[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

"neuer AGPS Tweak für besseres GPS" Was ist denn ein besseres GPS, schnellere initialisierung?
 
1. Besser!.
:D ne eigentlich keine ahnung.
2. mit data wipe ja, ohne kommts vll. zu Problemen mit schon vorhandenen apps.
 
Uiiih die für CM7 entwickelte Sprachwahl geht wieder, keine extra Software mehr die Speicher frisst.
 
horst37 schrieb:
Kann man eigentlich das Phone-Roaming auch irgendwie unterbinden? Auch bei manueller Provider-Wahl schaltet es oft in AT-Netze, aber selbst unter merklich stärkerem E+ nie selbständig zurück.

Ich habe eine solche Option leider noch nicht entdeckt... aber:

Wir haben in der Firma das gleiche Problem mit einem Außendienstler der nah an der niederländischen grenze wohnt, damals mit E-Plus aber auch mit Vodafone.
Da hat es leider wirklich nur geholfen beim Provider das Roaming generell sperren zu lassen. Fortan bleibt er nur im heimischen Netz.
Nachteil: Wenn Du wirklich ins Ausland willst und dort telefonieren magst musst Du es vorher beim Provider natürlich wieder freigeben lassen... Ist bei unserem Außendienstler kein Problem, weil er in Holland nie geschäftlich unterwegs ist.

Der Mitarbeiter von E-Plus hat es mir damals aber auch erklärt: Die "anderen" (ausländischen) Provider stellen in grenznahen Gebieten absichtlich viele und starke Sendemasten auf deren Funkrichtung absichtlich nur ins Ausland abstrahle (also zu uns), um solche Roaming-Gebühren zu provozieren (da die meisten Handys dazu neigen sich ins stärkste verfügbare Netz einzubuchen das durch einen Provider freigegeben ist). Mit hämischem Grinsen erklärte er dann auch "Wir machen es mit denen aber auch so." Es ist leider eine gewollte Geschäftspolitik der Provider, unter denen wie immer der Kunde leiden darf.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
kartler schrieb:
Das Einzige was mit aufgefallen ist, dass sich die LED nicht so schalten lässt wie es die Software sagt.

Es blinkt die LED bei Nachrichten nicht sondern die leuchtet ständig (Auch bei eingeschalteteter Blinkfrequenz in CyanogenMod) Die Farben lassen sich aber ändern.
Falls mal noch jemand danach sucht:
Einstellungen -> Töne -> Benachrichtigungslicht -> Haken dran

Das ist natürlich nicht übermäßig offensichtlich ;)

Ich überlege grade, wie man das schöner machen könnte. Diese Einstellung unter den erweiterten LED-Einstellungen mit einblenden? Einstellung ignorieren, wenn die aktuelle Notification von einer App mit benutzerdefinierten LED-Einstellungen kommt?

Hat jemand Meinungen dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: kartler
DoktorMabuse schrieb:
Ich habe eine solche Option leider noch nicht entdeckt... aber:

Wir haben in der Firma das gleiche Problem mit einem Außendienstler der nah an der niederländischen grenze wohnt, damals mit E-Plus aber auch mit Vodafone.

Da haben die Uralt-Handies von Siemens sogar einen Vorteil. Wenn man dort die Markierung unter "automatische Netzwahl" wegnimmt, bleibt der eingestellte Provider auch im Ausland eingetellt, bis er bei der Rückfahrt wieder erreichbar ist.
 
Sam11 schrieb:
"neuer AGPS Tweak für besseres GPS" Was ist denn ein besseres GPS, schnellere initialisierung?

soll wohl, also bei mir gings bei einem Test besser den je,,,
 
Für alle denen die automatische Anruf - Record Funktion bei White Rabbit fehlt - habe mal einige Apps ausprobiert. Bei mir funktioniert "Record my call" am besten.
Lies sich aber nur beim Hersteller unter Record My Call « Android Application
selber herunterladen - da im Market mit dem Defy nicht kompatibel erscheint.
 
weiß gar nicht wofür es überhaupt nutzt. Wenn ihr jemanden damit vor Gericht ziehen wollt habt ihr ehe verloren

In the meaning above, Germany is a two party consent state. Telephone recording without the consent of the two or, when applicable, more parties is a criminal offence according to Sec. 201 of the German Criminal Code [3] - violation of the confidentiality of the spoken word. Telephone tapping by authorities has to be approved by a judge. For discussion on lawful interception in Germany please see de:Telefonüberwachung(German language).
 
"telephone recording" ist eh überbewertet ..
ich will auf Custom-roms.de eine Anleitung für White Rabbit .. ;-)
damit ich endlich meine jungfräulichkeit in sachen flashen ablegen kann ... :)
 
matzahr schrieb:
Lies sich aber nur beim Hersteller unter Record My Call « Android Application selber herunterladen - da im Market mit dem Defy nicht kompatibel erscheint.

Merkwürdig.
Diese Market Inkompatibilität war ja bei MIUI-PE z.B. auf den Fingerprint-Eintrag in der build.prob zurückzuführen.
Aber bei meinem MIUI-Defy und dem WhiteRabbit-Defy ist dieser Eintrag gleich.

Mit MIUI-PE 1.12.16 kann ich's runterladen, mit WhiteRabbit nicht.

Also muss da noch was anderes sein, was der Market abfragt...??:crying:
 
darthmarco schrieb:
"telephone recording" ist eh überbewertet ..
ich will auf Custom-roms.de eine Anleitung für White Rabbit .. ;-)
damit ich endlich meine jungfräulichkeit in sachen flashen ablegen kann ... :)

kommt diese wochenend
 
Einsteinno1 schrieb:
Habe gestern schon das größte LauncherPro Update erstellt und werde heute locker 2-4 Stunden in das größte GoLauncher Update reinstecken. Werden bestimmt 200 neue Icons und mehr.

Wollte mich auch mal ein bisschen ans themen geben.
Hast du auf die schnelle einen Link mit einem Howto für den GoLauncher (den ich übrigens mittlerweile recht klasse finde)?
 
viel spass damit,,,, ist sper viel ARBEIT

FRAGE AN ALLE, hat hier jemand ein Defy+ mit GRÜNER LINSE ?????? brauche jemand zum testen.
 
ich bin auch vom Launcher Pro auf den GoLauncher ex umgestiegen ..
ist schon ein Fortschritt in Sachen Features .. da merkt man dass es keine Updates mehr gab für den LP ..
leider ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteinno1 schrieb:
FRAGE AN ALLE, hat hier jemand ein Defy+ mit GRÜNER LINSE ?????? brauche jemand zum testen.
Würde jetzt mal denken, dass es das gar nicht gibt, oder?
 
@Einsteinno1
Defy+ mit grüner linse wirds nicht geben, denn die "grüne linse" ist doch auch mit einer der gründe, wieso es kein offizielles 2.3 gibt. Oder seh ich das falsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mal gucken ob es eine Defy+ Version gibt, ist mir alles zu stressig wenn die User sich dann beschweren weil die Kamera nicht geht und ich kann ehe nichts daran machen... mal schauen...

Gnarwen, probier aus ich hab es noch nie mit GoThemeFactory geschaft und das Programm ist seid dem ersten Tag auf der gleichen BETA Version.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.061
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.035
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten