[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

kartler schrieb:
Es blinkt die LED bei Nachrichten nicht sondern die leuchtet ständig (Auch bei eingeschalteteter Blinkfrequenz in CyanogenMod) Die Farben lassen sich ändern.

Hallo aus Wien,
hat jemand das gleiche Problem mit den LED Benachrichtigungen?
Gruß
Harald

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
@infinity
Ot:
Guck dir mal doods music streamer an, der benutzt grooveshark als Musikquelle!

Gesendet von meinem defy mit ICS! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Infinityf41
Seit WhiteRabbit habe ich folgenden system process unter den top Verbrauchern: Android.process.acore
Was ist denn das? Muss das so sein?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Wenn ich mich nicht täusche, ist das der Launcher... Wenn du da also deine Homescreens usw noch einrichtest, rumspielst, ausprobierst, dürfte das völlig normal sein.
 
ABBolle schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, ist das der Launcher... Wenn du da also deine Homescreens usw noch einrichtest, rumspielst, ausprobierst, dürfte das völlig normal sein.

Danke. Werd ich mal beobachten.

Noch was. Wenn ich Anwendungen "verlasse", also kein schließen erzwinge bleiben die Anwendungen aktiv, zb exdialer. Bei MIUI waren alle Anwendungen dann sofort wieder weg.
Es heißt ja solange die Anwendungen keine battery drainer sind ist das 0 problemo und die bessere Leistung gibt dem ja auch recht. Aber jch habe immer den starken drang alles soweit es geht zu optimieren... Wie kommt es denn dass bei MIUI immer gleich alles weg war? Eine Frage des launchers denk ich mal?!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
also exdialer muss ja auch anbleiben, wenn du ihn zum Telefon und Kontakt App gemacht hast. Doch kannst ja auch löschen. Solange die Batterie länger hält als bei MIUI, was sie bei mir tut, ist das kein Problem.
 
Einsteinno1 schrieb:
also exdialer muss ja auch anbleiben, wenn du ihn zum Telefon und Kontakt App gemacht hast. Doch kannst ja auch löschen. Solange die Batterie länger hält als bei MIUI, was sie bei mir tut, ist das kein Problem.

Ja bei mir auch. Wenn auch bei weitem nicht so gut wie von manchen hier beschrieben.
Ich benutze das von dir empfohlene system panel und lasse seit über ner Woche den monitor laufen. Naja und unter miui waren alle Prozesse nach deren verlassen nicht mehr aktiv (laut system panel). Das ist jetzt anders.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
und wie ist die Batterie ??? weil die Apps können ja ruhig im Speicher bleiben, oder von mir auch aus an, wenn die Batterie besser ist umso besser, dann starten die auch noch schneller und Handy hält länger.

ich sag mal soviel Version 1.1 wird AWESOME
 
Wie gesagt, akku scheint besser zu laufen.

Freu mich drauf. Was wird denn alles getweakt?

Gibt es ne einfache Methode die akkuanzeige in der statusleiste in dieses circle battery zu ändern?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
kartler schrieb:
Hallo aus Wien,
hat jemand das gleiche Problem mit den LED Benachrichtigungen?
Gruß
Harald

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Ist das bei allen Notifications oder nur bei bestimmten?
Die Blinkfrequenz kann man beim Defy nicht verändern, da geht nur 'blinkt' oder 'blinkt nicht'. Sobald du in den Custom LED-Einstellungen einen Wert ungleich 'Anwendungseinstellung' auswählst, sollte es eigentlich blinken...wenn du dort 'Anwendungseinstellung' auswählst, hängt es davon ab, was die App einstellt.
 
also eine solche akkulaufzeit hätte ich auch gerne.
keine Ahnung was bei mir falsch läuft, heute morgen gegen 5.30Uhr das ladekabel ab und nun bei 65%, obwohl das Handy kaum in Benutzung war.
mobiles Internet war zwar dauerhaft an, allerdings nur auf 2G.

kalibriert hab ich gestern morgen, nachdem der Akku die ganze Nacht am ladekabel hing.

laut Batterie Info app hab ich geschätzt noch 19h Laufzeit, was läuft da falsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also eigentlich ist das mit Batterystats ja Unfug sagt ein Google Mitarbeiter, doch ich finde das bringt schon was, gefühlt bei mir schon. Doch du musst dem Akku einen Tag geben, lass es bis 0% entladen, dann wieder voll aufladen und dann mal gucken. Zur Not einfach am Wochenende 1.1 installieren und auf das beste hoffen.
 
Ein großer Faktor ist auch immer das baseband! Wenn das Problem weiterhin besteht, änder das morgen mal testweise auf ein anderes.
Das kann schon ne Menge bringen!

Gesendet von meinem defy mit ICS! :D
 
Hallo Einsteinno1, habe auch mal auf Deine White Rabbit gewechselt. Am Anfang etwas verwirrend gegenüber Deiner PE sind die vielen Einstellungsmöglichkeiten. Da war die PE schneller "eingerichtet". Läuft jetzt insgesamt aber sehr gut! Leider fehlt mir aber aus der PE die automatische Anruf - Aufnahme (call - record). War ein tolles Feature. Kannst Du das in die White Rabbit integrieren oder kennt sonst einer eine gut funktionierende app mit gleicher Funktion?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ne leider nicht, vielleicht gibts ein App dafür. Doch eigentlich gibt es zwar super viele Einstellungsmöglichkeiten in CM7, doch das meiste braucht man nicht, deshalb versuch ich ja mit firstboot settings eigentlich das wichtigste schon zu integrieren, damit ihr das nicht machen müsst.
 
  • Danke
Reaktionen: matzahr
werde ich mal machen.
@ Einstein: hab mit dem defy+ der Freundin nochmal dein Batterie und camera Update versucht. hatten vorher pikachu drauf, sprich davor 2.3.4. , dementsprechend hab ich die normale white rabbit installiert, nicht die + Version.

nach dem Update im recovery ersmal beim booten hängen geblieben, beim zweiten anlauf ging es dann an.
ab dann: keine regung mehr was den Akku betrifft. die anzeige blieb gleich, laut app sogar die Spannung. beim versuch aufzuladen keine Reaktion.

alte battd wieder eingefügt, restart und nichts änderte sich, bis das System neu installiert wurde.
seitdem lädt die Batterie wieder normal, allerdings natürlich nicht vollständig.

Bei 2.3.6, sprich der rabbit defy+ Version scheint es mittlerweile zu gehen oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
JohnMcLane schrieb:
Ein großer Faktor ist auch immer das baseband! Wenn das Problem weiterhin besteht, änder das morgen mal testweise auf ein anderes.
Das kann schon ne Menge bringen!

Gesendet von meinem defy mit ICS! :D

Es wäre schön wenn eine app die signalstärke penibel aufzeichnet und man dann übersichtlich vergleichen könnte. So subjektiv ist das ja meiner Meinung, wenn man das handy nutzt und nicht grad einen extremen battery drain hat, so gut wie unmöglich. Aber sowas gibt es nicht oder?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Ich bin vom WhiteRabbit auch begeistert, nur der Batterieverbrauch ist bei mir nach erstem Eindruck deutlich höher, als mit CM7 pur und MIUI.
Ich bin extremer Wenignutzer und musste bisher alle 2 1/2 bis 3 Tage laden.
Gestern um 20 Uhr mit Battery Calibration lediglich Bereitschaft 2 G hatte ich heute 14:30 nur noch 40 %.
Ich kann jetzt mal das Baseband wechseln. Die Anzeige ist mit E+ original genau wie Deutschland, Frankreich Schweiz Österreich in der Wohnung zwischen -101 und -95 dbm. Kann trotzdem ein anderes Baseband etwas bringen?
Maps wurde nie aufgerufen und wird immerhin mit 3 % gelistet. Erschien bei den anderen Roms nach meiner Erinnerung ohne Start nicht.
 
so auf die kürze, was in der nächsten Version vorhanden sein wird

Defy ( mit größerer Batterie ) : JO geht alles jetzt Batterie bis 100% mit 4.4 Volt
Defy+ mit 2.3.4 : JO geht alles jetzt Batterie bis 100% mit 4.4 Volt
Defy+ mit 2.3.6 und Red Lense : soll gehen mit Kamera und 100% Batterie mit 4.4 Volt
Defy+ mit 2.3.6 und Green Lense : SORRY Kamera geht hier nicht

deshalb ist hier die Überlegung ob es überhaupt eine Defy+ Version geben wird. Hab nicht viel Lust mir unzählige Posts von Usern anzuhören die sich dann wegen der Kamera beschweren UND die Defy+ 2.3.6 Version mit Red Lense hat soweit ich weiß nur eine Rom die geht, die von XDA und dem einen User und die ist schon ziemlich alt.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.055
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.023
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten