[ROM] MoDaCo FR15 Gilg@mesh Edition 1.5

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] MoDaCo FR15 Gilg@mesh Edition 1.5 im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
linulli

linulli

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei den Akku-Problemen hilft vielleicht ein Battery-Stats-Wipe im Recovery.

Meiner Meinung nach am besten mal warten, bis das handy komplett geladen wurde, dann den wipe durchführen und dann einmal komplett "leerlaufen" lassen.

Ich habe hier jedenfalls keine Probleme. Läuft alles schnell und gut.

Aber auf Cyanogen & 2.3.4 warte ich auch sehnlichst!
 
A

assko

Ambitioniertes Mitglied
K werde es mal probieren
 
E

el-lutschi

Fortgeschrittenes Mitglied
hey leute

muss ich nen full wipe machen wenn ich von der original modaco FR8 komme?
 
E

el-lutschi

Fortgeschrittenes Mitglied
danke!
hat wunderbar geklappt!
 
freakysands

freakysands

Lexikon
ich kann einstellen was ich will, der akku verliert bei mir 6% in 45min im standby O.o

könnt euch ausrechnen wie lange das P990 dann läuft ^^

hatte vorher die stock mit einigen änderungen drauf, die lief locker 36h...

ich verzweifel noch
 
A

assko

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe jetzt super Akku zeiten dank den Standart OC-Kernel aus dem dev forum Akku verliert wenn es gut kommt in 2std 1% akku im Standby.
 
freakysands

freakysands

Lexikon
hm, das rom nutzt also den "standard" kernel?

d.h. ich könnte theoretisch einen anderen flashen??? sorry für die "dumme" frage
 
A

assko

Ambitioniertes Mitglied
Ja kannst du
 
freakysands

freakysands

Lexikon
da du das scheinbar schon gemacht hast, gibts irgendwas zu beachten oder einfach die zip von der sdkarte flashen nachm download?

hat sich erledigt...habs drüber gebügelt
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jangro1107

Neues Mitglied
freakysands schrieb:
da du das scheinbar schon gemacht hast, gibts irgendwas zu beachten oder einfach die zip von der sdkarte flashen nachm download?

hat sich erledigt...habs drüber gebügelt

und.. wie schaut es aus? hat sich dein Akkuverbrauch verbessert?
 
freakysands

freakysands

Lexikon
nein, war genauso schlecht wie vorher.

bin jetzt wieder auf stock zurück, hab ein paar lästige apps entfernt u. komme nun wieder locker über den tag
 
F

Flexo

Fortgeschrittenes Mitglied
bin ich total bescheuert oder findet ihr auch keinen downloadlink für die FR15 Gilgamesh Edition?
DANKE
 
F

Flexo

Fortgeschrittenes Mitglied
danke, find ich ein bisschen versteckt, das ganze in einen Banner zu verlinken.
Läuft bei mir ganz gut. Viel besser als die "normale" Modaco FR15 ROM. Weiß auch nicht warum. Mit Titanium Backup alles zurückgespielt und läuft viel flüssiger, selbst mit Live Hintergrund.
gruß
 
MasterElwood

MasterElwood

Experte
Kann man zwischen den "FR" basierten roms - also zwischen MoDaCo, TK, Gil@mesh usw hin und herflashen ohne wipen vorher?
 
A

assko

Ambitioniertes Mitglied
Gehen tut alles nur ob es sauber läuft man weis es nicht^^
 
H

HYUNDAI2010

Ambitioniertes Mitglied
Hallo wie kann ich die LG Apps installieren immer wenn ich installe kommt anwendung konnte nich installiert werde


Gruß