[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Einfach die Tombstone löschen. In der Update Me gibt es einen Tweak dafür.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
und die zip muss ich Via cwm flashen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
WOW was für ein stressiges Wochenende bei der Familie. Morgen bin ich wieder HOME und mach die WR fertig. Hätte sie schon gestern hochladen können, doch ich will sie lieber erst selbst testen, man sieht ja wie einfach ein kleines Komma zu Installationsabbrüchen führen kann.
 
Muss mich nochmal wegen der VideoKamera melden... Hab zum einen die Kamera.apk nochmal neu geladen und installiert, mit unterschiedlichen govenors experimentiert und per non wipe die 1.7.1 plus drübergezogen... bleibt dabei, VideoKamera hakt nach ca. 15s und geht dann wieder kurz, hakt dann wieder.... Miui Kamera geht nur in “normaler “ Qualität und die ist leider echt mau... Was könnt ich sonst noch versuchen?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cam: einmal Daten und Cache der Cam per Hand löschen sollte das Problem lösen. Manchmal braucht es nach der ROM-Installation auch einmal einen FC des Cam-App, damit alles funktioniert.
 
.android schrieb:
Cam: einmal Daten und Cache der Cam per Hand löschen sollte das Problem lösen. Manchmal braucht es nach der ROM-Installation auch einmal einen FC des Cam-App, damit alles funktioniert.

Ah guck dann kann ich das auch noch einbauen wenn die Rom installiert wird und Fehler sollte behoben sein.

Send from my SGS 2
 
Good News für alle, die einen größeren Akku nutzen und das Problem haben, dass die WR nur bis ca. 80 oder 90 Prozent lädt.
Bei mir half auf meinem normalen Defy (MB525) mit roter Linse und einem Defy+ (MB525) 1700mAh HF5X Akku folgendes vorgehen:
- per CWM batteryfix1.zip flashen
- ins System booten und laden bis nicht mehr geht, bei mir ca. 85%
- mit RootExplorer oder ES Datei Explorer das Verzeichnis /data/battd komplett auf die SD-Karte verschieben, damit ihr ein Backup habt, falls es in die Hose geht
- Handy ausschalten und auf 100% laden (evtl. auch überflüssig)

Und siehe da, das Handy bekommt den Akku wieder voll.
Ich übernehme keine Garantie, dass es bei euch auch klappt, aber bei mir hat es jetzt, nach mehreren erfolglosen Versuchen und langer Google-Suche mit dieser Lösung funktioniert.

Siehe dazu auch [Patch]Defy+ battery fix, now full working 1700 mAh (29.10.11) - xda-developers
Wobei ich nicht den Fix von denen genutzt habe, sondern den batteryfix1.zip aus dem UpdateMe.
Evtl. funktioniert bei euch auch ein anderer Fix.
 
  • Danke
Reaktionen: Karanso
Du brauchst eigentlich nur die Rom zip File von Whiterabbit(kannst eigentlich auch schon die 1.8 beta nehmen)
So du bootest ins Custom Recovery und wählst erst einmal datawhipe/fullwhipe aus(muss man eigentlich nicht da in der Aroma installation das am anfang eh gefragt wird). Dann flashed du die Rom wie jede andere auch und gehst einfach du den Aroma installer, wo du entscheiden kannst was du installieren willst
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
  • Danke
Reaktionen: zheka99
so neue Version ist erstmal raus und ich warte auf Feedback. Als ob jemals eine Version perfekt gewesen wäre :)

bin erstmal pennen
 
hast du einen Link für uns?
 
gerade mal geflased mal sehen wie sie läuft.. sollte man fullwipe machen?

hm bekomme wieder die Meldung zu wenig Speicher beim installieren ner App. auch das script hilft leider nicht. jemand ne Idee?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die 1.8 eben auch mal Non-Wipe aufgespielt. Ist auch alles problemlos gelaufen, allerdings ist der Neustart ins System fehlgeschlagen - also zurück ins Bootmenü, dann eben manueller Neustart. Der hat sich ordentlich Zeit gelassen (die Bootanimation ist übrigens klasse!!), dann aber problemlos funktioniert.
Ich werde mal sehen, wie es mit App-Installationen aussieht. Falls es da Probleme gibt melde ich mich.

Ein dickes Danke für die viele Arbeit wieder einmal!

Edit: App-Installation hat problemlos geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das selbe Problem, Aroma hat sich mit der Meldung "Errors 0 installation aborted" beendet.
Subjektiv habe ich das Gefühl das das Defy beim Start ewig beim Motorola Logo stehen bleibt, auch nach mehrmaligen Start.
Ansonsten läuft bis jetzt alles bei mir super, klasse Arbeit.
 
bei einem FULL WIPE sollte der Reboot ganz normal gehen, bei einem Non Wipe habe ich noch Probleme, doch die Installation läuft ja durch, nur ein Reboot muss man dann manuell machen.
 
Also bei mir tauchte auch im Aroma ein Error 0 auf.
Der manuelle Reboot danach dauerte dann ca. 4 min und danach sieht nun alles gut aus.
Werde berichten wenn mir was negatives auffallen sollte.

Fettes Danke für die neue ROM auch von mir, Super Arbeit !
 
androdicted schrieb:
Also bei mir tauchte auch im Aroma ein Error 0 auf.
Ich kann das nicht bestätigen, der automatische Reboot nach dem Non-Wipe Flash hat problemlos und ohne Eingriff meinerseits funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.135
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.054
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.021
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten