[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

YouTube läuft wieder, dank De- und Neuinstallation.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

noch was: pdroid war nicht automatisch mit installiert, ich musste es aus Google Play nachinstallieren.
 
irgendwas ist bei mir komplett vorm baum gelaufen^^
habe die beta mit fullwipe geflashed und bin dannach im bootloop gelandet.
mehrer möglichkeiten versucht, aber war nix mehr zu machen.

ich mache das defy gerade vom grund auf frisch. d.h fW flashen neu root neu CWM und dann nochmal die BETA. mal sehen was es bringt^^
 
also solange du in RECOVERY kommst reicht ein drüber installieren, oder zur NOT ein Backup wiederherstellen immer aus.
 
naja iwie hab ich soviel gewipet und in der original ausrufezeichen revocery gewipet, dass ich mir nicht mehr sicher war obs nochmal saube rlaufen würde. und um nicht flasche aussagen bezüglich der beta zu machen, setze ich komplett neu auf.^^ ist es besser erst die 1.7.1 zu installen und dann die beta drüber oder komplett frisch?

edit: schneller läuft sie wirklich.

allerdings sind mir 2bugs aufgefallen: vibrafeedback der tasten kann man ausstellen, jedoch bleibt an... wenn man dann wieder in den einstellungen nachsieht ist es wieder an.
selbiges mit tastatur auswahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

erst einmal ein Dankeschön dafür das Du diese Rom immer weiter voran bringst.:thumbup:

Wird die Defy+Version das automatische Herunterladen der GPS-Daten beinhalten ?

Gruß

Pit
 
Ich glaube schon da maniac103 auch eine fürs Plus hat

Send from my SGS 2
 
Also irgendwie ist das alles komisch, mit den BatteryFixes.
Mit der 1.7.1er WR hat der batteryfix1 funktioniert.
jetzt, auf der 1.8er habe ich alle fixes probiert, beim bf0 ist er dauerhaft auf 100%, bei bf1 & bf2 lädt er nur bis 86% und bei bf3 ist er wieder dauerhaft auf 100%
Nachdem ich jetzt eine Weile ausprobiert habe, scheint es zu funktionieren, wenn ich erst bf3 und dann bf1 flashe.
Jetzt scheint mein Akku wieder ordentlich erkannt zu werden.
Bis auf diesen kleinen Fehler, der aber vermutlich eher schwierig zu fixen ist, läuft die 1.8 Version bei mir wesentlich flüssiger als die 1.7.1 und verbraucht zu dem weniger Akku.

Nochmal zur Info: Rotes Defy mit Defy+ Akku

Ich hoffe, dass meine Infos weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karanso
install.exe schrieb:
naja iwie hab ich soviel gewipet und in der original ausrufezeichen revocery gewipet, dass ich mir nicht mehr sicher war obs nochmal saube rlaufen würde. und um nicht flasche aussagen bezüglich der beta zu machen, setze ich komplett neu auf.^^ ist es besser erst die 1.7.1 zu installen und dann die beta drüber oder komplett frisch?

edit: schneller läuft sie wirklich.

allerdings sind mir 2bugs aufgefallen: vibrafeedback der tasten kann man ausstellen, jedoch bleibt an... wenn man dann wieder in den einstellungen nachsieht ist es wieder an.
selbiges mit tastatur auswahl...

Das mit der Tastatur habe ich auch, nach jedem neustart muss ich die Swiftkey Tastatur erstmal in den Einstellungen wieder aktivieren.
 
Also den bug mit der Tastatur kann ich nicht bestätigen und ich nutze auch SwiftKey 3, weil das einfach die beste Tastatur ist. Wobei ich nur non-wipe gemacht habe.

