten, akku rausnehmen, etc. genötigt hat.
spontane reboots, wie hier im forum oft zu lesen, sind mir auch absolut fremd, sowohl damals im stock rom, wie auch jetz im custom rom.
 
Gibt es eig. auch ein vernünftiges Skin hierfür? Mir gefällt nicht, dass im Pull-Down-Menü die Energiesteuerung entfernt wurde.

Außderdem nervt mich das Gingerbread-Keyboard.
 
So, nun auch mit dieser FR12 ständig App-Crashs. Nun wieder auf Stock :(
 
Hallo Leute,

brauche eure Hilfe...
Habe jetzt auch dieses ROM geflasht ...(bin totaler Linux sowie Andriod Neuling) .. naja..
CWM etc. hab ich noch alles hinbekommen.. jedenfalls es läuft soweit eigentlich alles..
jetzt das große .. ABER:
ich kann keine Apps aus dem Market mehr runterladen woran kann das liegen? Es kommt immer Download wird gestartet ... und dann tut sich nichts ... das ist echt ärgerlich :thumbdn:

Hatte vorher das Original Image drauf da war es so, dass ich unter Benachrichtigungen den Musik Player hatte der ist ja jetzt irgendwie weg ... gibts hierzu alternativen?

Was mich noch interessieren würde, was verwendet ihr alles so an Apps sprich Taskmanager ... Filemanager, Widgets, ... (Spiele interessieren mich jetzt nicht, sondern einfach Programme die den Alltag einfacher machen) ...???

Gruß
Markus
 
Richtiges Datum eingestellt? Wenn ja, manchmal kann es etwas dauern bis der Download gestartet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: handmann
Wow das ging schnell ... ja datum ist richtig .. habe auch schon probiert einzustellen das die Zeit automatisch geholt wird ... keine besserung...
wie lange kann das dauern? Hat bei mir nie solange gedauert (ist auch im WLAN)
Warte schon 10 Minuten ... wielange kann das dauern?
 
OK das mit dem Market hat sich erledigt war doch das Datum vielen Danke kingzero ... Neustarten sollte man nicht vergessen :thumbsup:

Die andere Frage von mir ist aber noch offen...

Gruß
Markus
 
Das Thema Taskmanager wurde hier schon oft genug diskutiert, benutze einfach mal die Suche. Deine Frage wegen Filebrowser, Apps und Widgets stellst du am besten im Apps-Forum, bzw. such dort erstmal. Das Thema wurde bestimmt schon häufig besprochen.


Edit:
666 Beiträge :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: handmann
Version 1.5 ist draussen!
Falls es hier noch wen gibt der die gilgamesh version nutzt! :)
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee
Gerade den Thread angepasst...

Das Rom läuft wirklich SEHR GUT, absolut smooth und schnell dazu.
Bin begeistert!
 
Nutze sie auch noch solange die mit der CM noch nicht fertig sind bin höchst zufrieden bis jetzt meine lieblings rom

So grad fehler endeckt der Akku wird nicht Leer die Anzeige hängt fest hilft nur Neustart zum aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch gut wenn der akku nicht leer wird, Spaß. :winki:

Kann keine Probleme mit der Akkuanzeige bei mir feststellen.
Die Uhr is mal hängen geblieben, denk aber eher das des Problem das Spiel Fast5 ausgelöst hat.
 
gutes rom. läuft flüssig und stabil. aber hab den akku an einem tag leer bekommen. mit der v8 fr14 hab ich 2 tage gebraucht
 
Rom läuft echt klasse aber die akku anzeige sinkt nicht und beim laden steigt sie auch nicht es hilft nur ein neustart zum aktualisieren. Hab es über nacht geladen aber mehr als 95% ging nicht. Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.834
djtw09
djtw09
H
Antworten
25
Aufrufe
4.110
el-lutschi
E
X
Antworten
64
Aufrufe
11.067
SebixX
S
Zurück
Oben Unten