[ROM] MoDaCo FR15 Gilg@mesh Edition 1.5

Bei den Akku-Problemen hilft vielleicht ein Battery-Stats-Wipe im Recovery.

Meiner Meinung nach am besten mal warten, bis das handy komplett geladen wurde, dann den wipe durchführen und dann einmal komplett "leerlaufen" lassen.

Ich habe hier jedenfalls keine Probleme. Läuft alles schnell und gut.

Aber auf Cyanogen & 2.3.4 warte ich auch sehnlichst!
 
K werde es mal probieren
 
hey leute

muss ich nen full wipe machen wenn ich von der original modaco FR8 komme?
 
danke!
hat wunderbar geklappt!
 
ich kann einstellen was ich will, der akku verliert bei mir 6% in 45min im standby O.o

könnt euch ausrechnen wie lange das P990 dann läuft ^^

hatte vorher die stock mit einigen änderungen drauf, die lief locker 36h...

ich verzweifel noch
 
Also ich habe jetzt super Akku zeiten dank den Standart OC-Kernel aus dem dev forum Akku verliert wenn es gut kommt in 2std 1% akku im Standby.
 
hm, das rom nutzt also den "standard" kernel?

d.h. ich könnte theoretisch einen anderen flashen??? sorry für die "dumme" frage
 
Ja kannst du
 
da du das scheinbar schon gemacht hast, gibts irgendwas zu beachten oder einfach die zip von der sdkarte flashen nachm download?

hat sich erledigt...habs drüber gebügelt
 
Zuletzt bearbeitet:
freakysands schrieb:
da du das scheinbar schon gemacht hast, gibts irgendwas zu beachten oder einfach die zip von der sdkarte flashen nachm download?

hat sich erledigt...habs drüber gebügelt


und.. wie schaut es aus? hat sich dein Akkuverbrauch verbessert?
 
nein, war genauso schlecht wie vorher.

bin jetzt wieder auf stock zurück, hab ein paar lästige apps entfernt u. komme nun wieder locker über den tag
 
bin ich total bescheuert oder findet ihr auch keinen downloadlink für die FR15 Gilgamesh Edition?
DANKE
 
danke, find ich ein bisschen versteckt, das ganze in einen Banner zu verlinken.
Läuft bei mir ganz gut. Viel besser als die "normale" Modaco FR15 ROM. Weiß auch nicht warum. Mit Titanium Backup alles zurückgespielt und läuft viel flüssiger, selbst mit Live Hintergrund.
gruß
 
Kann man zwischen den "FR" basierten roms - also zwischen MoDaCo, TK, Gil@mesh usw hin und herflashen ohne wipen vorher?
 
Gehen tut alles nur ob es sauber läuft man weis es nicht^^
 
Hallo wie kann ich die LG Apps installieren immer wenn ich installe kommt anwendung konnte nich installiert werde


Gruß
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.815
djtw09
djtw09
H
Antworten
25
Aufrufe
4.097
el-lutschi
E
X
Antworten
64
Aufrufe
11.056
SebixX
S
Zurück
Oben Unten