Ich bin mit der 1.8er Beta Rom sehr zufrieden!
Schön schnell, flüssig und verbraucht wenig Akku - alles top.
:)
 
In der neuen 1.8 beta 1 sind ja viele neue Tweaks mit dabei, bei einigen habe ich nur grob eine Vorstellung, was sich dahinter verbirgt. Würde gerne eure Erfahrungen mit / zu diesen Tweaks hören.

@EinsteinNo1:
Ist der Fix betreffed die USSD-Sicherheitslücke in der 1.8er schon enthalten oder muss er getrennt nochmal installiert werden?
Wo bekommst du die jeweils aktuellen Versionen der Google Apps jeweils für deine Hasen her?
 
Zuletzt bearbeitet:
USSD ist schon drinnen, da maniac das automatisch seit ein paar Versionen drinnen hat. Und welche aktuellen Google Apps. Die normalen wie Youtube und Maps kriegst ja im Store und den Market gibts entweder bei XDA oder kommt ehe automatisch auf dein PHONE wenn du Cache löscht und dann neu öffnest und wartest.
 
Einsteinno1 schrieb:
USSD ist schon drinnen, da maniac das automatisch seit ein paar Versionen drinnen hat

... allerdings nicht, wenn man ExDialer verwendet (den kann man doch bei dir optional installieren, oder?) - der hat den Bug noch.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
WhiteRabbitEdition 1.8 BETA 2

Nochmal nur für Defy User, vorallem erfahrene User, die wissen was sie machen.

CHANGELOG::

- ein paar kleine Fehler während der Installation behoben
- reboot in Aroma geht nun wieder
- Youtube Cache gelöscht um Fehler zu vermeiden
- paar Second Boot Settings angepasst
- alle Apps Up-To-Date
- Pdroid App installiert sich jetzt auch
- Battery Fix aus Aroma gelöscht, Bitte nutzt Updateme, da es nicht den einen Batteryfix gibt

TO DO::

- vielleicht ein anderes Wallpaper
- eine Bootanimation erstellen
- hmm was ihr noch so wünscht

DOWNLOAD ::

WhiteRabbitEdition 1.8 BETA 2

Brauche Feedback

P.S. habe das mit der Vibration für Tastatur und System probiert. Mit einem Full Wipe, alles keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: .android und andreas5232
Guten Morgen,
Irgendwie ist das ganze etwas seltsam, denn das mit dem battery fix scheint noch nicht 100% zu gehen, er lädt jetzt aber immerhin bis 90%.
Ich lade gerade schon die zweite beta und versuche mich dann mal mit den verschiedenen fixes.
Freue mich schon auf das fertige release! =)
 
Hallo.
Kannst du bitte probieren ob die klingeltöne sich wiederholen?
Verbindungsabbrüche hast du auch keine oder?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Also der Klingelton wiederholt sich definitiv und Verbindungsabbrüche sind mir bis jetzt keine aufgefallen, ich werde aber natürlich weiterhin testen. Das mit dem großen Defy+ Akku scheint jetzt wieder zu klappen, BatteryFix1 drauf und er lädt wieder auf 100%, wo wie ichs von der 1.7 gewohnt war.
 
  • Danke
Reaktionen: fourX
Wenn du sagst der eins klappt dann nehm ich den in Aroma.

Send from my SGS 2
 
Also das mit der battery würde ich gerne noch ein wenig testen.
Wenn ich daheim bin, werde ich mal mein defy+ mit der beta 2 testen und dir Bescheid sagen, wie es läuft.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe Du hast das jetzt nicht getestet. Denn die Version ist erst einmal nur für das Defy, nicht für das Defy+ :winki:
 
aber soweit ich weiß hat er ja ein Defy mit einer Defy+ Batterie, das ja neben den unzähligen Kombinationen die es mit dem Defy, Defy+, Kernels, usw. auch gibt.

P.S. so mach mal die neue BETA 3, wird wahrscheinlich schon fast FINAL, bin ein paar Stunden im Chat auf http://chat.custom-android.de
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.147
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.063
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.045
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten